Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

"Transformers 3": Bay dabei, Kinostart 2011

"Transformers 3": Bay dabei, Kinostart 2011
13 Kommentare - Mo, 05.10.2009 von Moviejones
Jetzt steht es fest. "Transformers 3" wird wie geplant im Sommer 2011 in die Kinos kommen, Michael Bay führt erneut Regie.

Die Parteien haben sich geeinigt. Nachdem Paramount bereits vor dem Kinostart von Transformers - Die Rache den Termin von Transformers 3 auf Sommer 2011 festlegte, gab es erst einmal ein Gerangel mit Regisseur Michael Bay. Dieser wollte den nächsten Film nicht vor 2012 in die Kinos bringen, da er auch gerne mal wieder was drehen wollte, was nicht mit kämpfenden Robotern zu tun hat. Anscheinend sind jedoch die Einnahmen, die Bay mit den Filmen generiert, so angenehm, dass jetzt alles nach Paramounts Wunsch läuft.

So kündigte Bay jetzt an, dass die Veröffentlichung von Transformers 3 wie geplant am 1. Juli 2011 erfolgen wird. Es ist anzunehmen, dass der Cast aus den bisherigen Filmen wieder mit dabei sein wird. Nach dem dritten Teil möchte Bay aber Pain & Gain drehen. Wie es dabei mit Bad Boys 3 aussieht, darüber gibt es keine Information.

Neben Transformers 3 würde an diesem Tag auch die andere Hasbro-Verfilmung Battleship unter der Regie von Peter Berg starten. Doch hier wurden bereits Konsequenzen gezogen und Battleship wird auf den 5. August 2011 verlegt. Mit dieser Nachricht formt sich der Sommer 2011 immer mehr zu einer gigantischen Blockbustersaison, wie wir sie wohl noch nicht gehabt haben. Neben Fluch der Karibik 4, Spider-Man 4, Thor, Captain America und Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 erwarten uns wohl auch Filme wie Star Trek 2 und Wolverine 2, wobei hierzu aber noch keine konkreten Daten vorliegen. Also schonmal anfangen zu sparen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
10.10.2009 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
WOW transformers 3 coll aber ich hoff das der film nich im cartoon kommt wie aufem bild aber ja ich frag mich mit wem sie jetzt noch kämpfen sollen ? irgendwann werden doch die depsektikons mal aus sein... ich meine es hat nich eine quelle die 100 von denen in einer sekunde herausschluckt und wenn es wirklich keine 4 teil mehr geben sollte dann ist die transformers reihe entgültig fertig und das gibt ein vorteil und ein nachteil der vorteil ist das die regie keine feinde erfinden sollen und so weiter und der nachteil wenn es wirklich kein 3 gibt dann werden die leute etwa in das jahr 2014-2015 den film nich mehr kennen und die filme von tansformers sind gut und schön und das die welt das nich mehr schauen kann? ausser jemand ist so blöd und hebt dass auf also wenn die transformers reihe zu ende ist dann wäre das schade
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Eben...das ganze läuft im Moment mit so einem Fast Food Verfahren ab. Und da leidet irgendwann ganz einfach nur die Qualität.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.10.2009 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Jupp. Mal so ne Pause von 8 - 10 Jahren. Und wenn bloß 4 oder 5 Jahre dazwischen liegen. Würde auch schon reichen, um kreativ neue Ideen zu sammeln.
Wobei ich jetzt bei Transformers oder den Marvel-Filmen keine Schwierigkeiten sehe, bei dem Quellmaterial!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.10.2009 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich denke irgendwann sind die Themen halt ausgereizt und werden nur noch wiederholt. Das haben wir doch schon oft genug gesehen. Und irgendwann kommt nur noch Schrott raus. Wenn ich da an so alte Reihen wie "Police Academy" denke. Die ersten 3-4 Teile waren super bis gut und dann kam nur noch peinlicher MÜll danach. So wars auch mit den meisten Horror-Reihen und was es sonst noch so gab. Umso bemerkenstwerter finde ich das was z.B. Stallone mit "Rocky Balboa" geschafft hat. Aber das war eher die Ausnahme.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ja sicher...hast Recht. Aber ich denke Probleme entstehen dann...wenn bestimmte Sachen ausgetauscht werden. Batman ohne Nolan, FdK ohne Depp...das wären für mich so Sachen die gehen einfach nicht...und jetzt Transformers 4 ohne Bay...könnt ich mir auch nicht vorstellen. Oder Spider Man ohne Maguire. Wenn da jetzt so 10-20 Jahre dazwischen liegen würden...mit einem neuen Darsteller...würde ich sagen ok.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.10.2009 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Eben, das ist das Problem. Aber da sind wir ja selber dran schuld, wenn wir uns den Schund der am Ende dabei heraus kommt, immer noch anschauen. Ich werde mir z.B.FDK4 nicht ansehen, da ich 2 und 3 schon ziemlich überflüssig bis grottig fand.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.10.2009 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ja aber du glaubst doch nicht, dass die es bei drei Filmen belassen werden? FdK 4 kommt jetzt auch raus und wenn Batman Begins 3 nur halb so erfolgreich wird wie Dark Knight, macht Warner bestimmt auch da weiter. Notfalls auch ohne Nolan.
Du kennst doch mittlerweile die Produzenten auch ein bißchen, oder. In Hollywood wird die Kuh solange gemolken, bis sie gar keine Milch mehr gibt. Und wenn sie am Schluß sauer ist!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Nö...wenn der dritte Teil fertig ist, sollte erst recht keiner den Regiestuhl übernehmen...sondern komplett Schicht im Schacht machen. Weil wenn erst ein anderer übernimmt kommt dabei eh nichts brauchbares mehr raus.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.10.2009 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wenn Bay den dritten fertig hat, sollte ohnehin ein anderer den Regiestuhl übernehmen, finde ich zumindest. Sonst wird alles so einschienig. Die Gefahr seh’ ich halt, aber so wie Bay spricht, würde er nach dem dritten wohl sowieso keinen weiteren drehen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.10.2009 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fänds gut wenn nach Teil 3 Schluß wäre. Ansonsten gehts dann wieder den Gang der Gänge. Irgendwann macht Bay nicht mehr mit. Dann kommt ein anderer dran und die Reihe versumpft in minderer Qualität. Die Filmbranche muß endlich lernen, dass man nicht alles unendlich fortsetzen sollte.
Auf das Blockbuster-Jahr freue ich mich nur bedingt. Zu oft schon waren die Erwartungen viel zu hoch und von 5 freudig erwarteten großen Filmen gefielen dann vielleicht 2.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich glaube ich bekomm nen Schreck wenn ich wirklich mal alles so zusammenrechne was ich allein schon in diesem Jahr für’s Kino ausgegeben habe...plus Verpflegung. Da setzt ich mich glaub ich auf’n A*** wink das lass ich besser wink
Der soll dann erstmal BB umsetzen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
05.10.2009 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
OH MEIN GOTT!
Das wird ein teures Jahr!
Aber überrascht mich auch nicht, diese Meldung. Nachdem Transformers 2 sooo erfolgreich war, gibt man dem kleinen Michael ein bißchen mehr Geld, dann ist der ruhig wink
Ich hoffe nur, dass die mit Teil 3 erstmal die Trilogie abschließen und dann etwas Pause lassen für nen 4. Film.
Denn bei drei Filmen bleibt es nicht!!!!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.10.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Du meine Güte...2011 wird wirklich ein Knaller-Kinojahr. War mir noch gar nicht so bewusst.
Forum Neues Thema
AnzeigeN