Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Marvels lukrativer "Tag der Entscheidung"

"Thor 3" winkt Topstart - Comeback der One-Shots & des "Team Thor"? (Update)

"Thor 3" winkt Topstart - Comeback der One-Shots & des "Team Thor"? (Update)
41 Kommentare - Do, 26.10.2017 von R. Lukas
Am Box Office wird "Thor - Tag der Entscheidung" seinen beiden Vorgängern wohl zeigen, wo der Hammer hängt. Vielleicht kehren auch die Marvel-One-Shots zurück.

Update: Die "Revengers" durften wir bereits in einem TV-Spot kennenlernen, jetzt liefert Marvel auch eine Featurette zu dem improvisierten Team, mit dem Thor (Chris Hemsworth) in Thor - Tag der Entscheidung Hela (Cate Blanchett) den Kampf ansagt.

Neuigkeiten gibt es zudem aus der WG des Donnergotts. Die ersten beiden "Team Thor"-Kurzfilme  von Thor 3-Regisseur Taika Waititi wussten bereits zu begeistern, derzeit befindet sich ein dritter Teil in der Mache - mit Jeff Goldblum als Grandmaster.

Im Interview mit Comic Book Movie erklärt Goldblum, es könne alles passieren. Er könnte an die Tür klopfen und "Hallo" sagen, "Schau mal, wer hier ist." Genau das habe er mit Waititi gedreht: wie der Grandmaster bei Thors (Ex-)Mitbewohner Darryl in Australien vor der Tür steht und sich in dessen Wohnung einnistet. Er bestellt sich was beim Lieferservice, aber nur regionale Speisen. Klingt spaßig? Schon, ja. Bleibt nur abzuwarten, wie lange wir auf diesen neuen Kurzfilm warten müssen.

+++++

Sagen wir es mal so: Der Oktober war nicht der erfolgreichste Monat für die amerikanischen Kinobetreiber, Es der einzige Film der letzten Zeit, der die Box-Office-Erwartungen übertraf. Aber Thor - Tag der Entscheidung sollte ab nächster Woche wieder Schwung in die Sache bringen. 100 Mio. $ oder mehr trauen Analysten dem Marvel-Blockbuster am ersten Kinowochenende zu. Es wäre Franchise-Rekord und gegenüber Thor (65,7 Mio. $) und Thor - The Dark Kingdom (85,7 Mio. $) eine deutliche Steigerung.

Eine ganz andere gute Nachricht für Fans des Marvel Cinematic Universe hat Thor 3-Drehbuchautor Eric Pearson. CinemaBlend führte ein Telefon-Interview mit ihm und fragte ihn nach dem Verbleib der Marvel-One-Shots, der beliebten Kurzfilme innerhalb des MCU. Da er vier der bisherigen fünf Stück geschrieben hat (nur den letzten, All Hail the King mit Ben Kingsleys Charakter aus Iron Man 3, nicht), sollte Pearson doch wissen, was daraus geworden ist. Und siehe da, er glaubt, dass die One-Shots ein Comeback feiern könnten!

Wahrscheinlich habe der Rückgang der Blu-ray-Verkaufszahlen dem One-Shot-Programm geschadet, vermutet Pearson. Er habe jedoch munkeln gehört, dass es wieder in Gang gebracht werden soll. Bestätigen kann er dies nicht, aber er steht zu dem, was ihm zu Ohren gekommen ist. Und er habe noch einen ganzen Ordner voller anderer One-Shots, die ihm so eingefallen sind. Material gäbe es also in Hülle und Fülle. Bereits der zweite Hinweis auf eine mögliche Wiedereinführung der One-Shots, nachdem sich Spider-Man-Darsteller Tom Holland diesbezüglich ja auch schon verplappert hat.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
ferdyf : : Alienator
31.10.2017 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Jack Chris hatte gefragt, wo ein oder zwei User sind und wurde dann deswegen ziemlich böse angegangen. Den zweiten Link habe ich mir eben angeschaut und bin schockiert. Ein User wie Chris, dessen Muttersprache nicht deutsch ist, wird hier einfach nur richtig mies vorgeführt.

Ich bin mir natürlich des kognitiven Naturells seitens Chris` mentalen Kapazität bewusst. Die subtile Konnotation seiner ambivalenten Argumentation induziert bei mehreren Lesern jedoch eine subliminale Divergenz.

Das ist menschenverachtend. Das ich gut verstehen, wenn Chris kein Bock mehr auf dieses Verhalten hat. Er war kein Kind von Traurigkeit und ich denke, das fanden die meisten User doch ziemlich sympathisch.

@Elwood

Bzgl. des Comic Battles hatte Thor17 geschrieben, dass er einige Wochen zutun hat und wir das Ganze pausieren. Ich hatte auch zu der Zeit vereinzelnd Kommentare von ihm gesehen, aber seit einiger Zeit herrscht Funkstille.

Avatar
Elwood : : Toyboy
28.10.2017 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Wo wir gerade bei verschollenen Usern sind: Hat jemand Infos, was es mit Thor17s Abwesenheit auf sich hat? Thor 3-News ohne Ende und der Alpen-Thor lässt sich nicht blicken. . . Auch das Comic-Battle endete abrupt und ohne Abschluss. Seltsam.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.10.2017 10:02 Uhr | Editiert am 28.10.2017 - 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Luhp92 und Moby Dick

Danke für die Infos und die Mühe.

Hut für jeden!

Wow.was war denn da los? Seit Jahren hat Chris dickes Fell bewiesen, und jetzt hat man es wirklich geschafft das er hier Raus ist? ich muss mir die Kommentare mal in Ruhe durchlesen (Danke luhp fürs Links Posten)

Es ist irgendwie Seltsam das unter Marvel und/oder DC News keine Kommentare von CGN zu lesen sind, ich hoffe er kommt wieder zurück, denn gerade JETZT ist doch SEINE Zeit gekommen,auf diesen Moment hat er doch Jahre lang hingefiebert.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2017 02:23 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Jack-Burton
"Was ist eigentlich mit Chris? Ich vermisse ihn zur Zeit, gerade wo JL bald im Kino läuft müsste er hier auf Hochtouren kommentieren. Weiß jemand was genaues?"

Die Seiten 15 bis 2, insbesondere die Seiten 7 bis 2:
http://www.moviejones.de/news/news-jj-abrams-schreibt-und-dreht-star-wars-episode-ix-neuer-start_29806.html?

Der Ursprung liegt aber noch weiter zurück:
Siehe "Hah" und "Whoop Whoop".

http://www.moviejones.de/news/news-star-wars-episode-ix-warum-colin-trevorrow-gehen-musste_29783.html?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.10.2017 00:02 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jack:

Jedem außer dir würde ich nicht glauben, dass er das nicht mitbekommen hat, denn das ging irgendwann ziemlich deutlich ab. Aber da du wirklich nicht so oft vorbei schaust:

Kurzform:

1. Burnout beschreibt es ganz gut, das hat sich irgendwann ziemlich verselbständigt. Daher auch mein Kommentar in Richtung Duck, da er mindestens in den gleichen News wie Chris unterwegs war...

2. Chris hat irgendwann eine Frage zu viel gestellt (müsste in einer Star Wars News sein, wenn es dich wirklich interessiert und du dir Mühe machst kannst das sicherlich noch finden)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.10.2017 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Was ist eigentlich mit Chris? Ich vermisse ihn zur Zeit, gerade wo JL bald im Kino läuft müsste er hier auf Hochtouren kommentieren.

Weiß jemand was genaues?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.10.2017 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck-Anch-Amun

"Ein ChrisgenieNolan wurde dafür aber schon jahrelang abgefeiert, dass er sich wie ein Fangirl verhält, Reaktionen darauf gab es aber keine."

Wie bitte? es gab keine Reaktionen darauf? Sag mal gehts noch?

Wie kannst Du nur sowas behaupten?

Es gab immer Reaktionen auf CGN, zuletzt haben diese dazu gefürht dass er nicht mehr MJ aktiv besucht.

Diesen vergleich hättest dir echt sparen können.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.10.2017 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Ein ChrisgenieNolan wurde dafür aber schon jahrelang abgefeiert, dass er sich wie ein Fangirl verhält, Reaktionen darauf gab es aber keine.

Ich denke, das müßtest du besser wissen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
27.10.2017 14:25 Uhr | Editiert am 27.10.2017 - 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich darf doch wohl sehr bitten, das ist ein Kater!

Ein ChrisgenieNolan wurde dafür aber schon jahrelang abgefeiert, dass er sich wie ein Fangirl verhält, Reaktionen darauf gab es aber keine.

Ernsthaft? Ist das dein ernst?

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
27.10.2017 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 343 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Danke für die Verteidgung lieber Duck, aber das kleine Fangirl schafft das schon ganz gut alleine. cool

Und das "Fangirl" stecke ich weg, keine Sorge. Wer austeilt muss auch einstecken können. Man hat ja gesehen wer sich alles so "getriggert" gefühlt hat und das war nur ein Kommentator. Burnout hat es verteidigt, aber das ist sein gutes Recht.

Liebes Kätzchen (nur wegen deinem Profilbild wink), es tut mir leider, wenn Du dich von einem allgemein geschriebenen Kommentar angesprochen fühlst. Leider zeigt das, dass ich hier aber recht hatte. Wie heißt es so schön: getroffene Hunde bellen tongue-out <- Nein, ich habe dich hier nicht als Hund oder ähnliches bezeichnet.

Ich gehe davon aus, dass Du dich auch hierzu wieder in irgendeiner Form rechtfertigen wirst und keine Sorge, Du darfst mir an den Kopf schmeissen was Du willst. Das werde ich verkraften. Ich bin nämlich ein großes Mädchen (Also in Wirklichkeit bin ich ein Junge/Mann... bevor mir jemand irgendwelche Privatnachrichten mit fragwürdigem Inhalt schickt)

Ich werde mir das auch gerne durchlesen, aber mit kommentieren und rechtfertigen bzgl. Fangirl und mimimi bin ich fertig, dementsprechend darfst Du gerne das letzte Wort hier haben. Viel Spaß! laughing

Lieber Luhp92, das war herzallerliebst und ich habe sehr gelacht.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.10.2017 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

du hast es später erklärt

Nein, ich hatte es im ersten Kommentar bereits erklärt, den du nicht gelesen hast. Ich habe mich ja selbst eben zitiert.

Wenn ich in einem DC-Thread geschrieben hätte, BvS ist scheiße, ihr seht es nur nicht, weil ihr kleine Fangirls seid, dann würde ich gerne mal wissen wasd wieder hier losgewesen wäre haha

Ich habe nie sowas behauptet bzw. nciht auf die Allgemeinheit bezogen. Das "Fangirl" hat sich nur auf die Person bezogen, die mich vorher dumm angemacht hat.
Ich habe bloß Kritik geäußert, was dir nicht zugesagt hat, weshalb du dich eingemischt hast.

Cheers

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.10.2017 08:32 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@ferdyf
Ich glaub ich hab alles dazu gesagt, du hast es später erklärt und dann ergibt dein Kommentar mehr Sinn, so sehe ich nach wie vor ne reine Stichelei nachdem jemand zuvor gestichelt hatte.

Wenn ich in einem DC-Thread geschrieben hätte, BvS ist scheiße, ihr seht es nur nicht, weil ihr kleine Fangirls seid, dann würde ich gerne mal wissen wasd wieder hier losgewesen wäre haha ^^

@Burnout
Das Fangirl-Dingens muss nicht sein finde ich. Asgrimm hat übetrieben, ganz klar, weil er den Film noch nicht sah. Natürlich hat er da bewusst gestichelt. Ein ChrisgenieNolan wurde dafür aber schon jahrelang abgefeiert, dass er sich wie ein Fangirl verhält, Reaktionen darauf gab es aber keine.
man wünscht sich fast schon wieder, dass Star Wars startet und Thor 3 sowie JL endlich hinter uns liegen. Im Moment scheinen die nerven ja blank zu liegen. Allerdings geht es dann von vorne los, weil Star Wars ist Star Wars^^

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.10.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Nur mal ganz ganz gaaaaaanz kurz:

Wenn einer wie ein genervtes Fangirl seinen Frust in einen Kommentar ablädt, und offen zeigt was für ein super Fangirl er ist, ist es dann soo schlimm wenn jemand zu ihm Fangirl sagt?

Der Stachel der Provokation, wo ist er denn? Ich kann ihn nicht finden!

Make Movies!! not War!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.10.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Civil War wischt mit Iron Man den Boden - nur meine Meinung

Puh weißt du ich schaue beide Filme sehr gerne, aber Iron Man hat bei mir irgendwie einen Ehrenplatz. Iron Man war zu der Zeit mein Held und RDjr mein absoluter Lieblingsschauspieler. Civil War punktet dagegen mit der Vielfalt und den Effekten. Wird Zeit beide zu sichten und in einem direkten Duell antreten zu lassencool

Im Nachhinein lässt es sich immer leicht sagen, dass es deine Meinung ist.

Was ist dein Problem? Soll ich zu jedem meiner Kommentare schreiben "...aber das ist nur meine bescheidene Meinung."?

Eher wirkt es so, dass du einen User hier als kleines Fangirl verunglimpfst, da dieser die Filme eben gut findet, wobei es natürlich Schwächen gibt.

Ich verunglimpfe einen User hier, weil er mich vorher "verunglimpft" hat. Alles klar?

Aus deinem Kommentar les ich nur: Was? du fandest Spider-Man und GotG 2 gut? Die sind so schlecht, merkst du aber nicht, weil du ein kleines Fangirl bist ;)

Hier in meinem ersten Post, den du anscheinend nicht gelesen hast

Spiderman Homecoming fand ich im Kino gut, aber im Nachhinein war das fast so schlecht wie Amazing Spiderman 2 oder Guardians of the Galaxy 2

Fand ich, besser so? Du hast meinen ersten Kommentar nicht gelesen, sonst hättest du gewusst, dass ich niemandem etwas unterstelle, wie du es oben andeutest, sondern meine Meinung deutlich kundgetan habe.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.10.2017 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@ferdfy

Nur mal kurz:
Im Nachhinein lässt es sich immer leicht sagen, dass es deine Meinung ist. Im Kommentar selbst geht dies aber nicht hervor:
jedoch waren GotG2 und Spiderman einfach nur schlecht und auswechselbar. Schlecht ist vielleicht übertrieben, aber sie haben es zu sehr auf die Spitze getrieben in vielen Bereichen. Das ist halt schwer zu sehen, wenn man ein kleines Fangirl ist.
Eher wirkt es so, dass du einen User hier als kleines Fangirl verunglimpfst, da dieser die Filme eben gut findet, wobei es natürlich Schwächen gibt.

Wie es richtig geht siehst du hier: Das spricht jetzt natürlich nur für mich, aber meine Durchschnittswertung des MCUs liegt momentan bei 5,6/10 Punkten.
(Zitat luhp).
Aus deinem Kommentar les ich nur: Was? du fandest Spider-Man und GotG 2 gut? Die sind so schlecht, merkst du aber nicht, weil du ein kleines Fangirl bist ;)
Amen.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY