Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
40 Jahre "Star Wars"

Star Wars Celebration: Poster vereinen "SW"-Universum, Hamill kommt (Update)

Star Wars Celebration: Poster vereinen "SW"-Universum, Hamill kommt (Update)
24 Kommentare - Do, 30.03.2017 von S. Spichala
Die Star Wars Celebration steht dieses Jahr in Toronto in Florida an und feiert zugleich 40 Jahre "Star Wars". Das macht auch das Celebration-Poster deutlich sowie Charakterposter.

Update: Luke Skywalker höchstpersönlich macht sich auf den Weg zur Star Wars Celebration! Lucasfilm hat bestätigt, dass Mark Hamill anwesend sein wird - und er wird ein wenig mehr zu sagen haben als in Star Wars - Das Erwachen der Macht, da unter anderem ein Solo-Panel (sorry für das ungewollte Wortspiel) mit ihm geplant ist. Außerdem präsentiert EA Games den ersten Trailer zur Videospiel-Fortsetzung Star Wars Battlefront II. Und es wird auch für Star Wars - Die letzten Jedi wieder eine "Force for Change"-Aktion geben. Unten schon ein paar T-Shirt-Motive, mit Rey (Daisy Ridley) im neuen Kostüm.

++++

Im Dezember steht mit Star Wars - Die letzten Jedi Episode 8 der legendären Star Wars-Filmreihe an (Schlüsselsequenzen hat Rian Johnson mit IMAX-Kameras gedreht, wurde nun offiziell bestätigt), das erste Spin-off lief Dezember 2016 mit Rogue One - A Star Wars Story erfolgreich im Kino, im Serienbereich schlägt sich Star Wars Rebels wacker und hat eine treue Fangemeinde. Kurzum, das Star Wars-Universum von Lucasfilm und dem jüngeren Partner Disney wächst und gedeiht. Und das bereits seit 40 Jahren, das gehört gefeiert! Natürlich passend auf der diesjährigen Star Wars Celebration in Toronto in Florida, die vom 13. bis 16. April stattfindet. Mit einem Jubiläumspanel.

Den Rückblick auf 40 Jahre Star Wars macht auch das Star Wars Celebration-Poster deutlich, das die Hauptcharaktere aller Episoden vereint, und wird auch mit Charakterpostern zelebriert - in nostalgischem Schwarz-Weiß. In den Einzelpostern kommen auch Rogue One-Heldin Jyn und die Star Wars Rebels-Serienhelden und Schurken Ezra, Kanan, Thrawn und Co. zur Geltung.

Die Star Wars Celebration beginnt am Donnerstag, 13. April, direkt mit dem Jubiläumspanel, bei dem man mit reichlich Überraschungen rechnen kann. Warwick Davis wird wieder durch die Celebration führen, für Autogramme wurden bereits Jyn-Darstellerin Felicity Jones, Imperator Ian McDiarmid und Boba Fett-Darsteller Jeremy Bulloch angekündigt. Sie werden sicher nicht die einzigen bleiben...

Hier eine Auswahl der Poster, die restlichen findet ihr beim Klick auf die Quelle.

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
30.03.2017 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Außerdem präsentiert EA Games den ersten Trailer zur Videospiel-Fortsetzung Star Wars Battlefront II.

Tolle Nachrichten! Allgemein steht Teil 1 ziemlich in der Kritik, ich finde das Spiel aber richtig nice und online mit ein paar Jungs via Headset zocken macht das richtig Laune! smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.02.2017 20:27 Uhr | Editiert am 24.02.2017 - 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Halespare4:

Das ist ja genau das, was ich meinte. Ich schätze mal, dass du auch in die Kategorie 12-20 Jahre fällst. Deine Generation hat eben eine andere Sicht auf Star Wars, als meine. Das sehe ich ja an meinem Sohn und seinen Freunden. Aber wie gesagt, ich selbst bin auch nicht so dermaßen kritisch mit den Prequels, wie viele meiner Generation. Vielleicht weil ich die Geschichte durch die Bücher einfach anders sehe. Auch ich finde, aus heutiger Sicht, dass die Prequels handwerklich nicht gut gemacht sind, aber wenn ich mich zurückerinnere an die Premiere von Episode I, da war nicht nur meine Euphorie kaum zu bremsen, einfach jeder, wirklich jeder, der damals aus dem Kinosaal mit mir rauskam, war einfach nur begeistert. Selbst das Gemekere an Jar Jar Binks gab es zuerst nicht, das kam erst sehr viel später. Aber egal wie man nun über die Prequels denkt, es ist und bleibt George Lucas Vision, dem wir unser (auf jeden Fall mein) Lieblingsfranchise zu verdanken haben.

..und natürlich auch MrBond^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
23.02.2017 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

@sublim:

Mit deinem Beitrag triffst du es genau auf den Punkt. Ich bin auch mit den Prequels aufgewachsen und habe die Star Wars Episoden von I bis VII in ihrer richtigen Reihenfolge gesehen. Episode I war der erste Star Wars Film den ich je gesehen hatte. Auch wenn Fans der ersten Stunde das vielleicht nicht nachvollziehen können, aber bis heute sind die Episoden I und III meine absoluten Lieblingsfilme im Star Wars Universum. Zum thema Jar Jar Binks kann ich nur sagen dass mich der Kerl zwar auch etwas nervt, aber nicht so sehr wie Finn in Episode VII. Auch hier muss ich sublim absolut recht geben, ich mag nämlich Episode VII auch nicht.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
23.02.2017 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@sublim77

Kann mir aber vorstellen, dass sich das noch ändern wird. Ich fand die Prequels in dem Alter auch toll, mittlerweile seh ich sie mit ganz anderen Augen. Man wird halt reifer laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.02.2017 15:57 Uhr | Editiert am 23.02.2017 - 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GeneralGrievous:

Vermutlich stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da, aber ich bin George Lucas im Großen und Ganzen (siehe Kritikpunkte weiter oben) sehr dankbar für die Prequels..

Stehst du nicht, denn ich sehe das genauso.wink

Ja, ich bin mit der OT aufgewachsen und ja, die OT bleibt auch für mich bis heute unerreicht. Aber:

Bevor ich die Prequels gesehen hatte, las ich immer vorher die jeweiligen Bücher und ohne die filmische Umsetzug zu kennen, war ich absolut begeistert von der Geschichte. Der innere Konflikt, der Anakin auf die dunkle Seite zieht, ist in den Büchern so dermaßen mitreissend und nachvollziehbar dargestellt. Die Enttäuschung, die die Jedi mit ihrer Haltung zur Liebe bei Anakin auslösen und ihn in eine schier ausweglose Situation bringen, der innere Kampf zwischen seiner Liebe zu Padme und den Geboten der Jedi, der Weg seine geliebte Padme zu retten, der ihm plötzlich von einem Sith gezeigt wird und ihn aus dieser ausweglosen Situation befreien kann, all das ist einfach nur grandios. Dass George Lucas sich in einem Erguss aus CGI ergeben hat, ist meiner Meinung nach der damaligen Zeit geschuldet. Man darf nicht vergessen, dass die Prequels im Prinzip schon ende der Neunziger am Entstehen waren und George Lucas mit Hilfe von CGI zum ersten Mal die Chance sah, seine Geschichte so zu erzählen, wie er es wollte. Ich bin mir sicher, würde es das Ganze heute machen, sähe das anders aus, auch wenn er es selbst angehen würde. Gut, Jar Jar Bings ist nicht zu entschuldigen ^^ Aber figuren wie Darth Maul oder Qui Gon Jinn finde ich einfach genial.

Und ganz abgesehen davon, darf man auch nicht vergessen, dass die Prequels eine ganze Generation, eine neue Generation an sich gebunden hat. Denn wenn man die heute 12-20 Jährigen frägt, schneiden die Prequels wesentlich besser, mit unter sogar besser als die OT, ab. Mein Sohn, sowie all seine Kumpels, lieben die Prequels. Das sind alles Jungs zwischen 12-15 Jahren. Sie haben mit CGI kein Problem. Wie gesagt, nichts geht über die OT, aber für mich sind die Prequels wesentlich mutiger und innovativer als der unmotivierte Käse der nun leider als Episode VII bekannt ist.

..und by the way...von den Kumpels meines Sohnes kann keiner Episode VII leiden...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
23.02.2017 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Grievous

So wie er am Ende davonrennt, geh ich mal net davon aus^^

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.02.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Love you, George <3

@Musashi:

Ob sich das dieser Stormtrooper auch dachte? laughing

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.02.2017 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Schade, dass Episode I bis III nach wie vor so einen schlechten Ruf genießen. Sicherlich, filmische Meilensteine waren sie nicht und es gibt schon einige Kritikpunkte, auch meinerseits - beispielsweise Jar Jar Binks in Episode I, Bösewichte (Darth Maul oder Count Dooku) ohne wirkliches Profil oder die schmalzigen Dialoge in Episode II und III.

Abgesehen davon gucke ich mir die Prequels immer wieder gerne an, insbesondere wegen Ewan McGregor und seiner Darstellung des Obi-Wan Kenobi. Sie gehören für mich einfach zu Star Wars dazu, keine Ahnung wie ich das besser formulieren kann. smile Vermutlich stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da, aber ich bin George Lucas im Großen und Ganzen (siehe Kritikpunkte weiter oben) sehr dankbar für die Prequels. Es war halt "seine" Geschichte, die er im Zusammenhang mit den neuen technischen Möglichkeiten zu Ende erzählen wollte.

Nun freue ich mich natürlich auf alles Weitere dazu von Disney, möge die Macht mit uns allen sein!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
23.02.2017 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich bin eigentlich auch immer ganz vorne dabei, wenn es gegen die Prequel-Trilogie geht, aber George Lucas, den Schöpfer von allem als eine Beleidigung für Star Wars zu bezeichnen, geht dann doch bissl übers Ziel hinaus, oder?? Immerhin haben wir in erster Linie ihm alles zu verdanken.

Love you, George <3

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.02.2017 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Wachturm

Deine persönliche Meinung sei dir unbenommen, aber wenn du den Schöpfer von SW (knapp vor MrBond) und einen großen Teil der Filme die auf seiner Idee fußen, bzw. aus seiner Hand stammen als "Beleidigung für das SWU" bezeichnest, solltest du vielleicht deine Grundeinstellung zum SWU ändern. Pick dir doch einfach die Dinge raus, die dir gefallen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.02.2017 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@wachturm

Ach, und du entscheidest, was eine Beleidigung für Star Wars ist und was nicht? Was für ein Troll.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
23.02.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim,

Du irrst Dich. Ohne George Lucas hätte ich Star Wars erfunden!

... und wäre heute Milliardär! Gibt also allen Grund dazu, sauer auf ihn zu sein... Skandal!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.02.2017 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Wachturm:

Ohne George Lucas gäbe es kein Star Wars.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
23.02.2017 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Episode 1 bis 3 CGI-Digital-DRECK sind eine Beleidigung für das Star Wars Universum, George Lucas ist eine Beleidigung für das Star Wars Universum und man kann bisher nur froh sein, dass er kein Recht mehr auf die Marke hat!

Avatar
Lehtis : : Bowser
23.02.2017 12:05 Uhr | Editiert am 23.02.2017 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Die PT hat aber einen kleinen Stellenwert. Gerade mal 4 Charaktere sind oben.
Während hingegen von der OT und Episode 7 auch Fahr/Flugzeuge zu sehen sind.

Das ist auch ein Eindruck wie Disney zur PT steht. Sie versuchen sie so viel es geht zu vermeiden und nur irgendwie das Notwendigste zu erwähnen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY