AnzeigeN
AnzeigeN

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Näheres zu den Rollen

"The Predator"-Cast wächst - Ganze Horde von Predators im Film?

"The Predator"-Cast wächst - Ganze Horde von Predators im Film?
8 Kommentare - Fr, 20.01.2017 von R. Lukas
Mit Sterling K. Brown gewinnt "The Predator" wieder einen Darsteller hinzu. Und wie es sich anhört, wird die Menschheit auch jeden Mann brauchen...

Sterling K. Brown (American Crime Story - The People v. O.J. Simpson) hat das, was man einen Lauf nennt. Nach seinem Emmy-Triumph ergatterte er einen Part in Black Panther und damit im Marvel Cinematic Universe, dann bewarb er sich spaßeshalber mal als John Stewart für Green Lantern Corps. Und nun wird er wohl auch noch Teil des The Predator-Ensembles.

Brown soll einen Regierungsbeauftragten spielen, der Boyd Holbrooks Charakter, einen Ex-Marine, einbuchtet, später aber seine Hilfe braucht, um mit den Predators fertigzuwerden. Von denen gibt es bei Shane Black nämlich nicht nur einen, sondern jede Menge, schreibt der Hollywood Reporter. Auch Trevante Rhodes (Moonlight) und Keegan-Michael Key (Keanu) sind Ex-Marines, während Olivia Munn in die Rolle einer Wissenschaftlerin schlüpft.

Übrigens: Dem Hollywood Reporter zufolge hat The Predator doch ein Vorstadt-Setting, was eigentlich dementiert wurde. Entweder ist man da noch auf dem alten Stand oder besser informiert... Nächsten Monat sollen die Dreharbeiten beginnen, am 8. Februar 2018 erfolgt der deutsche Kinostart.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.01.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Man isst sie trotzdem! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2017 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rub Ja das ist es ja immer. Gute Ansätze und das war es. Das war beim letzten Terminator so, bei Alien4, bei Amazing Spider2 . Was nützen gute Ansätze wenn der Rest vom Film einfach nur Pudding ist. Oder Sonntags die Ente (gibts Morgen) wenn die Haut einen guten braunen Ansatz besitzt aber lasch ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.01.2017 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Jepp, das war er! Aber diese Anfangsscene hatte was, ich hätte gern den ganzen Film so gesehen, wie die Siedler aus Aliens, nur als amerikanische Kleinstadt! Wurde dann aber zu einem Slasher, der im Laufe des Films immer mehr zu nem Ramboverschnitt-Aliens Kopie wurde! Wie gesagt fand ich dieses "Freunde auf dem Schlachtfeld!-Ding zwischen Mensch und Predator cool, aber allgemein hatten die beiden Filme zwar ein paar gute Ansätze, aber die Art wies umgesetzt wurde hat mir nicht gefallen!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2017 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Rubbel AvP2 Das war doch der Film wo ein kleiner Junge mit Papa auf die Jagd ging und von Facehuggern angegriffen werden. Man kann den Film gucken, aber es war mehr schlecht als recht. Was man sich bei diesen Film dabei dachte, werde ich nie verstehen. AvsP war schon kein Meilenstein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.01.2017 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Skywalker77

Guter Text! Ich kann mir einen Film mit vielen Predators gut vorstellen, das Ende von Predator 2 ist so episch, davon n ganzen Film bitte! Aber keinen weiteren Aliens vs Predator Film mit ohne Aliens in dem Style wie die beiden existierenden Filme gedreht wurden, das brauchts nicht!

@theduke

Genau dieser Hauch davon hat da auch schon gereicht! Ich finde es wie die oberste Direktive bei ST, das die Predator ihren Kodex haben und behalten sollten - Keine Kinder! Keine Schwangeren! Keine Unbewaffneten! Dennoch fand ich die Scene in AvP2 genial, wie der Predator in dem Abwassertunnel gegen die Aliens fighted! Und wenn der Hausmeister zum putzen kommt, das war erhaben! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2017 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sky Mich stört da weniger ob es ein oder mehrere Predatoren sind, sondern der Cast. Mir gefällt die Besetzungsliste nicht. Lese mal die News nochmal durch, und zwar erst den Titel und dann die Meldung das es mehrere Predatoren geben wird und zwar eine ganze Menge. Somit fantasiere ich mal, der Titel The Predator bezieht sich auf einen der Hilfe leistet. Würde mich nicht wundern wenn eine Gruppe P ausrastet, in eine Art Blutrausch verfällt, Menschen nur noch zum Spass bejagen und ein (The) Predator der dieser Menschengruppe hilft. Einen Hauch davon hatten wir ja bei Predators und bei Alien vs Predator und Predator 2 ja auch schon. Könnte mir gefallen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.01.2017 17:14 Uhr
1
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Hm, klingt für mich zwar so, als würde das eher ein Action-Spektakel werden, als ein düsterer Survival-Thriller, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Ich hätte mir zwar auch lieber ein Szenario mit nur einem oder wenigen Predatoren auf der Jagd gewünscht, aber erst mal abwarten was kommt.

Als bestes Beispiel fällt mir da Alien und Aliens ein. Alien 1 war ähnlich wie Predator eher eine Art Survival Thriller, eine Gruppe kämpft ums Überleben gegen einen unbekannten, meist unsichtbaren und übermächtigen Feind aus dem All, mit ordentlichen Horror und Schockelementen. Da finde ich ähnelt sich die grundsätzliche Prämisse von Alien und Predator doch schon sehr. Bei Aliens hat James Cameron dann dieses eine bedrohliche und meist kaum zu sehende Alien durch einen ganzen Schwarm ersetzt, und daraus einen der für mich besten Science Fiction (-Action)-Filme gemacht die ich kenne. Eine der wenigen Fortsetzungen, die sich sowohl traut anders als der Vorgänger zu sein als auch gleichzeitig in der Qualität dem Vorgänger in nichts nachsteht. Sowas ist also prinzipiell möglich :-)

Also, mal abwarten ob Shane Black auch so ein Kunststück mit den Predatoren gelingt :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
20.01.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Finde es nicht gut, dass es im Film mehrere Predators geben soll. Dadurch wirken sie nicht mehr so gefährlich und mächtig.

Forum Neues Thema
AnzeigeN