AnzeigeN
AnzeigeN

Es

News Details Kritik Trailer
Losers Club versammelt sich

Den "Es"-Clown kennen wir, hier sind die Kids! - R-Rating bestätigt (Update)

Den "Es"-Clown kennen wir, hier sind die Kids! - R-Rating bestätigt (Update)
19 Kommentare - Fr, 10.02.2017 von R. Lukas
Pennywise hat sich uns schon vorgestellt, jetzt können wir auch die Kinderdarsteller der zweigeteilten "Es"-Neuverfilmung kennenlernen.

Update: Kids spielen die Hauptrollen, aber Stephen Kings Es - Teil 1 wird ein Film für Erwachsene. Produzent Dan Lin versichert noch einmal, dass er ein R-Rating haben wird. Und wenn man ein Rated-R-Movie mache, dann auch richtig. Es um einen gruseligen Clown, der Kinder zu töten versucht, da versteht sich diese Altersfreigabe für Lin von selbst. Was die Kameradschaft der Kinder und die Art, wie sie miteinander herumwitzeln und füreinander da sind, betrifft, soll Es - Teil 1 stark an Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers erinnern.

++++

Genau drei Bilder haben wir von Bill Skarsgård als Monster-Clown Pennywise bisher gesehen, das dritte kurz vorm Jahreswechsel. Nicht so viel, aber immer noch mehr als von den Kids, die es in Stephen Kings Es - Teil 1 mit ihm aufnehmen.

Produzentin Barbara Muschietti, die Schwester von Es-Regisseur Andres Muschietti (Mama), kann da Abhilfe schaffen. Auf Instagram präsentiert sie Setfotos aller Kinderstars. Wer genau hinschaut, entdeckt vielleicht auch schon Hinweise auf die Story. Den Losers' Club bilden: Finn Wolfhard (Stranger Things) als Richie Tozier, Jaeden Lieberher (Midnight Special) als Bill Denbrough, Sophia Lillis als Beverly Marsh, Wyatt Oleff (Guardians of the Galaxy) als Stanley Uris, Jeremy Ray Taylor als Ben Hanscomb, Jack Dylan Grazer als Eddie Kaspbrak und Chosen Jacobs (Hawaii Five-0) als Mike Hanlon.

In Stephen Kings Es - Teil 2, wenn sie ihre gruselige Vergangenheit wieder einholt, sind sie dann erwachsen und werden dementsprechend durch andere Darsteller ersetzt. Aber diesen Herbst steht im Kino ja erst einmal Stephen Kings Es - Teil 1 an.

 

 

@jaedenwesley #billdenbrough #itthemovie

Ein von Barbie Mus (@barbaramus) gepostetes Foto am


 

 

 

@chosenjacobs #mikehanlon #itthemovie

Ein von Barbie Mus (@barbaramus) gepostetes Foto am


 

 

 

@jackdgrazer #eddiekaspbrak #itthemovie

Ein von Barbie Mus (@barbaramus) gepostetes Foto am


 

 

 

@jeremyraytaylor #benhanscom #itthemovie

Ein von Barbie Mus (@barbaramus) gepostetes Foto am


 

 

 

@wyattoleff #stanleyuris #itthemovie

Ein von Barbie Mus (@barbaramus) gepostetes Foto am


 

 

 

@sophialillis #beverlymarsh #itthemovie

Ein von Barbie Mus (@barbaramus) gepostetes Foto am


 

 

 

@finnwolfhardofficial #richietozier #itthemovie

Ein von Barbie Mus (@barbaramus) gepostetes Foto am


 

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Adaption, #Horror, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.02.2017 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Mit Wohlwollen beobachte ich die Entwicklung dieses Projektes!

Die Kinder passen genau ins Bild und für ihre Rollen!

Mal sehn ob die Macher soweit gehn und zeigen wie "nahe" sich die Kiddies im Untergrund kommen! ^^

Buchkenner wissen was ich meine! Aber ich glaub ja nicht dass das kommt, und kann man auch weglassen, ist zwar krass die Scene, aber für die Handlung nicht wirklich wichtig!

All Hail To Skynet!

Avatar
winstonsmith : : Moviejones-Fan
10.02.2017 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.15 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bis jetzt sieht alles gut. Toi, toi, toi!

Eines der besten und schönsten Bücher verdient auch eine dementsprechende filmische Umsetzung!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.02.2017 09:33 Uhr | Editiert am 10.02.2017 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Was die Kameradschaft der Kinder und die Art, wie sie miteinander herumwitzeln und füreinander da sind, betrifft, soll Es - Teil 1 stark an Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers erinnern.

Wenn dieser Fakt so im Film wiederzufinden ist, dann freue ich mich schon auf den ersten Teil. Im Moment gibt es einige Projekte die das Herz von solchen Nostalgikern wie mir höher schlagen lassen. Etwas Stand By Me, gepaart mit ner schönen Old School Horroreinlage...na wenn das mal nicht nach Stranger Things klingt^^. Mal sehen, ob ES auch ein solches Level erreichen kann.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2017 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Na nun bin ich genauso paff wie sublim. Ich dachte es war eine Kinoproduktion gewesen und keine TV bzw Video Produktion. Man höre und staune, man lernt hier bei MJ sogar nochwas dazu. @Bond danke für den Trailer, ich kenne den Film doch, ist aber locker über 20 Jahre her das ich ihn das letzte mal gesehen habe. Und wie ich das TV kenne, werden sie den Zweiteiler vor dem Kinostart sicherlich wiederholen, somit muß ich ihn mir doch mal wieder reinziehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.02.2017 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim,

"Normalerweise finde ich TV Produktionen selten gut, aber hier hat man einen echten Klassiker geschaffen."

Das kann ich so unterschreiben!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.02.2017 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

Ich geb dir auf jeden Fall Recht, dass die ES Verfilmung absolut sehenswert ist. Der erste Teil hat tatsächlich was von Goonies mit Horrorfaktor. Bis heute wusste ich noch nicht einmal, dass der Zweiteiler lediglich eine TV Produktion ist. Normalerweise finde ich TV Produktionen selten gut, aber hier hat man einen echten Klassiker geschaffen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
04.02.2017 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke,

Lohnt sich wirklich, das mal nachzuholen. Wie gesgt, Teil 1 fand ich deutlich besser, als den zweiten. Hier mal ein Video, das eben gerade das Goonies-Feeling recht gut rüber bringt:

Und hier der Trailer wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.02.2017 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@WiNgZzz:

Alles klar. Danke für die Aufklärung. Dachte schon ich hätte eine weitere fundamentale Wissenslücke meinerseits entdeckttongue-out

Ist aber alles im grünen Bereich. Ich muss nicht nacharbeitenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.02.2017 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@duke: Ich dachte das wäre offensichtlich, weil hier keiner zwischen uns geschrieben hat und meine Kommentare auch zu keinem anderen passten, sorry!

@sublim: Ja, die bisher einzige Es-Film-Adaption ist der fürs TV produzierte Zweiteiler.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
04.02.2017 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond (oder wer mir sonst drauf antworten kannwink):

War denn die Version mit Tim Curry eine TV Produktion? Das war mir jetzt neu. Ich kenn nämlich keine andere.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2017 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@WiNg Es wäre nicht schlecht, wenn du @ .,.. benutzen würdest, denn dann wüßte man mit wem du redest. Ist das so schwer? Mußte im Forum bei dem Bild schon überlegen wen du gemeint hattest.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
04.02.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Tim Curry als Pennywise sagt dir nichts?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.02.2017 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ach Steffanie meldet sich mal wieder unpassend.

@Bond Muß hier zum ersten mal eingestehen das ich einen TV Film nicht kenne, oder die Reihe vergessen habe. Kannst du mir mal einen Trailer rüberwerfen? Echt kein Scherz, habe den Mehrteiler gerade nicht auf den Schirm.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
03.02.2017 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke, Vor allem die retromäßige 80er Jahre Taschenrechneruhr hat`s mir angetan wink... Sind wir mal ehrlich, in der ES Fernsehproduktion war das doch im ersten Teil ein wenig, wie Goonies im Horrorsetting - GooniES eben laughing. Bin ehrlich gespannt, ob der neue Cast genauso sympatisch rüber kommt, wie damals... bisher habe ich auf jeden Fall ein gutes Gefühl.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
03.02.2017 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Goonies ist 30 jahre her ihr Opas

Immer diese vergleiche lol :-)

Ich mag den clown auf dem postee sehr

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN