Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Guardians schlagen zurück

Anschnallen für den neuen "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Trailer! (Update)

Anschnallen für den neuen "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Trailer! (Update)
24 Kommentare - Mi, 01.03.2017 von Moviejones
Benedict Cumberbatch hofft, dass Scott Derrickson auch "Doctor Strange 2" macht, und der neue Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" ist ein einziger wilder Ritt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Die Galaxie nicht nur einmal, sondern zweimal zu retten, das ist die Kunst. Hier für euch der neue Guardians of the Galaxy Vol. 2-Trailer und unten ein knalliges neues Poster!

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Trailer 2 (dt.)

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Trailer 2

++++

Update: Morgen kommt ein richtiger Trailer für Guardians of the Galaxy Vol. 2, das Warm-up per Teaser macht schon einmal Lust auf mehr! Ihr findet ihn unten via Twitter angehängt.

++++

Die ersten beiden "Trailer" zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 sind als Teaser bzw. Sneak Peeks tituliert, wir brauchen also noch (mindestens) einen richtigen. Und es geht flotter als gedacht: Tatsächlich soll Chris Pratt morgen einen neuen zu "Jimmy Kimmel Live!" mitbringen, verrät ABC!

Dies und dies zu den Guardians

Bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 liegt noch mehr an. Kultregisseur Rob Zombie hat von James Gunn auch diesmal eine Sprechrolle bekommen, nachdem er im ersten Guardians of the Galaxy einem nicht zu sehenden "Ravager Navigator" an Bord von Yondus Raumschiff sprach. Apropos Yondu: Auf einem neuen Instagram-Foto trägt Michael Rooker eine Mütze mit dem Logo von Avengers - Infinity War, wie man sie von Castmitgliedern des Films kennt. Können wir daraus schließen, dass Yondu mithilft, Thanos (Josh Brolin) in seinen galaktischen Hintern zu treten?

Pratt räumte unterdessen an, dass Star-Lords Kontakt mit dem Infinity-Stein noch eine Rolle spielen wird. Es soll kein unwichtiger Aspekt dessen gewesen sein, wer er ist. Was sich auch von Kurt Russell sagen lässt, der seinen geheimnisvollen außerirdischen Vater Ego verkörpert, einen lebenden Planeten in Menschengestalt. Und so soll er aussehen! Gut möglich, dass er sich uns im neuen Trailer vorstellt.

Cumberbatch will Regisseur behalten

Doctor Strange 2 wird kommen, alles andere wäre nach dem starken Abschneiden des ersten Teils eine Überraschung. Zumal Benedict Cumberbatchs Superzauberer fürs Marvel Cinematic Universe noch sehr wertvoll werden dürfte. Und wenn es nach ihm ginge, sollte der Regisseur derselbe wie beim ersten Teil sein: Scott Derrickson. Cumberbatch erklärt auch, warum:

Derrickson sei in der Filmentwicklung und in visuellen Dingen sehr gut und habe bei Doctor Strange eine Menge reinpacken müssen. In vielerlei Hinsicht sei es ein viel schwierigerer Dreh gewesen, als es bei anderen Superhelden-Ursprungsgeschichten der Fall war, kann sich Cumberbatch vorstellen. Auch weil es so schnell gehen musste: Derrickson musste gleichzeitig den Film schneiden und Special Effects absegnen, war also immer doppelt im Einsatz. Sehr beachtlich für jemanden, der zwar Erfahrung mit dem Übernatürlichen hatte, aber noch nie in dieser Größenordnung. Dazu muss man schon was können, und die Resultate sehe man ja auf der Leinwand. Deshalb wäre Derrickson, der sich auch schon Gedanken zum Sequel macht, eine großartige Wahl, um erneut Regie zu führen, findet Cumberbatch.

 

With @jamesgunn at Disney recording a voice for Guardians of the Galaxy 2! #robzombie #jamesgunn #guardiansofthegalaxy2 #godblesstinytim

Ein Beitrag geteilt von RobZombieofficial (@robzombieofficial) am


 

Having a great morning so far at my lovely local Starbucks in Peachtree city Georgia.....ShitYes!!!

Ein Beitrag geteilt von Michael Rooker (@michael_rooker) am


Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.03.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@theduke und getupstandup

Ja das denke ich auch und glaube das der ganz oben mitmischen wird.

Für mich der Beste hat derzeit noch immer Thor inne aber der ist mittlerweile echt nicht mehr weit entfernt.

Das Jahr gibt es aber schon ordentlich Hochkarätiges im Blockbuster Bereich und freu mich auf alles was da noch kommt ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.03.2017 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor Das Jahr ist ja irre gespickt mit Blockbustern, aber die Mrd Grenze knackt er bestimmt, zudem dürfte das der beste Film des Jahres werden, jedenfalls was mich betrifft. Fast vergessen SW kommt ja auch noch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
02.03.2017 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Herrlich. Einfach nur herrlich.

@thor ich denke, der Film wird einschlagen wie eine Bombe! Nach den Trailern und nach der Resonanz zum ersten!

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.03.2017 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also ich bin mir ziemlich sicher das der dieses Jahr zu den Top Filmen im Box Office gehören wird und die Milliarden Marke auch knacken sollte. Was denkt ihr darüber?

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.03.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@all

Thx very mucho für die Erklärungen.

Er ist also ein Wesen, der verschiedene Gestalten/Formen annehmen kann. Roger! laughing

@Spoiler

Ich finde es auch gut das man nicht viel von der Handlung im Trailer preis gibt und das alles.

Ich meinte mit "recht wenig Neues" , dass einfach wenig los war im zweiten.

So war mein empfinden.

Trailer vorbei und ? war das alles? ok undecided

Der erste war deutlich besser.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
02.03.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke,

Wie gesagt: Ich gebe wirklich fast jeder Comic-Verfilmung eine Chance, da ich ja auch wirklich manchmal positiv überrascht werde. Und ich habe auch überhaupt kein Problem, wenn im Film sprechende Waschbären, oder Bäume herum springen. Hey, was müsste ich Filme hassen, wenn es um seltsam aussehende Charakter geht laughing... Der kleine grüne Gnom Yoda, der große laufende Bettvorleger Chewbacca, Worf mit dem Kuhfladen auf der Stirn, oder die große blaue Lichtgestalt Dr. Manhatten - das sind Gründe, die vielleicht meine Frau abschrecken, aber ich, als bekennender SciFi-Fan, bin da voll dabei.

Ich kritisiere ja auch eher den CGI-Overkill. Nicht falsch verstehen: Auch mit CGI-Overkill kann ich teilweise leben. Wenn man sich das Making Of von Episode VII anschaut, stellt man auch dort einen CGI-Overkill fest - nur ist er dort "meistens" nicht so penetrant im Fordergrund. Ich gebe zu, auch dort hat mich manches gestört, aber da ich den Film im großen Ganzen gut finde, kann ich darüber hinweg sehen.

Die Guardians haben für mich erst mal den Nachteil, dass ich den ersten Teil maximal durchschnittlich fand - die Ideen waren klasse, ohne Frage. In der Umsetzung hätte aber sooo viel mehr aus dem Stoff geholt werden können (wie auch bei Suicide Squad)... das fand ich extrem schade. Dadurch haben die Guardians nun leider einen schweren Stand bei mir und somit sehe ich in diesem Trailer auch lediglich den bunten CGI-Overkill und ein Bäumchen, das aussieht, wie eine Figur aus Shrek. Vielleicht ist der Film auch (für meinen Geschmackj) super und ich bin der letzte, der seine Meinung nicht revidiert, sollte es so kommen. Werde dem Film, wie allen anderen Comic-Verfilmungen davor, auf jeden Fall eine Chance geben, auch wenn es erst im Heimkino ist! Wäre ja schade, wenn mir ein klasse Film wegen meiner Voreingenommenheit entgehen würde, stimmts?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.03.2017 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke

Naja, das meiste kann man sich zusammenreimen anhand der Szenenzusammensetzungen. Der Beginn des Films wurde ja schon verraten bzw. es gibt Gerüchte und Hinweise (Guardians töten den Abilisken für die Sovereign im Austausch für Nebula, Rocket klaut ihnen was, diese verfolgen sie, allerdings sind die Ravangers ebenfalls bereits hinter den Guardians her) . Nun hat Gunn erklärt, dass die Guardians relativ früh im Film auf Ego treffen. Dann gibt es aber Aspekte, die man noch beachten muss: Yondu anfangs mit den Ravangers, dann plötzlich Guardian. Nebula gefangen, dann gegen Gamora, dann plötzlich Guardian . Dann wissen wir immer noch nichts über den eigentlichen Gegner (Sovereign, Ego, Ravangers oder jemand anderes wie z.B Sylvester Stallone).
Somit ergibt sich immer noch viele Fragezeichen, allerdings habe ich wie bereits erwähnt die Angst, dass da noch mehrere Trailer kommen. Somit halte ich diesen bzw. den Zeitpunkt für überflüssig.

Mythologie: Ja da hast du passende Beispiele genutzt. Ich finde allerdings es immer noch einen Unterschied ob ne menschenähnliche Person eine Frau schwängert, oder ein Planet zu einem Menschen wird und dann Vater wird^^
Luna, Selene oder Helios sind dann auch eher als Personifizierungen anzusehen und nicht als der eigentliche Himmelskörper. So zog Helios die Sonne ja z.B mit einem Streitwagen über den Himmel und brachte das Tageslicht.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.03.2017 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Spoiler Ja oder Nein? Ich bringe mal hoffentlich etwas Licht ins All. Für jemand der die MCU Filme nur ansieht weil er sie unterhaltend findet sich nicht weiter um die Hintergründe von Marvel und dessen Figuren kümmert, für dürfte der Film kaum Spoiler enthalten. Für Fans der Hefte und der Filme, spoiler der Film leider ganz gewaltig, und es sind noch fast 2 Monate, wo sicher noch Spots und mind 1 Trailer folgt. Wann kam dieser Trailer raus, denn heute Nacht sah ich den noch gar nicht. Ich finde das er sich schon von den Teasern unterscheidet, auch wenn nur gering.

@Duck und Burnout Auch wenn ich Ego nicht gebraucht hätte, kann man ihn vielleicht sehr grob mit Zeus oder Odin usw vergleichen, ich meine nicht die Marvel Figuren, sondern die aus der Antike. Götter sind Wesen und keine greifbaren Gestalten, trotzdem kamen sie ja auf die Erde und nahmen eine reale Gestalt an. Übrigends hat ja unser Mond auch eine Gestalt und zwar in der römischen Geschichte die Göttin Luna, glaube das könnte man besser mit Ego vergleichen.

@Bond Ok gibst es ja wenigstens zu das du kein Comic Movie Fan bist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wäre es Gestern, als der erste Film im Vorfeld schon kritisiert wurde. Das kann nie funktionieren, ein Waschbär und ein lebender Baum, solch ein Kitsch kann niemals klappen. Es kamen Vergleiche zu den Muppets, Howard the Duck und weiß der Gott noch alles. Solch ein Kuschelzeugs will kein Marvel Fan sehen. Ein irrer Nachteil war es, es gab rein gar nichts in deutscher Sprache über die GotG. In meiner Kindheit der 70er kannte ich sie nur aus dem ein oder anderen deutschen Avenger (damals Die Rächer) Heft, doch deutsche Infos gab es 2013 noch nicht und kaum jemand machte sich mal die Mühe sich einzulesen. Die ersten Bilder kamen und fast alle lachten darüber. Komisch als die ersten Teaser folgten war Ruhe und es wurde gejubelt. Ich finde gerade die 2 Figuren RR und Groot absolut geil umgesetzt, sogar noch besser als ich es erwartet hatte. Sei froh das man sowas nicht damals umgesetzt hat, du würdest aus dem Kino rennenwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.03.2017 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok hab ihn mir jetzt nach langem hin und her doch angesehen und bin wieder Sprachlos! Einfach nur Großartig was die uns da liefern, Gänsehaut pur mehr kann man da nicht sagen. Da muss man sich einfach vor Marvel verneigen ;)

Im Trailer erfährt man nicht zu viel von der Handlung als ideal und sonst ist wieder alles drin was man von einem Trailer haben will. Super Action, toller Humor, geniale Charaktere. Es macht einfach Spaß und ich bin echt froh das wir das MCU haben ^^

Der Trailer bekommt von mir aber sowas von 5 von 5 Sterne wenn ich den Bewerten müsste!

Avatar
CSKiwi2 : : Moviejones-Fan
01.03.2017 14:54 Uhr | Editiert am 01.03.2017 - 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.16 | Posts: 25 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Interessante Diskussion, ob der Trailer nun spoilert oder nicht. Ich finde es gerade gut, dass von der Handlung immer noch nicht so viel verraten wurde, kann aber auch den Punkt verstehen, dass man das beim ersten "echten" Trailer irgendwie erwartet. @ Duck: für mich ist der Unterschied zu den Teasern rein objektiv auch nicht so ganz ersichtlich...

Lustigerweise fühle ich mich dennoch ein bisschen gespoilert. Für mich war das Überraschende an den Guardians gerade, dass da immer wieder was Neues kam, mit dem man eben nicht rechnen konnte. Hier hatte ich beständig das Gefühl, alle wirklich interessanten Settings und Charakterentwicklungen gezeigt bekommen zu haben bzw. aufgrund des Trailer ganz gut erraten zu können.

Ich hoffe, dass ich mich täusche... und meiner Vorfreude gibt es jetzt auch nicht den Mega-Dämpfer, dafür liebe ich die Guardians einfach zu sehr cool

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.03.2017 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanky

Nicht falsch verstehen, ich finde dies ebenfalls sehr gut ;) So gesehen wissen wir ja immer nicht was los ist und dies soll so bleiben. Da dies ja scheinbar aber der erste echte Trailer ist fürchte ich, dass bis Mai noch was nachkommt. Deshalb finde ich diesen Trailer auch unnötig, da er uns viel zeigt, aber nicht soviel um anders zu sein als die sogenannten Teaser...ich hoffe man kann verstehen was ich meine^^

Es sieht ja sogar so aus, als würden die mitten IN Ego kämpfen xD

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
01.03.2017 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duck

Und der Endkampf findet dann auf dem Planeten/Gesicht statt. WTF! Crazy!

Aber passt zu Guardians, einfach abgedreht.

Also ich finde es sogar recht gut das man von der Handlung nicht zu viel verrät im gegensatz zu den sonst üblichen Trailern die tendenziell eher zu viel zeigen, aber so oder so man kann es sowieso nicht allen recht machen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.03.2017 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also der Trailer ist wirklich nicht schlecht und weiterhin überragend, ich hatte mir aber etwas anderes erwartet bzw. mehr. Also nicht mehr Spoiler, um Gottes Willen, nein mehr Handlung. Die ersten beiden Trailer waren ja angeblich nur Teaser - den Unterschied zu diesem kann ich aber nicht erkennen.
Btw es ist ja eigentlich kein Spoiler Peter Quills Vater betreffend, da er ja offiziell genannt wurde und in den Cast-Listen auftaucht. Da dieser Trailer aber nicht viel hervorgibt, frage ich mich echt, weshalb man ihn offiziell ankündigte und nicht einfach uns überraschte. Für diesen Trailer hätte auch einfach die Stimme gereicht.

@Burnout
So richtig habe ich es auch noch nicht verstanden...vor allem da man es anders als erwartet im Trailer zeigte. E go, the living planet ist wohl tatsächlich ein lebender Planet. Ich kenne ihn nicht aus den Comics, er scheint aber (laut GotG 1) ein uraltes Wesen zu sein und scheinbar hat er sein eigenes Ökosystem und besondere Kräfte. Laut James Gunn kann er sein eigenes ICH in verschiedene Gestalten projizieren - darunter die menschliche Gestalt die als Kurt Russel zu sehen ist. So konnte er dann das Universum bereisen und Quills Mom schwängern^^ Ob wir ihn nur in seiner menschlichen Form sehen werden oder auch als Planeten (müsste dann ein Planet mit einem Gesicht sein wtf) kann ich nicht sagen. Ich kann mir aber schon die Gesichter der Guardians und Drax Ausdruck bildlich vorstellen laughing

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
01.03.2017 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Kurt Russel ist die menschliche Gestalt des Planeten, so habe ich es zumidest verstanden. Das was ich mich frage ist allerdings ob es eine Verwandlung ist oder eine Projektion/Klon (ka wie ich das ausdrücken soll, also der Planet und die menschliche Gestalt parallel existieren).

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.03.2017 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Hmm...

Ist ganz ok, mehr aber auch nicht. Läuft irgendwie immer nach dem gleichen Schema ab.

Ich erwarte etwas mehr vom zweiten Trailer, und kriegen die gleiche aufgewärmte Suppe vom esten Trailer. Ist mir alles zu viel Fun, und recht wenig Neues.

Nur am ende ist es interessant, und dazu habe ich ne frege.

Ist Kurt Russel ein Mensch? ist er ein Planet? ein Alien oder was anderers? das habe ich immer noch nicht ganz gecheckt. undecided

Make Movies!! not War!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY