Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shin Godzilla

News Details Kritik Trailer
Aka "Godzilla Resurgence"

Splendid sei Dank: "Shin Godzilla" stampft in die deutschen Kinos

Splendid sei Dank: "Shin Godzilla" stampft in die deutschen Kinos
21 Kommentare - Do, 02.03.2017 von R. Lukas
Was für eine Monstermeldung, im Mai erobert der neue Toho-Film "Shin Godzilla" auch bei uns die große Leinwand. Das kommt unerwartet!

Gerade kam die Mail bei uns reingerauscht: Splendid Film bringt doch tatsächlich Shin Godzilla, auch bekannt als Godzilla Resurgence, in die deutschen Kinos! Lasst es sacken und zieht euch noch mal den US-Trailer rein, die Details folgen sofort.

"Shin Godzilla" Trailer 3

Zwischen dem 4. und 7. Mai wird Shin Godzilla bundesweit in vielen Kinos laufen, "Event-Start" nennt sich das Ganze. Sogar Double-Features mit dem originalen Godzilla von 1954 sollen geplant sein. Bei Shin Godzilla handelt es sich um den 29. Godzilla-Film aus dem Hause Toho und zugleich um den erfolgreichsten, weshalb in Japan wohl auch schon über eine Fortsetzung nachgedacht wird.

Quelle: Splendid Film
Erfahre mehr: #Monster, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.03.2017 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Hanky
Also wenn ich schreibe, dass ich zufrieden bin, dann ist dies mit einem Thumps-Up hoffentlich klar genug ausgedrückt.

Ja, mich stellt die Post-Credits-Szene sehr zufrieden, denn es ist so so mancher es vermutet hat. Ich persönlich zweifelte im Vorfeld, denn aufgrund der schon des öfteren genannten Arbeitsmentalität von Legendary.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
03.03.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Also lasse mich einfach nächste Woche überraschen was die Post-Credit-Szene angeht.

@Geist

Nur Frage zur Szene, Daumen hoch oder runter für die Szene deinerseits ?

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.03.2017 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Kinggodzilla
Nein, dass stimmt so nicht. Es gab einen vollen Cam-Rip, allerdings in höchst miserabler Qualität.
Aber ist ja interessant. Ich hoffe mein kleines Tidbit war dennoch für dich okay!

@ Batman76
Ich drücke dir die Daumen, wie für jeden anderen interessierten auch.

@ Rubbel
Wahre Worte.

@ Shred
Also Köln wird ihn bestimmt zu sehen bekommen, daran hege ich keine Zweifel. Wegen der Post-Credits-Szene. Der Leak ist inzwischen gelöscht worden, aber du kannst im Kino ruhig sitzen bleiben.

Wenn du mir vertrauen kannst, dann bleibst du sitzen. Wenn nicht, sende ich alternativ sonst eine PN mit einer Beschreibung, denn hochladen und 15.000 $ ans FBI zu berappen - keine Chance.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
03.03.2017 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das sind echt tolle Neuigkeiten, hoffe auch das unser Cinedom in Köln da mitmacht! Einen japanischen Godzilla Film im Kino, vielleicht sogar noch mit dem 54er Original (mein Lieblingsfilm!), das wäre ein Traum!

Kann jemand vielleicht mal spoilern wie genau die After-Credit Szene von Kong-Skull Island aussieht? Ich weiss, es ist eh nur noch eine Woche bis Kinostart, aber ich will nicht umsonst bis nach den Credits im Saal sitzen laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.03.2017 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Kinggodzilla

Dann bin ich ja noch mehr der Vorfreude, weil ich den Film im Kino in seiner vollen Pracht (hoffentlich) erleben kann!

All Hail To Skynet!

Avatar
JoeRebel : : Moviejones-Fan
02.03.2017 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.16 | Posts: 8 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Tolle Neuigkeiten! Dann hoffen wir mal, dass MJ, wenn es denn soweit ist, auch die ausgewählten Kinosäle irgendwie in die News packt ;)

Avatar
VitaAa88 : : Moviejones-Fan
02.03.2017 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich kann es nicht fassen . Ich freue mich sehr auf den Mai 2017

Das ist der Weg ....

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
02.03.2017 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Wie geil ist das denn! Na, dann hoffe ich mal, dass ein Kino in meiner Nähe den Streifen zeigt.

Super!

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Kinggodzilla : : Moviejones-Fan
02.03.2017 18:39 Uhr | Editiert am 02.03.2017 - 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Modgeist: Nein, der Username ist eher zufällig gewählt, aber interessante Geschichte dazu, vielen Dank. ^^

@Rubbeldinger: Alle Fassungen im Netz sind Cut. ist ganz deutlich rauszuhören überall und wegen der komischen Szenenwechsel. Die Uncutfassung läuft 120 Min.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.03.2017 18:27 Uhr | Editiert am 02.03.2017 - 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, gleich bei der Überschrift war schon klar, wer als erstes kommentieren würde. Freue mich, dass du dich so freust :-)

laughinglaughinglaughing

Danke für die Info! An dem Wochenende gibts dich endlich auf deutsch zu sehn Film! ^^

Muss zugeben, als ich las das der neue Godzilla auch auf Computer setzt, war ich erstmal unruhig und ängstlich! Aber ich war echt beeindruckt, wie genial die Japaner es geschafft haben alles so wirken zu lassen als wär es noch die gute alte Zeit! Daumen hoch!

Jetzt fehlt mir nur noch der Gamera Film von 2015, den ich leider auch noch nicht gesehn hab!

Samal, ganz schön was los in den paar Minuten in denen man seinen Kommentar schreibt! laughing

@Kinggodzilla

Erstmal Ahoi!

Ich habe die um 20 minütig gekürzte Fassung schon gesehen

Wusst ich gar net? Gleich mal nachguggn welche Fassung ich dann gesehn hab, und welche dann bei uns im Kino läuft, hoffentlich die Langfassung, wenn schon nur paar Tage im Kino!

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
02.03.2017 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ MobyDick
Danke auch dir für netten Worte.

@ ferdy
Natürlich auch dir, spreche ich meinen Dank aus.

@ Tim
Wow, danke schön! Man, dass macht ja richtig Laune!

Allgemein, ich brenne und werde dies auch weiterhin tun, auch hier auf MJ. Denn ohne geht nicht, nicht bei mir.

@ kinggodzilla
Erstmal von mir, herzlich Willkommen auf MJ. Ich hoffe wir können in Zukunft uns reger austauschen. Ich bin immer für Diskussionen offen.

Ferner erlaube mir die Frage ob du deinen Usernamen nach dem Kaijuhybrid aus dem Manga MONSTER KING GODZILLA (1992) von Hisashi Yasui gewählt hast? Dort erschaft ein klassischer Mad Scientist mit Namen Oniyama eine Kreatur die aus Godzilla, King Ghidorah, Battra und Biollante besteht = King Godzilla.

Ja, sozusagen das Konzept der Chimäre auf die Kaiju umgesetzt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Kinggodzilla : : Moviejones-Fan
02.03.2017 17:56 Uhr | Editiert am 02.03.2017 - 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin zwar immer nur stiller Mitleser aber nu hab ich mich auchmal angemeldet. ^^

@Modgeist: Dein Wissen ist fantastisch, ich lese deine Beiträge zum Thema sehr, sehr gerne.

Schön das Godzilla, wenn auch nur kurz, bei uns läuft. Ich habe die um 20 minütig gekürzte Fassung schon gesehen und freu mich sie nun im Kino auf deutsch zu sehen. Zur AfterCredit Szene kann ich nur soviel sagen, ein JEDER HAT BEIM ABSPANN SITZEN ZU BLEIBEN. Ich bin so mega gehypt. "Kong is not the only king!" - "Ghidorah!"

Edit: @moviejones: Wenn ihr solche großartigen Nachricht schon postet, dann bitte auch mit diesem Link: http://godzilla-kommt.de/

Avatar
Tim : : King of Pandora
02.03.2017 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@MobyDick
Den Gedanken hatte ich übrigens auch und ich finde das großartig, denn manche Dinge ändern sich nie und man weiß hier einfach, wer für welche Sache brennt. So muss das sein. Selbst ich freu mich jetzt auf den Film.

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.03.2017 17:32 Uhr | Editiert am 03.03.2017 - 03:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Moby just als ich die Überschrift gesehen hatte, war mir klar wer hier seinen Senf dazu gibt :ani-laugh:

Geist du schaffst es wirklich jeden für dieses Thema zu begeistern, mich inklusive. Ich würde die Szene auch gerne sehen, aber ich werde wiederstehen und bis nächste Woche warten

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.03.2017 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, gleich bei der Überschrift war schon klar, wer als erstes kommentieren würde. Freue mich, dass du dich so freust :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY