Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Killing of a Sacred Deer

News Details Kritik Trailer
"The Killing of a Sacred Deer"-Trailer

Was zur...? Trailer zu "The Killing of a Sacred Deer" geht an die Nerven

Was zur...? Trailer zu "The Killing of a Sacred Deer" geht an die Nerven
2 Kommentare - Fr, 18.08.2017 von R. Lukas
"The Lobster" war schon schräg, und es sieht so aus, ob das neue Werk von Yorgos Lanthimos dem in nichts nachsteht. Colin Farrell haben beide Filme gemeinsam.

Mit The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte lieferte der griechische Filmemacher Yorgos Lanthimos (Dogtooth) seinen ersten englischsprachigen Film ab, eine bitterböse, dystopische Gesellschaftssatire. Der zweite heißt The Killing of a Sacred Deer und startet am 11. Januar 2018 in unseren Kinos.

Diesmal gibt sich Lanthimos offenbar voll dem Psycho-Horror hin, wenn man sich den ersten Teaser-Trailer so anschaut. Und anhört, denn Ellie Gouldings "Burn" klang nie gruseliger. The Killing of a Sacred Deer war bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes für die Goldene Palme (also die höchste Auszeichnung des Festivals) nominiert und gewann den Preis fürs beste Drehbuch. Die Hauptrolle gab Lanthimos wieder seinem The Lobster-Star Colin Farrell, der wiederum erneut auf Nicole Kidman trifft, mit der er unlängst in Die Verführten zusammenspielte.

"The Killing of a Sacred Deer" Trailer 1

So rätselhaft der Trailer daherkommt, so rätselhaft ist auch die Synopsis für The Killing of a Sacred Deer. Richtig schlau wird man daraus nicht: Das Leben eines brillanten Chirurgen (Farrell) wird durcheinandergewirbelt, als seine Freundschaft mit einem bizarren Teenager (Barry Keoghan, Dunkirk) seine ganze Familie bedroht. Vor eine schreckliche Wahl gestellt, muss der Mann alles überdenken, was er jemals getan hat. Alicia Silverstone, Bill Camp (Jason Bourne) und Raffey Cassidy (A World Beyond), die im Trailer singt, runden die Besetzung ab.

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
18.08.2017 10:14 Uhr | Editiert am 18.08.2017 - 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

der steht schon seit Monaten mit ganz oben auf meiner Liste... Den trailer spar ich mir. Hoffe, es gibt bald ein releasedatum.

... ich sehe gerade, dass es mittlerweile feststeht. freu mich auf den film.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
18.08.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Trailer macht extrem Lust auf mehr, zumal man einfach nicht weiß, um was es überhaupt gehen soll und was die Story sein wird. Genau so sollten Trailer sein, mysteriös und WTF-Moment.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY