Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
"Transformers 5"-Neuigkeiten

"Transformers 5" expandiert: John Turturro zurück + Set-Videos - Teaser wann? (Update)

"Transformers 5" expandiert: John Turturro zurück + Set-Videos - Teaser wann? (Update)
2 Kommentare - Mi, 19.10.2016 von Moviejones
Die Besetzung von "Transformers 5" wächst um John Turturro und John Goodman und auch einen Termin für den ersten Teaser gibt es bereits.

Update: Unten noch ein paar interessante neue Videos von Transformers 5 - The Last Knight, auch welche, in denen wir Michael Bay über die Schulter schauen können und die (erneut) das teils mittelalterliche Setting des Films bestätigen.

++++

Obwohl Michael Bay schon seit vielen Wochen mit den Dreharbeiten zu Transformers 5 - The Last Knight beschäftigt ist, hindert ihn das nicht daran ein wenig an der Besetzung zu feilen und neue Darsteller mit an Bord zu holen. Neu ist dabei aber etwas weit hergeholt, denn beides sind genau genommen nur Rückkehrer.

Der erste Neuzugang ist John Goodman, den Michael Bay auch für Transformers 5 - The Last Knight gewinnen konnte. Ein wirklicher Neuzugang ist Goodman bekanntlich nicht, auch wenn er nicht vor der Kamera zu sehen war. Im letzten Teil war er die Stimme von Hound im Original und diesen Job dürfte er wohl wiederholen..

Über die Bekanntgabe von des zweiten Darstellers haben wir uns sehr gefreut. Mit Tyrese Gibson und Josh Duhamel hat Bay bereits zwei Schauspieler zurückgeholt, die zentrale Figuren der Ursprungstrilogie gespielt haben. Aber ihre Abwesenheit war nicht der Grund, warum Transformers 4 - Ära des Untergangs nicht richtig funktioniert hat. Es fehlte diese gewisse Leichtigkeit und ein ehemaliger Angestellter von Sektor 7. Die Rede ist natürlich von John Turturro, der als Agent Simmons seine Rückkehr in Transformers 5 - The Last Knight feiern wird. Zwar hatte man versucht ihn im letzten Teil durch Stanley Tucci zu ersetzen, aber auch wenn Tucci ein toller Schauspieler ist, geklappt hat das nicht.

Über Größe und Umfang der Rolle von John Turturro gibt es keine Informationen. Da die Besetzung aber bereits sehr umfangreich in Transformers 5 - The Last Knight ist und die Meldung erst so spät während der Dreharbeiten kommt, kann es sich wohl nicht um ganz große Rolle handeln. Dennoch freuen wir uns sehr darüber, John Turturro als Agent Simmons wieder in Aktion zu erleben, und John Goodman hat damit 2017 gleich zwei große Blockbuster im Programm. Neben Transformers 5 - The Last Knight wird er auch in Kong - Skull Island mitspielen.

Einen ersten Teaser werden wir sogar noch vor Ende des Jahres zu sehen bekommen, verspricht Michael Bay. Er ist sich aber noch nicht sicher, ob dies im November oder Dezember passieren wird. Unten noch ein bisschen Lamborghini-Action vorm Buckingham Palace.

Transformers 5 - The Last Knight erscheint am 23. Juni 2017 in den deutschen Kinos.

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
17.10.2016 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Find ich echt super, ich habe Ihn im vierten Teil schmerzlich vermisst. John Torturro war der Lichtblick in der alten Triologie für mich! Genau wie J.K. Simmons im Spiderman!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.10.2016 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Schön, dass Simmons wieder am Start ist. Fand ihn immer ganz amüsant. Auf den Teaser bin ich ebenfalls gespannt. Jedenfalls bin ich relativ optimistisch dem Film gegenüber. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Forum Neues Thema
AnzeigeY