Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellboy - Call of Darkness

News Details Kritik Trailer
Kein böses Blut

Treffen der Hellboys - Make-up-Tests für Reboot haben begonnen

Treffen der Hellboys - Make-up-Tests für Reboot haben begonnen
10 Kommentare - Do, 08.06.2017 von R. Lukas
Kommen zwei Hellboys in ein Restaurant... Ron Perlman und David Harbour haben sich friedlich ausgetauscht, Harbour spricht auch ein wenig über die neue Version.

Wenn alles nach Plan läuft, wird ab September ein neuer Hellboy-Film gedreht: Hellboy - Rise of the Blood Queen mit R-Rating, Neil Marshall (The Descent - Abgrund des Grauens) auf dem Regiestuhl und David Harbour als Hellboy. Unten könnt ihr sehen, wie Harbour beim Make-up-Test schon mal seine rechte Hand des Schicksals anprobiert. Muss ja sitzen wie angegossen, wenn es losgeht.

Sein Vorgänger Ron Perlman, der mit Guillermo del Toro zu gerne noch Hellboy 3 gemacht hätte, bezog bisher nur flüchtig Stellung zum überraschenden Reboot, aber Comic-Nerd Patton Oswalt (King of Queens) arrangierte nun ein "Gipfeltreffen" zwischen den beiden, damit es gar nicht erst zu Stunk kommen kann. Aus Oswalts Sicht war es ein voller Erfolg, Perlman resümiert: drei Pfund zugenommen und Leber ruiniert. Harbour gibt er mit den Worten "Good luck kid! Signed, the Babe" seinen Segen. Der wiederum fand ihr gemeinsames Dinner unglaublich. Oswalt habe Frieden gestiftet, sagt Harbour bei Yahoo. Er selbst hatte Perlman schon kontaktiert, weil er ein so großer Fan von ihm ist. Sie wollten einfach ein bisschen fachsimpeln, und Harbour dachte sich, dass Oswalt die perfekte Anstandsdame wäre, für den Fall, dass er und Perlman anfangen, rumzumachen, zu eng tanzen oder sich prügeln.

Er weiß genau, welcher anderen Rolle er die Hellboy-Rolle zu verdanken hat: Wenn Stranger Things nicht wäre, wo er Chief Jim Hopper spielt, würde er jetzt nicht Hellboy - Rise of the Blood Queen machen. Hopper sei heroisch, aber auch total fertig, was sie auch für diese Version von Hellboy wollten, glaubt Harbour. Hellboy sieht er als neurotisches, kaputtes Individuum an, dem ein schreckliches Schicksal vorherbestimmt ist, nämlich das Biest der Apokalypse zu werden. Wann immer er auftaucht und das Richtige tut, werfen die Leute Bierflaschen nach ihm und zücken die Mistgabeln und trotzdem schafft er es, sein Ding zu machen. Harbour hofft, dies alles rüberbringen zu können.

 


 

 

 

Right Hand of Doom. ????

Ein Beitrag geteilt von David Harbour (@dkharbour) am


 

Quelle: Yahoo Movies
Erfahre mehr: #Fantasy, #Comics, #Remake, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.06.2017 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Habe dabei irgendwie Spider Man Raimi im Kopf. Raimi wollte für Teil 3 schon mehr Budget von Sony haben, doch er mußte mit dem auskommen was Sony ihn gab. Das Drehbuch und der Cast für Teil 4 stand schon, doch Sony machte den Cut.

@Moby Hellboy 1 kostete 66 und Teil 2 , 85 Mio. Wobei das nur das Budget war und dann noch die Werbekosten aufschlagen. Angenommen Toro hätte für Teil 3 dann 100 oder 110 verlangt, dann frage ich mich was das Reboot kosten soll. Wenn es billiger und trotzdem gut wird, dann soll es mir recht sein, denn das würde mal wieder deutlich zeigen, Leute guckt es geht auch günstig. Daran habe ich aber meine Zweifel. Ich weiß es nicht warum GdT HB im Kino nicht richtig funktionierte, denn an der Optik und an der Handlung kann es nicht gelegen haben. Denke es lag daran das Hellboy bei den Massen wenig bekannt war (komisch andere Filme sind es auch nicht) auch am Genre kann es nicht gelegen haben, somit kann der Grund ja nur darin liegen, daß Ron eher für B Filme steh(kann ich nicht verstehen) . Man sah es bei Green Lantern bei WB DC. Der Film war der Hammer doch das Publikum lehnte den Film wohl auch aus dem Grund ab, weil Ryan Reynolds damals eher für schlechte Filme stand.

Mich haut diese Meldung aber um, denn ich dachte das ist wieder eine Sommer Ente, denn aus dem Reboot wird ja auch wieder nichts, und der Cast wurde nur gemacht um die Gemühter der Fans zu beruhigen. Jetzt aber schon das Make Up? Hoffe man geht nicht in die Richtung eines aufgeweichten PG 13, sondern eher härtere 13 Freigabe.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.06.2017 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Danke für die Kopfbedeckung :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
09.06.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich meine damit, dasses ja heutzutage auch andere Wege und Möglichkeiten gibt, die der Mann hätte begehen können! Auch wenn die Filme nicht in der Liste der erfolgreichsten FIlme aller Zeiten mitschwimmen, gibt es doch scheinbar mehr als genug Leute, die sich einen dritten Teil mit Toro/Perlman gewünscht haben! Also warum nicht was Klischeehaftes benutzen, warum nicht eine Kickstarterkampagne starten, oder zu Netflix, oder beides, wenn Toro die Produktionskosten so hoch angesetzt hat!

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.06.2017 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Hut für dich, besser hätte ich es nicht schreiben können. Man kann von del Toro halten was man will, man darf aber auch nicht vergessen, dass er mehrfach auch Steine in den Weg gelegt bekam. Hellboy 3 ist da das Paradebeispiel und natürlich wollte kein Studio nach den mässigen Erfolgen unmassen von Geld hineinpumpen. Dass der gute Del Toro dann in den letzten Jahren eher einen zweifelhaften Ruf bekam hat da mit seinen Kampagnen auch nicht wirklich geholfen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.06.2017 16:07 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Magician und Rubbel:

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Ich denke, das Problem war, dass Del Toro gemessen am nur moderaten Erfolg der ersten beiden Filme zuviel Knete für die Produktion seines Filmes wollte und auch Mignola nicht wirklich mit ihn glücklich war. Was wohl auch dazu geführt hat, dass die Produzenten sich von ihm distanziert haben. Hinzu kam letztlich die öffentliche Kampagne seitens Del Toro, die für Mignola anscheinend das Mass zum Überlaufen gebracht hat.

Ich glaube, wenn es einen Film gibt, den Del Toro sofort gedreht hätte, dann wäre es Hellboy 3 gewesen. Egal wie fahrig der Mann ist, man hat es ihm angemerkt, dass er mit Herzblut bei dieser Sache dabei ist.

Unabhängig davon bin auch ich gespannt, wie es weitergeht und mit Harbour hat man einen wirklich guten Ersatz!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
09.06.2017 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Kann mit dem Reboot gut leben, vorallem wen er härter wird...

Nichts desto trotz steh ich voll auf die 2 Ron Filme.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.06.2017 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohne das man mich kritisieren-attackieren- oder was auch immer..,ohne den Film überhaupt gesehen zu haben. Lehne ich mich sehr sehr sehr weit von den Fenster und sagen. "Das David Harbur, ein besseres und ein bedrohlicher und passenden Hellboy abgeben werden als Ron Perlman cool

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
09.06.2017 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Sie wollten einfach ein bisschen fachsimpeln, und Harbour dachte sich, dass Oswalt die perfekte Anstandsdame wäre, für den Fall, dass er und Perlman anfangen, rumzumachen, zu eng tanzen oder sich prügeln.

lol, wasn da los? Als ich das Bild sah mußte ich erstmal loslachen! laughing

Haben die den beim Ticket-Kauf in der U-Bahn aufgelesen, einfach gedacht: "Was bisch n du für oiner, auf gohts Bua, di nemma mr mit! Sauf mer oin!" laughing

Glaub so wie die da gucken, haben die alle schon ein paar Glässer gehabt!

Kaum verkündet, wird der Reboot ja sehr schnell gedreht. Da frage ich mich doch warum der dritte Teil nicht in die Gänge gekommen ist. Und die Antwort ist Del Torro.

@theMagician

Glaub ich auch! Wenner wirklich gewollt hätte, dann hätters gemacht! Ich bin diesem Reboot ja nicht zwangsläufig abgeneigt, hätte einen Del Toro/ Perlman Hellboy 3 aber sehr viel lieber gehabt! undecided

All Hail To Skynet!

Avatar
theMagician : : Criminal
08.06.2017 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Kaum verkündet, wird der Reboot ja sehr schnell gedreht. Da frage ich mich doch warum der dritte Teil nicht in die Gänge gekommen ist. Und die Antwort ist Del Torro. Wenn der Mann sich besser fokussieren könnte, dann wäre Teil drei längst in unserer DVD/BD Sammlung. Doch er muss ja unbedingt auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Ich freue mich auf den Reboot denn hier habe ich das Gefühl das wir eine abschließende Geschichte mit evtl drei teilen bekommen werden. Natürlich kann man jetzt sagen, das Teil drei auch ohne Del Torro fertig gestellt werden könnte, doch das war entweder nicht möglich oder nicht gewollt.

Uch drücke dem neuen Hellboy die Daumen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
08.06.2017 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Schon bei moviepilot gesehen. Freue mich nach wie vor darauf. Besonders weil stärker an den Comics sein wird. Auch begrüße ich es, das Mike Mignola an den Projekt beteiligt ist. Man sollte öfters die Schöpfer der Comics, mit einbeziehen. Gerade bei solch speziellen Charakteren.

Forum Neues Thema
AnzeigeY