Anzeige
Anzeige
Anzeige

Renegades - Mission of Honor

News Details Kritik Trailer
"Renegades" Trailer

Volles Rohr: "Renegades"-Trailer liefert Action Marke Besson

Volles Rohr: "Renegades"-Trailer liefert Action Marke Besson
7 Kommentare - Sa, 05.11.2016 von R. Lukas
Fünf Navy SEALs, 300 Mio. $ in Gold und eine wahnsinnige Mission. Der Actionthriller "Renegades", an dem Luc Besson mitgearbeitet hat, zeigt sich im ersten Trailer.

Was sind wir schon gespannt auf Valerian - Die Stadt der tausend Planeten, den neuen Science-Fiction-Film von Luc Besson. Aber Besson war auch abseits dessen nicht untätig. Er und sein Co-Autor Richard Wenk (The Equalizer) haben sich die Story für Renegades ausgedacht, Regisseur Steven Quale (Storm Hunters) setzte sie dann um. Und der erste Trailer knallt schon ganz gut.

"Renegades - Mission of Honor" Trailer 1

Ein Team von Navy SEALS (angeführt von Sullivan Stapleton, 300 - Rise of an Empire), das im vom Krieg erschütterten Europa im Einsatz ist, findet am Grund eines bosnischen Sees einen Goldschatz - Hunderte von Millionen Dollars wert! Beim Versuch, den Einheimischen zu helfen, machen sich die Elitekämpfer selbstständig und schmieden einen Plan, um das Geld zu bergen und seinen rechtmäßigen Besitzern wiederzugeben. Doch eine tödliche Wendung der Ereignisse führt dazu, dass sie vom Feind entdeckt werden. Nun bleiben ihnen nur noch zehn Stunden, um ihre Mission zu Ende zu bringen...

2017 kommt Renegades in die Kinos. Wann genau es bei uns der Fall sein wird, ist noch nicht raus. Mit dabei auch der immer großartige J.K. Simmons, Ewen Bremner, Charlie Bewley (Twilight), Sylvia Hoeks (bald Blade Runner 2049) und Clemens Schick (Point Break).

Quelle: EuropaCorp
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.11.2016 16:10 Uhr | Editiert am 07.11.2016 - 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Hat was vom A-Team-Film, gefällt mir erstmal ziemlich gut!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.11.2016 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht ziemlich scheisse aus, nämlich scheisse cool!

Hammer scheisse cool, und das mit lauter Nobodies, sorry J.K.

wird geschaut

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.11.2016 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Joa, könnte ganz spaßig werden. Einen tieferen Sinn erkenne ich jetzt zwar nicht in dem Film, aber für einen launigen Heimkino-Abend passt das auf jeden Fall. smile

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
06.11.2016 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Das sieht ja mal riiiichtig Cool aus.

Also mich hat der Trailer

Avatar
medi : : Moviejones-Fan
06.11.2016 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Naja eher etwas für heimische Kino und einmal ansehen .. ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.11.2016 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
05.11.2016 12:33 Uhr | Editiert am 05.11.2016 - 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

Ick glob dat mich ditt jans jut jefallen könnte wa... wink

würde ich mir auch aus Spass an der Freude bestimmt sogar im Kino ansehen...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Forum Neues Thema
AnzeigeY