Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
"Transformers 5 - The Last Knight"-Trailer

Was ein Spektakel: "Transformers - The Last Knight" im neuen Trailer

Was ein Spektakel: "Transformers - The Last Knight" im neuen Trailer
15 Kommentare - Mi, 12.04.2017 von S. Spichala
Michael Bays "Transformers 5" gehört zu den großen Blockbustern 2017, da war klar, dass auch dazu noch ein Trailer kommt. Und zwar genau jetzt!

Update: "Damit meine Welt leben kann, muss deine Welt sterben!" - Meint der gute Optimus Prime das wirklich ernst? Wie auch immer, der neue Trailer zu Transformers 5 - The Last Knight ist da.

"Transformers - The Last Knight" Trailer 2 (dt.)

"Transformers - The Last Knight" Trailer 3

++++

Derzeit gibt es gefühlt fast täglich einen neuen Trailer zu einem der großen Blockbuster 2017. Im Fall von Michael Bays Transformers-Filmreihe wird das auch nicht nur dieses Jahr so sein, 14 weitere Storys zum Action-Franchise der Autobots und Decepticons soll es bereits geben - auch wenn Bay selbst dafür sehr wahrscheinlich nicht mehr auf dem Regiethron sitzen wird und mit Transformers 5 - The Last Knight wohl seinen Abschied feiert. Zumindest für die Hauptfilmreihe, ein Spin-off will er vielleicht doch noch übernehmen. Das erste wird bekanntlich der Bumblebee-Prequel-Solofilm sein, das übernimmt aber LAIKA-Boss Travis Knight (Kubo - Der tapfere Samurai).

Erst einmal steht Transformers 5 - The Last Knight am 22. Juni als Sommer-Blockbuster an. Unten der Teaser für euch als Warm-up zum Trailer, der am Mittwoch kommen soll. Bay versprach einen großen Abschluss, so dass er auf dem Höhepunkt seiner Transformers-Karriere die Hauptfilmreihe abrundet.

Quelle: Paramount Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.04.2017 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@MetroidFan1991

DEIN SPOILERDas ist Quintessa, die Schöpferin. Die gab es schon in G1. Zu Galvatron: er ist nicht in diesem Film, er und Megatron sind ja ein und derselbe Transformer. Ich weiß nicht, wie man das erklären wird, aber Galvatron nennt sich auf jeden Fall wieder Megatron.

Ich hoffe, das hilft ein bisschen weiter ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
14.04.2017 21:32 Uhr | Editiert am 14.04.2017 - 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sagt mal ist euch das gar nicht aufgefallen ? Es ist mir erst auch nicht aufgefallen aber es hat mich etwas gewundert das noch niemand hier davon geschrieben hat. Und zwar wo Optimus durch die Luft springt schwebt vor ihm eine kleine metalige Figur ist das einer der Erschaffer ? Danach bekommt er die violetten Augen.

Mir ist gerade noch was interessantes eingefallen. Und zwar an der stelle wo die Ritter ihre Schwerter erheben und die Transformers darüber auch wurde 3 von ihnen im Trailer nicht gezeigt es sind aber insgesamt 5 von Ihnen. Wo rauf ich hinaus will ist das einer von den 3 die nicht gezeigt wurden, vielleicht einer von ihnen Megatrons Hülle sein wird. Denn die neue Version von Megatron hat ja auch sowas wie ein Ritterhelm als Kopf und außerdem besitzt er ja ein Breitschwert. Vielleicht war dieser Transformer ja der Anführer von den 5.Ob es da wohl einen Story mässigen Zusammenhang gibt ? Ich hatte mir auch überlegt das dieser Transformer vielleicht abdrüngisch gewurden ist oder sowas !? im übrigen noch gibt es immer noch keine Spur von Galvatron im Video.

Im übrigen ist mir noch was eingefallen. Und zwar sieht man im Trailer immer wieder diesen dreiköpfigen Drachen. Kann es e.v.t.l. sein das die 5 Transformer die ich oben beschrieben habe diesen Drachen zusammen bilden. Sollte ich recht haben mit meiner Theorie über Megatron dann könnte er sich die restlichen 4 Transformer zusätzlich einverleiben und diesen "Megadragon" bilden . Das könnte auch für Optimus das Ende sein, vielleicht stirbt er ja wirklich in Teil 5. Es wurde ja auch schon diskutiert das Otimus von (sein Name fällt mir nicht ein) abgelöst wird. Ich glaube sogar das dieser Transformer sogar in Teil 5 vorkommt, es gab doch mal bei Youtube so ne Liste welche neue Model vorkommen. Dann kann es natürlich sein das die Autobots in Teil 6 vieleicht einen ganz neuen Anführer haben, aber wie gesagt das ist nur eine Theorie von mir.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.04.2017 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wird mir alles zuviel, ich denke der Film wird ausgelassen. smile


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.04.2017 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Zesi1905

Ich weiß :-) nervt aber leider

@Tron

Welche neuen Teile? Gibt doch nur einen bis jetzt xD

Der letzte Transformers wirkte im Trailer auch sehr düster aber das Endprodukt war leider nicht so

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.04.2017 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich für meinen Teil bin jetzt schon gespannt auf die MJ Kritik. Mich würden 3,5 Hüte schon derbe freuen.

Nochmal zum Trailer: wirklich hervorragend, ich finde, man hat überhaupt nicht zu viel gezeigt. Toll finde ich auch, dass Optimus und Megatron anscheinend endlich einen 1 gegen 1 Kampf bekommen. Außerdem ist es nur ein Bonus, dass Hopkins dabei ist.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Tron : : Moviejones-Fan
12.04.2017 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Finde die neuen Transformer teile mit Mark Wahlberg wesentlich besser als die ersten 3.

Der Trailer ist richtig gut und der Film wirkt ziemlich erwachsen und ernst.

Ich denke das der Trailer noch lange nichts verraten hat. Mir ist nur aufgefallen das Optimus und Torretto die gleiche Rolle eingenommmen haben. :-)

Avatar
Zesi1905 : : Moviejones-Fan
12.04.2017 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.16 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Tamer

das ist in Vollbild mit IMAX und mit Balken ohne IMAX Kamera gedreht worden.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.04.2017 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Trailer sieht sehr gut aus. Hoffe, es wird auch ein sehr guter Film. Als Kopf-aus-Film finde ich die Transformers-Reihe eigentlich sehr gut. Die Szenen sind sehr gut gemacht, das muss ich Michael Bay zugestehen.

Sagt mal, fällt euch eins nicht auf? Etwas, was mich schon an den Dark Knight Filmen gestört hat (vielleicht liegt es immer an den Filmen, die im Titel KNIGHT drin haben haha): Und zwar sind die Kameraaufnahmen mal Vollbild, mal 16:9. Hier im Trailer fällt das ganz besonders auf. Ich hasse es, weil es mich stört. Euch etwa nicht?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
12.04.2017 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Was waren eigentlich die Transformer zum Schluss, die sahen aus wie irgendwelche Ritter !? Mir hat der Trailer sehr gut gefallen aber ich wünschte mir ich hätte ihn nicht angeschauht, es wurde etwas zu viel gezeigt.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
12.04.2017 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Joa, nicht schlecht. Epischer Trailer. Ich befürchte nur, dass es beim epischen Trailer bleibt und der ganze Film eben diese "Gänsehautmomente" nicht transportieren kann. Ich bin ja generell nicht so der Transformers-Fan, bin aber generell einem Kawumm-SciFi-Actionfilm im Heimkino nicht abgeneigt - wenn er was taugt.

Zumindest kann man den Trailer-Cuttern gute Arbeit attestieren smile

P.S.: Ist das ED209 bei 0:42?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
12.04.2017 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Oh wow, 3 Min Nr. 3 Trailer.

Ins Kino brauche ich jetzt nicht mehr zu gehen?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.04.2017 15:37 Uhr | Editiert am 12.04.2017 - 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jo sehr guter Trailer, wie eigentlich immer bei den Transformers. Ich persönlich finde, dass die Szenen im Mittelalter überragend aussehen und spannend wirken, der Rest? Hmm sieht bekannt aus, nur dass einige Figuren scheinbar die Seite wechseln (Megatron und Prime mal wieder, diesmal auf anderen Seiten?). Da ich mich nicht auskenne in der Tranformers-Welt abseits der Filme und des Spielzeugs (^^) bin ich auch gespannt was das für ein riesen Ding da ist - Kenner werden es vermutlich längst wissen. Hoffentlich werden dann auch die letzten Plotdetails aus Teil 4 nun erklärt, sieht auf jedenfall so aus.
Btw: der Trailer zeigt sehr sehr viele neue Szenen und meiner Meinung nach wird auch eine spannende Cliffhanger-Szene des ersten Trailers aufgelöst - also womöglich Spoiler-Alarm.

Der Teaser/Trailer mit dem Mädel als Hauptfigur - zählt dieser nicht in der offiziellen Trailerzählung oder handelt es sich hier nicht eigentlich um Trailer 3?

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.04.2017 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich freue mich jetzt einfach über diesen endgeilen Trailer und überlasse euch erst mal das Feld ;)

PRIME VS MEGATRON!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.04.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Bandana

Ist doch mittlerweile Gang und Gäbe, wieso diese Praktik, die ich schon beim ersten Trailer für unnötig halte, angewandt wird kann und werd ich nie verstehen. Wahrscheinlich sind da einige Praktikanten angestellt, die wohl irgendwas praktizieren müssen^^
Auch wenn diese Teaser für Trailer-Masche ziemlich hirnrissig ist - wenn es so genial umgesetzt wird wie bei Ant-Man kann man dem noch was abgewinnen.

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
10.04.2017 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Warum benötigt es zu einem Film, der schon x Trailer hatte, noch einen Teaser zu seinem nächsten Trailer?

Wenn der erste Trailer erscheint, dann kann ich das verstehen, dass man ihn ankündigt. Aber hier macht es doch keinen Sinn.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Forum Neues Thema
AnzeigeN