Anzeige
Anzeige
Anzeige

Atomic Blonde

News Details Kritik Trailer
"Atomic Blonde"-Trailer

Theron verkloppt sie alle: Zack, der neue "Atomic Blonde"-Trailer!

Theron verkloppt sie alle: Zack, der neue "Atomic Blonde"-Trailer!
33 Kommentare - Di, 11.04.2017 von R. Lukas
Traue niemandem! Aber uns könnt ihr trauen, wenn wir euch sagen, dass der zweite Trailer zum Actionthriller "Atomic Blonde" in den Startlöchern steht.

Update: Der neue Atomic Blonde-Trailer ist mittlerweile online, in zwei verschiedenen Ausführungen. Zuerst die (internationale) deutsche Fassung und direkt darunter die US-Version.

"Atomic Blonde" Trailer 2 (dt.)

"Atomic Blonde" Trailer 1

++++

Was Keanu Reeves kann, kriegt Charlize Theron doch auch hin! David Leitch setzt sie in Atomic Blonde ähnlich actionreich und ähnlich kompromisslos in Szene, wie er und Chad Stahelski (inzwischen gehen sie ja getrennte Wege) es mit Reeves in John Wick getan haben - nur viel heißer. Aber das Setting ist ein ganz anderes und Antony Johnstons Graphic Novel "The Coldest City" die Vorlage. Heute soll der neue Trailer erscheinen, erste Einblicke gibt es unten per Teaser.

Atomic Blonde spielt während des Kalten Krieges und Theron die tödlichste Auftragskillerin in den Reihen des MI6. Sie muss sich durch eine tickende Zeitbombe von Stadt kämpfen, ein Pulverfass gärender Revolution und Doppelspiele treibender Verräter. Agentin Lorraine Broughton ist das Kronjuwel im Geheimdienst ihrer Majestät, zu gleichen Teilen Spionagekunst, Sinnlichkeit und Wildheit und immer bereit, jede ihrer Fähigkeiten einzusetzen, um auf ihrer unmöglichen Mission am Leben zu bleiben. Allein nach Berlin entsandt, soll sie Unterlagen von unschätzbarem Wert aus der Stadt schaffen. Dafür tut sie sich mit ihrem Verbindungsmann vor Ort, David Percival (James McAvoy), zusammen.

Mit John Goodman, Til Schweiger, Sofia Boutella, Toby Jones und Eddie Marsan in weiteren Rollen kommt Atomic Blonde am 17. August in die deutschen Kinos. Solange der zweite Trailer noch nicht da ist, kramen wir noch mal den ersten raus:

TRL13039

 


 

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.04.2017 15:46 Uhr | Editiert am 14.04.2017 - 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Solgort:

Und habe nur auf die Fresse gekriegt, weil sie einfach derbe schnell war und keine Chance hatte da dazwischen zu kommen

Haha, oh Mann...na da sag ich mal aua! Das tut mir ja mal richtig leid für dichtongue-outwink

Wie auch immer. Schätze da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen. Ich kann so einen Ausgang wirklich nicht bestätigen. Weder beim Dienstsport, noch im Einsatz. Da habe ich wirklich nur das krasse Gegenteil erlebt.

Aber egal, es geht hier ja schließlich um Filme. Auch wenn es für mich eben nichts ist, gönne ich jedem seine Kampfamazonelaughingwink

Jedem Tierchen sein Blessierchen sag ich immer.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
14.04.2017 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Sully: Hm .. bin mir da echt nicht sicher ob du da nicht die negativst mögliche Interpretation von Deathstrokes Kommentar reinliest.

@Frauenpower:
Dazu fällt mir irgendwie eine kleine Geschichte ein wie ich in der Uni ein paar Monate in der akademischen Boxstaffel zugange war, dazu angemerkt dass ich bei ca. 65 Kg Kilo Kampfgewicht auf etwa 1,8 Meter lag.
Etwa zeitgleich mit mit hatte eine gleich große Frau dort angefangen zu trainieren und im ständigen Wechsel von normalem Training und Sparring-Runden bin ich irgendwann auch mal auf sie getroffen.
Und habe nur auf die Fresse gekriegt, weil sie einfach derbe schnell war und keine Chance hatte da dazwischen zu kommen. Bei kräftigeren Typen gleicher Größe hatte ich da teilweise weit weniger Stress. Hab diverse Taktiken ausprobiert, hat nichts geändert... Bei unserer letzten Sparringrunde meinte sie dann auch etwas gernervt zu mir "Du brauchst dich jetzt nicht zurückhalten, nur weil ich ne Frau bin, mach ruhig ernst."... hab ich mal nicht weiter kommentiert coollaughing

Sonst muss ich sagen find ich es völlig okay auch mal ne Frau zu sehen die auf die Fresse gibt, letztlich ist das was Reeves und Neeson und so weiter da hinkriegen ohne irgendwann doch mal überwältigt zu werden auch kein bisschen realistisch, also so what. Problematisch sehe ich da eher noch das Problem, dass die Hollywoodfrauen bei sowas halt oft dennoch Schönheitsidealen entsprechen müssen und dann doch eher schlank und sexy sind, als dass sie durch kräftigen Körperbau glänzen würden. Aber naja, was solls. Gerade diese Krav-Maga-artigen Einlagen sind ja teilweise auch darauf ausgelegt, dass man nicht zwingend enorme Körperkraft braucht, damit es funktioniert.

Nur diese Szene in der Küche im Trailer wirkt irgendwie mit der Musik eher wie ne Choreographie eines Musikvideos - das brachte mich etwas zum Schmunzeln.




Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.04.2017 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MobyDick

Und genau damit liegst Du komplett falsch. Lies meinen Kommentar nochmal richtig. Ich bin @Deathstroke weder persönlich angegangen, noch habe ich ihn als Person an sich, als menschenverachtend bezeichnet. "menschenverachtender Dreck" bezieht sich einzig und allein auf seine Aussage und dabei bleibe ich auch. Letztlich kann es sich eigentllich gar nicht nur auf die Filmfigur beziehen, da wir ja noch nicht mal wissen, welche Schweiger überhaupt verkörpern wird.

Dass er dem Schauspieler real so ein Schicksal trotzdem nicht wünscht, bleibt zu hoffen...und ich habe auch nicht behauptet, dass er dies tut.

Jedoch wäre eine Aussage wie "hoffentlich hat er nur eine Minirolle" doch völlig ausreichend. Nun kann man natürlich wieder mit der "jeder wie er mag"-Keule kommen...Dazu kann ich nur sagen: Auch wenn es gut ist, dass fast Jeder, fast alles sagen darf, sollte es hin und wieder der Anstand gebieten, es eben auf eine bestimmte Weise nicht zu tun.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.04.2017 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

@sully:

Das mag dich überraschen, aber meine Antwort ist zweischneidig. Zum einen ist es genau mein Ernst, was ich schrieb. Und zum anderen habe ich auch dich gemeint.

1. Hier wird von einer Figur gewünscht, dass sie qualvoll verreckt, weil man den Schauspieler nicht mag. Das ist meines Wissens nicht das selbe, wie dem Schauspieler dasselbe Schicksal zu wünschen.

Sicher das ist kindisch und albern. Aber sicher nicht die Kategorie, in die du es stellst.

2. Gebe ich dir recht, wenn du damit andeutest, dass der Ton hier in letzter Zeit rauher geworden ist, und das man das schon anprangern kann. Aber man muss dafür nicht jemanden für einen albernen Kommentar in die Ecke menschenverachtenden Dreck stecken, da gibt es noch ganz andere Kaliber. Ausserdem disqualifiziert es für mich die durchaus berechtigte Kritik durch einen zotigen Spruch, der qualitativ sogar unter dem blöden Ursprungsspruch liegt, weil du ihn im Gegensatz zu einer Filmfigur persönlich ansprichst.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
LindaFB : : Splitter
13.04.2017 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Trailer macht Laune. James Mcavoy ist kaum wiederzuerkennen. Das Szenario, Berlin um die Wende herum, hätte man auch in die heutige Zeit verlagern können. Ich mag den Look nicht. laughing

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.04.2017 13:30 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ZSSnake:

Keine Ahnung, warum man immer gleich meint, dass es etwas mit dem eigenen Ego zu tun hat, wenn man es wagt, etwas gegen kämpfende Frauen zu sagen. Ich schätze mal, wenn man mal eine schwere Verletzung einstecken musste, weil eine Kollegin einen Schritt zurück gemacht hat, wo ein Kollege einen Schritt vor gemacht hätte, sieht man das Thema etwas differenzierter.

Persönlich ist es mir lieber Filme mit Frauen in glaubwürdigeren Rollen, wie z.B. Die Tribute von Panem, zu sehen. Katniss ist auch eine "starke" Frau. Aber eben hauptsächlich mental. Das finde ich einfach interessanter bei Frauenrollen, weil glaubwürdiger. Sie hat auch körperlich was drauf, Zweifels ohne, aber eben so dargestellt, dass ich es als glaubwürdig empfinde. Selbst die abgefahrenste Sci-Fi muss dennoch glaubwürdig rüberkommen, sonst hat man das Gefühl, dass da etwas nicht passt. So geht es mir eben, wenn ich kloppende Frauen sehe. Mag sein, dass das nur mein ganz persönliches Empfinden ist, aber das ist ja auch ein Forum, wo man seine Meinung sagen soll (darf, kann).

Ich persönlich mag es tatsächlich nicht, wenn man kämpfende Frauen zeigt. Es gefällt mir aus den eben genannten Gründen nicht. Es ist natürlich absolut okay, wenn es anderen nicht so geht, aber es ist ein wenig seltsam, dass wenn man etwas in diese Richtung äussert, gleich darauf eingegangen wird, als habe man den Papst beleidigt. Wer mich kennt müsste wissen, dass ich andere Meinungen immer akzeptiere. Meine Meinung sollte also genauso akzeptiert werden, ohne gleich auf mein Ego zu schliessen.

Kurzum: Ich mag Filme mit kämpfenden Frauen nicht, weil es sich für mich einfach falsch anfühlt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.04.2017 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Sublim

Aber der Großteil der Typen die sie da verkloppt im Trailer sind halt Goons...Schläger und nix besonderes. Und die paar Agenten sind halt überrumpelt weil es ne weibliche Agentin ist. Suspension of disbelief - man muss halt hinnehmen können was man sieht. Wenn man anfängt actionfilme so logisch zu zerlegen ist es doch eh vorbei wink

Und Äpfel mir Birnen...joar, seh ich ein bisschen anders, weil der Kontext im Trailer auch immer viel Improvisation beinhaltet...und hey, klar könnte ein Mann mit gleicher Kampferfahrung eine Frau aufgrund der körperlichen Überlegenheit besiegen, trotzdem kann man ja nicht davon ausgehen dass immer beide Parteien exakt gleicherfahren sind und auch Männer immer bereit sind Frauen so hart anzugehen wie Männer.

Egal...Ich finde es unsinnig den Film nicht zu mögen weil es dem eigenen testosterongeschwängerten Ego nicht passt wenn ne Frau den Bourne macht und Kerle vemöbelt wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.04.2017 12:51 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ZSSnake:

Schön auch wie von "unrealistisch" gesprochen wird - ich denke viele Profi-Kampfsportlerinnen würden da widersprechen und Kiefer

Ist schon interessant, dass beim Thema "kämpfende Frauen" immer Äpfel mit Birnen verglichen werden. Ich will jetzt nicht wieder eine Diskussion zu meinen Lasten vom Zaun brechen, nur etwas zum Nachdenken geben.

Wenn man Personengruppen vergleicht, dann muss man es auch richtig machen. Vergleichen wir also kämpfende Frauen mal mit kämpfenden Männern und nicht mit kampfunerfahrenen Männern. Wenn also eine Kämpferin, nennen wir meinetwegen mal Gina Carano, gegen einen ebenso trainierten Mann (selbe Kampfklasse, nur eben der Männner) antreten würde, dann wäre der einzige Kiefer der gebrochen würde, ihrer.

Ich denke jeder der mal in einer echten Kampfsituation war (nicht im Ring, sondern ernsthaft) der wird bestätigen können, dass Frauen in der Realität keine Chance gegen einen ernstzunehmenden männlichen Gegner haben.

Nur um das nocheinmal zu betonen: Ich spreche nicht davon, dass es keine starken Frauen gibt, darum geht es nicht. Mental ist das sowieso wieder etwas ganz anderes. Alles was ich sage, ist, dass eine Frau, mag sie noch sie trainiert sein, gegen einen vergleichbar trainierten Mann keine Chance hat.

Wenn ich also sehe, dass eine Frau reihenweise Männer verkloppt, dann sage ich, dass das unrealistisch und unglaubwürdig ist. Mit Sicherheit kann auch die ein oder andere Frau hier und da einen Treffer landen, aber Black Widow mäßig abfahren? Keine Chance.

Dafür habe ich schon viel zu oft das Gegenteil erlebt, und zwar auch von trainierten Frauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.04.2017 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Da liest man ein paar Tage in einem Thread der einen nicht besonders interessiert nicht mit und schon gibt es was zu lesen.

Meine 5 Cent zum Thema des Films:

Hab den Trailer gestern vor Fast 8 gesehen und fand ihn durchs Setting und die Musik durchaus ansprechend. Dazu Theron und McAvoy - könnte wirklich witzig werden. Und spätestens seit Black Widow sollte doch wohl eigentlich keiner mehr Probleme mit schlagfertigen Ladies im Film haben. Schön auch wie von "unrealistisch" gesprochen wird - ich denke viele Profi-Kampfsportlerinnen würden da widersprechen und Kiefer brechen wink

Zum Til:

Ich hab nichts gegen Til Schweiger, ich finde er ist ein sehr solider Regisseur und als Darsteller voll okay. Ich finde auch er nuschelt garnicht so besonders aber hey...Wenn man schon von vornherein auf dem Hate-Train unterwegs ist hört man bei all dem "Tschugga-Tschugga" vielleicht einfach nicht richtig. Schweiger Haten ist halt ein Trendsport geworden. Und in nem Film der in Deutschland spielt einen deutschen Darsteller dabei zu haben ist doch nicht so abwegig, zumal Schweiger halt auch seit Jahren in Hollywood aktiv ist...obs den hatern passt oder nicht, er ist genauso deutsches Aushängeschild in den USA wie Rammstein und Weißwurst...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
13.04.2017 11:38 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Sully

Ich würde sagen das hast du vollkommen in den falschen Hals bekommen ^^ Glaube nicht das er direkt Deathtroke, sein komisches Kommentar und somit deine Anmerkung meinte.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.04.2017 11:07 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MobyDick

Dein Ernst?!

Wir wissen doch Beide, dass es hier nicht um so etwas geht. wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.04.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nun ja, das mag deine Meinung sein, aber es gibt Situationen in stilisierten Filmen, wo sogar ein qualvolles Verrecken trotz verstörende Subtext dennoch irgendwie lustig wirken kann (siehe Ohrszene in Reservoir Dogs). Auch wenn ich kein grosser Schweiger Hater bin, und auch kritisch bin was sinnloses Gemetzel angeht, fände ich so einen Gastauftritt durchaus amüsant. Da gibt es durchaus andere Genre, wo ich dir recht gebe, wie zB die ganzen Torture Porns oder John Rambo, wo in 78 Minuten über 200 Menschen vernichtet werden, angeblich aus einer humanitären Botschaft heraus.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.04.2017 00:24 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luph

Aber keiner von uns beiden ist jemanden wegen seiner Meinung angegangen. Das was wir Beide kritisiert haben war doch keine Meinung! Eine Meinung ist: "Ich mag Til Schweiger nicht" oder von mir aus "Ich finde Til Schweiger zum kotzen ", aber "er soll qualvoll verrecken" (auch wenn es ja im Film wäre, bezieht sich das ja auf den Schauspieler an sich), ist eben menschenverachtender Dreck und hat mit einer Meinung nichts zu tun.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.04.2017 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Sully

Wir beide haben da ja schon etwas kontra gegeben, ich denke, MobyDick meint uns beide.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.04.2017 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MobyDick

Hab nochmal alle Kommentare gelesen und keinen einzigen entdeckt in dem jemand für seine Meinung zu Til Schweiger angegangen wurde. Klär mich doch bitte auf...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY