Anzeige
Anzeige
Anzeige
Drama statt Action

Sly nimmt Kylo Ren unter seine Fittiche in "Tough as They Come"

Sly nimmt Kylo Ren unter seine Fittiche in "Tough as They Come"
13 Kommentare - Do, 05.01.2017 von R. Lukas
Sylvester Stallone macht das biografische Kriegsdrama "Tough as They Come" zu seinem nächsten Regieprojekt und spielt selbst an der Seite von Adam Driver.

Wir hatten es gestern schon im Zusammenhang mit der The Expendables 4-Meldung angerissen, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass es doch eine eigene News wert ist: Sylvester Stallone tritt endlich wieder hinter die Kamera und führt bei Tough as They Come Regie, was er seit The Expendables nicht mehr getan hat.

Der Film basiert auf den Bestseller-Memoiren und der inspirierenden wahren Geschichte von United States Army Staff Sergeant Travis Mills, einem von nur fünf Soldaten, die nach auf dem Schlachtfeld erlittenen Verletzungen eine Vierfach-Amputation überlebt haben. Ihn spielt Adam Driver, während Stallone die Rolle seines Schwiegervaters Craig Buck übernimmt, der Mills von dem Tag an zur Seite stand, als er aus dem Krankenhaus kam.

Tough as They Come soll sich auf die Beziehung der beiden konzentrieren, wird also ein waschechtes Drama. Und dass ihm das Dramatische liegt, hat Sly ja in Creed - Rocky’s Legacy gezeigt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #SylvesterStallone
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.01.2017 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sid

Schlimme Sache mit dem Gedächtnis! Da trinkt man zu oft ein Glässchen Wein um schlechte FIlme zu vergessen, und dann vergisst man wichtige Informationen zu guten FIlmen gleich mit! frown

Ein Stallone glänzte noch nie wirklich mit Auszeichnungen

@MrBond

Ja leider! Allein für seine Darstellung in "Copland", hätte er schon mehr Anerkennung verdient!

Wisst ihr, warum Chuck Norris noch nie den Oscar für Schauspielerei bekam?

Dabei nutzt er so immens die Macht der Schauspielerischen Wandelbarkeit um wenigstens den Oscar für die besten Spezialeffekte zu gewinnen! In einem Moment springt dich noch ein Adler an, dann verwandelt sich der Adler und wird zu Chuck Norris, der plötzlich vor dir steht und dann gibts Roundhousekicks für den Weltfrieden!

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.01.2017 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Meine Frau und ich registrieren verliehene Oscars schon lange nicht mehr als Qualitätsmerkmal. Ist eigentlich schade, dass es soweit gekommen ist. Ich finde auch die Nominierungen fragwürdig, da oft Film einen ganzen Sack voll Nominierungen bekommen in Kategorien, in denen sie nun wirklich nicht preisverdächtig sind, nur weil es einen großen Hype um jene Filme gibt. Auf der anderen Seite steht natürlich die Frage: Würde ein Schauspieler einen Preis kriegen, wenn er eine herausragende Performance in einem beschissenen Film hingelegt hätte? Scheinbar ja.

Und was Stallone angeht, so scheint es hier tatsächlich ums Prinzip zu gehen. Ein Stallone glänzte noch nie wirklich mit Auszeichnungen - eher negative. Auch wenn er eine Auszeichnung als bester (Neben-)Darsteller verdient hat, wird er sie "aus Tradition" nicht kriegen. Wäre ja noch schöner, jemanden auszuzeichnen, der 1999 noch die Himbeere als schlechtester Schauspieler des Jahrhunderts bekam. Das war sowieso die größte Frechheit.

Und, um mich wieder ein wenig abzuregen: Wisst ihr, warum Chuck Norris noch nie den Oscar für Schauspielerei bekam?

Weil er nicht schauspielert wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
06.01.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.104 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Der Hype ging schon ein bisschen früher los. So ab Oktober, als die ersten Privatleute zu diesen Special Screenings oder wie das heißt, eingeladen wurden, wurde viel in der Richtung diskutiert. Und eigentlich soll doch genau das passieren, ein Hype.
Aber klar, das sind die Fans bzw. das Internet und die Academy entscheidet oder sagen wir, entscheidet dagegen. SS hat eben ein paar aus deren Sicht unverzeihliche Filmsünden begangen und tja, Pech, so ist es eben. War zumindest lehrreich.

@Rubbeldinger

Und ich dachte schon, mit meinem Gedächtnis ist echt nichts mehr los ;). Denn ich hab Ex Machina doch auch gesehen und für gut befunden.
Ansonsten hast Du mit beiden Kommentaren ja sowas von recht.
Ich persönlich fand die Oscars schon immer ziemlich langweilig, zu lang und zu viel Show und hab vielleicht 5 in meinem Leben gesehen und werde auch die nächste verschlafen. Denn wie Du gesagt hast: Aber Anstandshalber werden eben oft Filme mit nominiert, von denen man weiß, das sie NIEMALS gewinnen werden, nur um zu zeigen, das man sie registriert hat!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.01.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@bartacuda

Jesses, stimmt, wie konnte mir die Verwechslung nur passieren! *schäm* embarassed

All Hail To Skynet!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.01.2017 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Rubbeldinger

Deine Meinung zu Ex-Machina teile ich voll und ganz. Ein wirklich klasse "Kammerspiel".

Nur eine kleine Anmerkung, es war nicht Adam Driver, sondern Domhnall Gleeson aus TFA, der neben Isaac spielte.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.01.2017 04:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Sully

Die Oscars kann man natürlich finden wie man will, mich hätte es trotzdem für Sly gefreut, da ihm das nach seiner langen Karriere, viel bedeutet hätte.

Für ihn persönlich, wenn es ihn gefreut hätte ihn zu kriegen und es ihm eine Bestätigung in irgendeiner Form gegeben hätte, hätte ich mich mit ihm gefreut! Aber der Oscar ist einfach verlogen! Auch wenn man es so sieht, das es der größte Filmpreis des Planeten sein soll, dann sieht er sich selber nicht so! Die Leute hinter dem Oscar beurteilen Filme nur nach sehr eng gestecken Kriterien! Kein Horror, Kein Sci-Fi, kein Trash, kein animimierter Film, zwar mit wenigen , sehr wenigen Ausnahmen, aber unterm Strich doch absolut nicht zählbar! - Egal ob in diesen Filmen dieser Genres eine geniale Story oder Schauspielerisch eine überragende Darstellung inne wohnt oder emotional enorm was gerissen wird, es wird meist ignorriert! Aber Anstandshalber werden eben oft Filme mit nominiert, von denen man weiß, das sie NIEMALS gewinnen werden, nur um zu zeigen, das man sie registriert hat! Gerade letztens mit "Ex Machina" passiert! Ein epischer FIlm, tiefgründig und an Darbietung der Schauspielkunst allem überlegen was in diesem Jahr mit einer goldenen Buchstütze versehen wurde! Die Nebenkategorie "Auslandsfilme", wird da ja auch nicht verinnerlicht was die Kategorien angeht, sondern als seperates Genre gehandhabt! Ich kann einen solchen Filmpreis einfach nicht als voll nehmen! :ani-desert:

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.01.2017 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luph

Also ich bin "ganz ehrlich"..Natürlich ging der Hype erst los als Sly den Golden Globe eingesackt hat...Allerdings sind die meisten Nominierungen oft keine im Vorfeld großartig artikulierten Ereignisse (abgesehen vielleicht von Film und Regie Oscar) Von daher bildet Sly da keine Ausnahme. Hinzu kommt, dass Sly wohl sicher auch kaum jemand auf dem Plan hatte, weil er A: einfach Stallone ist und B: er eine Rolle spielt, die er vorher schon 6 mal gespielt hatte. Der Drops ist ohnehin gelutscht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es schade finde, dass der Oscar den sich Stallone fast geschnappt hätte, an eine Performance ging, die wohl auch objektiv gesehen zwar gut, aber trotzdem schwächer war.

@Rubbeldinger

Die Erfahrung lehrt uns, dass viel gesagt wird, wenn der Tag lang ist. Warten wir es ab...

Die Oscars kann man natürlich finden wie man will, mich hätte es trotzdem für Sly gefreut, da ihm das nach seiner langen Karriere, viel bedeutet hätte.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.01.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Sully

Nun hat Stallone noch Expendables 4 in der Pipeline. Ich ahne, dass dies auch sein Abschied aus dem Action-Genre werden könnte und er sich für den Rest seiner Karriere ruhige Rollen sichert.

Da er dies eigentlich schon mal gesagt hat, das er keine Actionrollen mehr spielen will, weil "Der Geist willig, aber das Fleisch schwach ist", wird dies wahrhaftig seine letzte Ballerei werden!

Und Oscars sind total überbewertet und die Selbstbeweihräucherung geht mir schon seit vielen Jahren am Allerwertesten vorbei! Wenn ich denk das ich früher öfters mal live reingeschalten hab weil ich sehn wollt, welcher Film/Darsteller einen gewinnt, wird mir schlecht!

@sid

Dann schau dir mal den Film an, der bei den letzten Oscars als Alibi-Sci-Fi-Film dabei war; Ex-Machina! Da spielt neben Adam Driver auch Oscar Isaac mit! Beide demonstrieren ein gigantisches Machwerk an Schauspielkunst und machen damit ihr dahingerotze aus TFA wieder wett! ^^

Zum Film: Das Thema klingt erstmal heftig, aber auch interessant, könnte so eine ähnliche Stimmung wiedergeben, wie ein anderer Film mit SW-Besetzung: Awake - mit Hayden Christensen, der während einer schweren Brust-OP, trotz Betäubung bei Bewusstsein ist!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.01.2017 20:45 Uhr | Editiert am 05.01.2017 - 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Sully

Aber wenn man ganz ehrlich ist, wer hätte nur aufgrund seiner Leistung in Creed mit einer Oscarnominierung für Stallone gerechnet? Der Hype ging erst mit den Golden Globes Awards los, hinter denen nunmal eine ganz andere Jury (Journalisten) als bei den Oscars (Filmschaffende) steht. Und zu dem Zeitpunkt galt Rylance schon als Favorit für den Oscar, was in dem Hype dann allerdings unterging.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.01.2017 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sid

Ich war lange Zeit sehr gespannt auf "Bridge of Spies". Tom Hanks überzeugt wie eh und je...er ist einfach ein großartiger und äußerst sympathischer Schauspieler. Auch die anderen Protagonisten machen ihre Sache wirklich gut. Die Geschichte ist interessant, die Bilder sind toll und versetzen den Zuschauer greifbar in diese Zeit zurück. Zudem fungiert Steven Spielberg als Regisseur. Also eigentlich beste Voraussetzungen für einen großartigen Film. Das jedoch ist "Bridge of spies" für mich nicht. Solch eine Thematik verlangt Spannung und diese kam eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich auf. Deshalb insgesamt zwar ein wirklich guter Film, aber er packte mich leider nicht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
05.01.2017 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.104 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Die Inhaltsangabe von Tough As They Come klingt in der Tat recht heftig, aber auch sehr interessant. Der Name Adam Driver hat mir trotz Star Wars gar nichts gesagt, aber dann hab ich gesehen, dass er ist auch in Silence mitspielt (da kann ich also schon sehen, ob er was kann) und jetzt kann ich mich auch an die Stelle im Trailer erinnern, wo er auftaucht.

Ja, Bridge of Spies. Der ist seit langem auf meiner Leihliste, aber ich hab immer noch keinen Bock, ihn mir anzusehen. Auch der Trailer hat mich erstaunlich wenig angespochen für eine eigentlich so interessante Geschichte.

Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, weil ich die vielen Mafiarollen, die in den nächsten Jahren verfilmt werden sollen bzw. schon wieder abgeblasen wurden, durcheinander bringe, aber ich glaube, Sly spielt demnächst (?) auch noch in Idols Eye mit, zwar nur in einer Nebenrolle, aber klingt nicht schlecht soweit. Vor allem, weil es scheinbar ein Wunschprojekt des Regisseurs ist. Ich weiß aber nicht, in welchem Entwicklungsstadium das "Ding" im Moment ist.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.01.2017 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Gefällt mir gut, dass Stallone wieder Regie führt. Dass er auch hinter der Kamera etwas kann, hat er ja in diversen Rocky Filmen, sowie in "John Rambo" bewiesen. So lange er aber noch so fit ist, freue ich mich noch über ein paar weitere Filme mit ihm vor der Kamera. Gerne auch im dramatischen Bereich. Und wenn er dann halt mal das Clint-Eastwood-Alter erreicht hat, darf er gerne auch in dessen Fußstapfen treten.

@Sully,

Habe Bridge of Spies auch erst kürzlich gesehen. War eigentlich ganz netter Film mit guter Besetzung, der zu unterhalten wusste (ich würde 6-7 von 10 Punkten geben). Einer der Filme, die mich hinterher dazu veranlassen, zu googeln, was die Geschichtsbücher darüber zu erzählen wissen. Aber oscarverdächtig war da eigentlich nichts.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.01.2017 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Das klingt doch nach einem tollen Projekt. Mir hängt ja immer noch ein wenig nach, dass Sly den Oscar für Creed nicht bekam...der ja bekanntlich an Mark Rylance (Bridge of spies) ging. Den Agentenfilm habe ich erst vor kurzem geschaut und seither ärgert es mich sogar noch mehr. Rylance hat gut gespielt, aber allein auf eine Oscarnominierung wäre ich nie gekommen. Hatte mir wenigstens erhofft sagen zu können: "Okay, Sly hätte ihn zwar auch verdient...aber passt."

Nun hat Stallone noch Expendables 4 in der Pipeline. Ich ahne, dass dies auch sein Abschied aus dem Action-Genre werden könnte und er sich für den Rest seiner Karriere ruhige Rollen sichert. Es bleibt mir "nur" erneut zu betonen, dass es mich wirklich freut, dass ihm 2006 der Sprung zurück auf die große Leinwand gelungen ist. Möge er uns noch den einen oder anderen tollen Film bescheren.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY