Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
"Wonder Woman"-Meinungen

"Wonder Woman": Dies sind eure Meinungen

"Wonder Woman": Dies sind eure Meinungen
109 Kommentare - Do, 22.06.2017 von Moviejones
Ihr seid am Drücker! "Wonder Woman" ist im Kino und wir wollten aus gegebenem Anlass wieder eure Meinungen zum Film haben.

Mit spürbarer Verspätung zu den USA ist vergangene Woche nun auch endlich bei uns Wonder Woman gestartet und nun galt es zu zeigen, wie gut der Film beim Publikum ankommt. Gerade aus den USA gab es regelrecht euphorische Kritiken zu vernehmen, die Wonder Woman in den höchsten Tönen lobten. Doch trifft dies auch auf das hiesige Publikum zu? In unserer Kritik hatten wir euch bereits einen Vorgeschmack darauf gegeben, wie gut uns der Film gefallen hat und die hat hohe Wellen geschlagen.

"Wonder Woman" Trailer 4

Wonder Woman-Meinungen

Waren wir zu hart oder waren wir zu lasch? Diese Frage interessierte uns natürlich auch und nachdem wir eure Meinungen analysiert haben, kommen wir eigentlich zu dem Ergebnis, die Bewertung war angemessen. So haben alle eingereichten Kritiken einen positiven Grundtenor, wobei es auch vereinzelt überschwängliche Kritiken gibt, die meisten attestieren dem Film aber, er ist gut bis sehr gut, aber hat auch offensichtliche Schwächen.

Hanjockel79 vergibt volle 5 Hüte: "Der Film ergibt sich nicht dem Schema F, hat eine herausragende Hauptdarstellerin, die ihre Rolle sichtlich lebt, einen tollen Soundtrack, dezent passenden und würdevollen Humor, sowie richtig super inszenierte und genau richtig dosierte Action. Die volle Punktzahl ist somit reine unumstößliche Formsache."

ferdyf findet 4,5 Hüte angemessen: "Der Film gehört zu den besten Comic Verfilmungen aller Zeiten und zum jetztigen Zeitpunkt bin ich bis zur Unendlichkeit auf den Justice League Film gehypt. Meiner Meinung nach hat Patty Jenkins für viele weitere Regisseurinnen die Tür geöffnet und ich wünsche mir, dass das Können und weniger das Geschlecht in Zukunft die Wahl des Regisseurs bestimmt."

jerichocane zückt 4 Hüte: "Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass eine etwas muskulöserer Darstellerin der Rolle gut getan hätte, habe ich mit der Wahl von Gal Gadot, die ich eine tolle Darstellerin finde, als Wonder Woman meinen Frieden geschlossen und bin mit Ihrer Darbietung auch zufrieden. Sie macht Ihre Rolle sehr gut und ich freue mich schon sie wieder zu sehen."

sublim77 gibt kritische 3,5 Hüte: "Eigentlich ist es verwunderlich, dass mir Wonder Woman gefallen hat, denn ich bin kein großer Fan von Filmen die in den Weltkriegen spielen. [..] Doch bei Wonder Woman ist das nicht so. Das Grauen des Krieges wird [..] als Geisel der Menschheit dargestellt und die Verantwortung auf eine Ebene gehoben, die Wonder Woman wesentlich mehr zu einem Superheldenabenteuer, als zu einem Weltkriegsfilm macht."

Duck-Anch-Amun denkt auch an 3,5 Hüte: "Wonder Woman bekommt 3,5 Hüte mit einer Tendenz zu 4. Noch vor 10 Jahren wäre der Film wohl einer der besten des Genres gewesen. Doch in der heutigen Zeit müssen eben auch Vergleiche gezogen werden und da kann der Film nur durch eine überragende Gal Gadot und der bekanntesten Superheldin aller Zeiten sich vom Zitat eines Users "Marvel-Einheitsbrei" abheben."

ZSSnake ist mit 3 Hüten am kritischsten: "Wonder Woman ist fast durchgehend eben wirklich solide. Charaktere sympathisch, Heldin sympathisch, Effekte okay, Score vorhanden, Theme cool (wenn auch bereits aus BvS bekannt), Story nett. Alles ist irgendwie da und irgendwie ganz cool. Der Film unterhält einen für seine 140 Minuten überwiegend. Aber mehr bietet er eben nicht als eine solide Superhelden-Origin nach Schema F."

Erfahre mehr: #Kritiken
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.07.2017 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@hanjockel

Schade Junge, dass du gehst, denn soweit ich mich erinnern kann waren wir immer derselben Meinung und hatten den selben Geschmack. Auch unsere Wünsche und Vorstellungen waren identisch. Mit dir war ich auf einer Wellenlänge.

Aber wehe du schlägst dir diese scheiß Selbstmord Gedanken nicht aus dem Kopf. Du bist bestimmt nicht der einzige, der diese Person verloren hat und alle anderen, die diese Person auch verloren haben, brauchen genauso viel Unterstützung und Zukommen wie du es brauchst. Geh auf diese Leute zu und biete Ihnen Hilfe von dir an, denn anderen hilfreich zu sein wird dir weiter helfen. So in etwa wie "Feuer mit Feuer bekämpfen", auf einer anderen Art und Weise. Und du hast sicherlich Leute in deinem Umfeld (du selbst sagtest dass du wahre Freunde kennen gelernt hast) , die für ihr Leben einen Hanjockel brauchen werden - wenn nicht jetzt, dann irgendwann. Du wirst es nur dir selber leicht machen mit einem Suizid, aber diese Last, die du dabei verloren würdest würde auf andere Leute sich verteilen und der Schmerz auf der Welt wäre keineswegs weniger. Denk an andere Menschen, auch wenn sie dich verletzt haben, und bleibe auf dieser Welt.

@Ferdynand

Ich habe niemanden behindert genannt. Habe gesagt, ich habe das Gefühl, dass einige behindert im Kopf sind. Wenn einer meinen Kommentar liest, dann selbst einen Kommentar schreibt, worin er mir das vorwirft, was ich ausdrücklich in von ihm gelesenen Kommentar (also meinen eigenen davor) verneint habe, kann mein Gehirn nicht glauben, dass ich es mit Menschen mit normalem Verstand zu tun habe.

Du sagst: A.

Und ich sage: ferdy du kannst doch nicht einfach B sagen.

Genauso lief das ab.

Mein Gott, was ist das bloß für eine verweichlichte Welt geworden...

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
08.07.2017 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Hanjockel

Falls du das noch liest, ich wünsche dir alles Gute und dass du deinen Weg zurück in ein glücklicheres Leben findest. Ich habe mich mit dir immer gern ausgetauscht.

Was Selbstmord angeht, kann ich nur soviel sagen.

Ich selbst leide an chronischen schweren Depressionen, weil ich auch einiges an Schicksalsschlägen habe erleiden müssen. Ich habe mich in therapeutische und psychiatrische Behandlung begeben und mir hat das sehr geholfen.

Soviel Zorn und Wut, wie du jetzt in deinem letzten Post beschrieben hast...

Ich kann dir nur raten, suche dir Hilfe. Es gibt trotz aller Schlechtigkeiten immer noch gute Menschen und Momente auf dieser Welt. Nicht alles ist Scheiße.

Manchmal kann man den Wald nur vor lauter Bäumen nicht sehen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Moviejones : : Das Original
08.07.2017 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

Genau, weil wir das sagen smile

Schönes Wochenende an alle!

Avatar
ferdyf : : Alienator
08.07.2017 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wenn ihr das sagt smile

Es geht nicht darum beleidigt zu werden, sondern um das Wort behindert. Jedenfalls ging es für mich darum.

Avatar
Moviejones : : Das Original
07.07.2017 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@ferdyf:

Ok, nach verfremdeten Begriffen haben wir nun nicht geschaut. Wir haben den Kommentar zwischenzeitlich gefunden, und er ist nicht grade nett, ABER:

...darüber wird sich wirklich aufgeregt?! Da ist jeder Stau in Berlin zur Rush Hour aggressiver! Die Diskussion zwischen euch und besagtem User war auch deutlich, aber muss das Thema hier als Blaupause herhalten? Solche Postings kommen vor, aber das macht sie noch lange nicht repräsentativ für das Forum.

Wir sind wirklich keine Freunde, wenn Leute beschimpft werden, aber meine Güte, mal einfach über den Dingen stehen und manches links liegenlassen, wenn man mit netten Worten nicht weiterkommt! Wenn wir persönlich alle Hasspostings von Facebook auf die Goldwaage legen würden, die uns erreichen, wir würden keine ruhige Minute mehr schlafen können!

Wenn ihr bisher nicht gelernt habt, etwas entspannter im Leben zu reagieren, ist das hier eine passende Möglichkeit. Denn bei allem Verständnis regen sich viele von euch viel zu schnell auf.

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.07.2017 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Kein User und keine Userin wurde je behindert genannt?

Junge, liest du überhaupt was ich schreibe? Langsam habe ich das Gefühl, ihr seid behi*dert im Kopf.

Der User ist egal, aber hier habt ihr worauf ich mich bezogen habe. Ich glaube, das spielt jetzt auch keine große Rolle mehr.

Avatar
Moviejones : : Das Original
07.07.2017 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

Hallo Hanjockel,
liebe Mitleser,

wir möchten uns auf dein letztes Posting beziehen.

Da wir uns nicht als parteiisch einstufen lassen, haben wir uns die Mühe gemacht, viele vergangene Diskussionen noch einmal zu lesen. Wie so oft liegt Streit nicht nur an einer Person und das möchten wir ganz deutlich betonen und damit auch dir, Hanjockel, zustimmen.

Jedoch fällt auf, dass speziell in Diskussionen mit dir der Ton deutlich kippt und hier ist ganz klar festzustellen, dass die Art und Weise, wie du auftrittst, Unfrieden verbeitet. Eine aggressive Antwort ist eins, eine aggressive Attitüde, wie von vielen bemängelt, etwas anderes.

Wir haben uns zudem die Mühe gemacht, Kommentare zu prüfen, weil wie ferdyf betont, User andere User auf MJ angeblich "behindert nennen". Seit 2008 gab es insgesamt 93 Kommentare, in denen das Wort "behindert" vorkam - da geht es u.a. um behinderte Kackrollen, ob Godzilla behindert ist, dass echte Amazonen durch beide Brüste behindert gewesen wären oder etwas einfach behindert aussieht. Kein User und keine Userin wurde je behindert genannt.

Wie unsere Vorredner teils sagen: Wir hoffen, dass sich alles in deinem Leben zum Guten wendet. Wir verstehen, wenn du dich in dem Fall zurückziehst und hoffen sehr, dass du die mehrfach getätigte Selbstmord-Androhung nicht wahrmachst. Das ist nie ein Ausweg und schon gar nicht wegen ein paar Streitereien und Leuten im Internet, die einen eh nicht kennen.

Wir betonen noch einmal, niemand möchte dir etwas Böses und Texte wie diese erschrecken uns regelrecht. Es ist schwer, mit Schicksalsschlägen umzugehen und sich dann in einem tiefen Tal zu befinden, noch schwerer ist es, wieder herauszukommen. Wir sind nicht qualifiziert, dir helfen zu können. Wir können dir an dieser Stelle nur raten, professionelle Hilfe zu holen, die http://www.telefonseelsorge.de/ wäre ein erster Schritt.

Da wir wirklich möchten, dass du etwas Ruhe findest und in der Verantwortung sind, dich zu schützen, werden wir deinen Account temporär einfrieren. Sofern du wieder Kraft und Lust hast, bei MJ mitzumachen, schreib uns bitte direkt an info@moviejones.de und wir machen diesen Schritt rückgängig. Wir möchten dir wirklich zeigen, dass uns an dir etwas liegt - aber in Anbetracht der letzten Postings ist diese Entscheidung, die wir bewusst öffentlich machen, sinnvoll.

Alles Gute,
dein MJ-Team

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.07.2017 10:39 Uhr | Editiert am 07.07.2017 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Hanjockel

Glaub mir, NIEMAND wünscht Dir, dass es Dir oder Anderen schlecht geht. Auch ich habe in den letzten 12 Jahren viel erleiden müssen, doch daran ist niemand Schuld. Natürlich ist jeder anders, aber man muss versuchen dies alles nicht auf seine Umwelt zu projizieren. Mancher MJ User hat Dir immer wieder die Hand gereicht...das war durchaus ernst gemeint. Du wolltest oder konntest das aber nicht sehen. Lass mich Dir ans Herz legen, vorrangig für Deinen eigenen Seelenfrieden und Dein weiteres Leben, Dir wirklich professionell helfen zu lassen. Vielleicht siehst Du dann trotz all der düsteren Wolken irgendwann wieder die Sonne scheinen...und hast dann Lust, als der Hanjockel zurückzukehren, den wir einst kennen- und schätzengelernt haben. Ich wünsche Dir in jedem Fall, dass Du wieder hellere Tage sehen wirst!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.07.2017 10:25 Uhr | Editiert am 07.07.2017 - 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ HanJockel:

Was das Private angeht stelle ich mich auf die gleiche Position wie damals als es erstmals aufkam - das wünsche ich keinem. Ich hoffe, dass es dir in dem Bereich weniger schwer gemacht wird in den nächsten Monaten und Jahren. Selbstmord ist keine Lösung, denn egal wie "einfach" die Lösung für einen selbst scheint - damit tut man seinen Lieben wesentlich mehr an, als man glaubt. Es ist eine unglaublich egoistische Lösung, die einem sicherlich im Rahmen persönlicher Selbstbestimmung zusteht, die aber eben alle die man liebt vor Fragen stellt, vor die man sie nicht stellen will.

Zum Weggang vom Board:

Ich dachte ja, dass sich da noch ne Lösung finden lässt und du eventuell doch noch einlenkst. Ich glaub ich bin nicht der einzige der Stammuser hier, die viel lieber einen vernünftigen, cleveren und zufriedenen Hanjockel zurückgewonnen hätten, anstatt einen wütenden, desillusionierten und verbitterten zu verlieren. Aber es ist deine Entscheidung und wenn du wirklich denkst, dass hier alle gegen dich sind, bloß um gegen dich zu sein; weil du glücklich warst oder warum auch immer, dann bestätigt das leider nur, wie verklärt dein Blick auf die gesamte Situation inzwischen ist. Trotzdem alles Gute, wo immer du auch landest. Ob du es mir nun glaubst oder wieder für "Falschheit" hältst - mir wäre Option 1 lieber gewesen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.07.2017 09:57 Uhr | Editiert am 07.07.2017 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79:

Ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll. Es tut mir sehr leid, dass du privat so schlimm drinhängst. Ich wünsche dir, dass du diese schwere Zeit überwindest und du irgendwann wieder zur Normalität findest.

Hier im Forum hatte ich mich immer gerne mit dir ausgetauscht. Ich finde es sehr schade, dass du hier nicht mehr zu finden sein wirst. Es gab eine Zeit in der ich morgens als aller erstes geschaut habe, was du gepostet hast. Weil mich deine Beiträge immer sehr interessiert haben. Natürlich habe ich auch die Streitigkeiten mit dem Ein oder Anderen mitbekommen. Aber ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich immer fair von dir behandelt wurde. Warum das mit anderen Usern so ausgeartet ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich habe immer versucht, mich rauszuhalten und werde auch in Zukunft versuchen meine Fokus auf die eigentlichen MJ Themen zu halten. Natürlich wird es auch immer wieder Themen und Aussagen geben die mir die Hutschnur hochgehen lassen, vor allem wenn man mal nicht der Meinung der Masse ist, kann man schnell mal starken Gegenwind bekommen. Solange das Gegenüber die Meinung des anderen akzeptiert, kann eine Diskussion auch sehr fruchtbar und erfrischend sein. Nicht selten wurde mir so auch ein komplett anderer Blickwinkel eröffnet, man muss es halt zulassen auch mal überzeugt werden zu können. Wenn es aber so ist, dass mein Gegenüber weder an meiner Meinung interessiert ist, noch wirklich an einem Austausch von Argumenten teilnehmen möchte, sondern nur Stunk machen will, dann hat man ja Gott sei Dank immer die Möglichkeit das Gespräch zu beenden. So habe ich es bis jetzt gehändelt und so fahre ich ganz gut damit.

Wie auch immer, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.07.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ehrlich gesagt, ich bin sehr traurig, das Hanjockel79 geganen. Ich weiß, viele konnte mit seinen Umgangform nicht umgehen. Ich hatte kein Problem damit. Ich finde es nur traurig, das wir hier ein guter Person verloren haben. Ich wünsche ihnen in seinen privates Leben alles gute. Und viele krapft. Ich hoffe wir sehen uns mal hier, in irgendeiner Art und weiße

Avatar
Elwood : : Toyboy
07.07.2017 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Jack-Burton

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

@Hanjockel79

Ich wiederhole hier einfach Jack-Burton: Mach keinen Scheiß!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.07.2017 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Hanjockel

Finds ziemlich traurig was ich da lesen muss, und es ist Bitter wenn man so viele Private Probleme hat auf die man keinen Einfluss hat. mein Vater starb vor 2 Jahren und das ist etwas was man NIE verarbeiten kann, man lernt damit zu leben und den Umstand zu akzeptieren aber wirklich Trost findet man nicht.

Egal wie hart das Leben auch sein mag, man darf sich niemals aufgeben, und Selbstmord ist definitiv KEINE Lösung. Du solltest dir Professionelle Hilfe suchen, jemanden der dir helfen kann mit deinem Leid umzugehen. Deine Agressivität hilft dir nicht weiter, weder im echten leben oder auch nicht hier im Forum denn keiner hier steckt in deinen Schuhen, und du kannst nicht erwarten das die Leute hier sich in deine Lage versetzten.

Ich finde es Schade das du gehst, anstatt dich mit den Leuten auseinander zu setzten, aber es ist deine Entscheidung, denn offensichtlich sind die Fronten verhärtet und du siehst die Hände nicht mehr die man versucht dir zu reichen (Sully, und sogar Snake).

Ich hoffe du bekommst alles auf die Reihe, hau rein und mach keinen Scheiss! versuch den Horrortrip zu geniessen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
LindaFB : : Splitter
07.07.2017 03:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Zzsnake trifft es gut auf den punkt. Was noch hinzu kommt, ist das Schicksal von WWs love interesst, was mich doch extrem an Cap 1 erinnert

Deshalb landet WW bei mir zwischen 3.5 und 4.

Hätte mich sehr über einen kleinen Cameo von Batfleck gefreut.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.07.2017 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Keine Sorge, das folgende wird in gewisser Weise "Kurz", irgendwie:

@ moviejones

Hab nun auf eur bitten hin in dem anderen Thread mal das meiste andere in diesem Thread gelesen und wie gesagt wie immer in den letzten Monaten, seit den persönlichen Beleidigungen an Weihnachten gegen mich dabei ignoriert, das die Mobbingkönige so schreiben. Definitiv NICHT um irgendetwas nicht lesen zu wollen, weil mir es nicht passen würde, sondern um der inneren Wut darauf aus dem Weg zu gehen. Ihr seid ja selbst njetzt nicht mal auf die Beleidigungen eingegangen und versucht das verharmlosend stillzuschweigen und mich als Hauptschuldigen hinzustellen. Das zeigt mir alleine folgende Textzeile von euch?

Wir wissen nicht, was diese Aggressivität bei dir auslöst.

Dieses offensichtliche hinten rum reden vielleicht? Die persönlichen Belidigungen? Warum müssen jedesmal Usermeinungen zu Filmen und Schauspielern persönlich werden? Hm? Kann man nicht einfach mal Meinungen stehen lassen, selber schreiben was man denkt, ohne immer wie ein furchtbares Kleinkind zu sticheln? Aber hauptsache ich bin an allem Schuld ja? Is klar...

Gutgemeinter Rat: Damit machst du es dir sehr leicht. Aber wenn dich wirklich so viel stört und das die Lösung ist, MJ hinter dir zu lassen, dann sei konsequent.

Ich mach mir das einfach?^^ Leute, als schon wieder jemand aus der Familie letztes Jahr starb, ich war dabei mich umzubringen, bis ich gemerkt habe das meine neuen Kumpels seit ein paar Jahren tatsächlich auch welche sind (das weiß man ja nie so genau bis es einem mal wirklich dreckig geht seelisch) und das mich die kleinsten in der Familie wirklich brauchen. Das ist seitdem ein täglicher Kampf mit mir selbst. Selbstmord sofort?, weil dann habe ich es wirklich einfach. Dann bin ich alles los was mir jemals im Leben gestunken hat und glaubt, diese angebliche "Menschlichkeit" von "manchen" hier trägt dazu bei das es mir stinkt! Mal sehen was die Zukunft denn noch so bringt außer Tod, Leid, Enttäuschungen usw.Ich werde mir natürlich niemals anmerken lassen ob und wann ich "schluss" mache. Aber es wird passieren. Ganz ehrlich mein schönestes geheimes Geschenk zum Geburtstag in diesem Monat, wäre wenn ich vorher draufgehe ohne eigenes Verschulden, dann bin ich diese auch Entscheidung los... Ja soweit bin ich schon. In 37 Jahren habe ich genug Menschen kennen gelernt und immer nur die wirklich guten Menschen sterben sehen, um ganz genau zu wissen, ich will mit dieser Art Leben, mit dieser sich gegenseitig mordenden und verkommenen Gesellschaft wegen verschiedener Religionen, nichts mehr zu tun haben. Z.b. bringt es mich gerade heute wieder auf die Palme das "Menschen" wie diese Linksautonomen beim G20 Gipfel nichts anderes zu tun haben als sich mit der Polizei zu prügeln. Wieso tut man sowas? Ist denen langweilig oder was? Anstelle das so ein Treffen mal friedlich abgeht... Eine scheinbare Kleinigkeit, aber alle Kleinigkeiten im Leben zusammengenommen ergeben einen gigantischen großen Haufen Scheisse, der sich 2017 Menschheit schimpft. Zu dieser Erkenntnis hat mich halt auch meine Schwäche auf persönliche Angreifbarkeit im Internet getrieben. Ist halt so, ich halte da nicht den Mund, ich versuchs ja, aber dann wird mir das von euch jetzt gerade so ausgelegt, als würde ich nur nicht lesen wollen was andere zu sagen hätten. Also wie soll man da eurer Meinung nach Streit aus dem weg gehen hm?... Außerdem sehe ich schon an eurem weiteren Text an mich, es ist egal was ich noch sage.

Ihr macht es EUCH doch einfach mit dem geschickt gehässig verpackten Aufruf an mich doch bitte zu gehen. Ihr glaubt also nicht ich wäre konsequent? Oh, das geht jetzt ganz schnell. Direkt im Anschluss an dieses letzte Kommentar lösche ich in meinem Profil alles was ich löschen kann und dann auf nimmer wiedersehen. Ich brauche das hier wirklich nicht mehr, denn es wird hier in den letzten 2 Jahren wirklich immer bescheuerter und als ich eigentlich schon weg war seit Weihnachten, merkte ich mal wieder wie entspannt das Leben ohne virtuellen Zoff doch ist. Diesmal bleibe ich dann auch weg!

@ferdyf

Leider fuckt das nur noch ab, Wenn hier Leute andere User behindert nennen und Co. Ich glaube, bald nicht mehr hier aktiv zu sein, dafür ist mir meine Zeit wirklich zu wertvoll

Zum Abschluß nochmal ein Hut von mir. Besonders für das Ende. Ganz genauso geht es mir auch! Ich mache mich hier jetzt vom Acker, soll sich moviejones doch den nächsten Schuldigen suchen bzw. ach..., interessiert mich eh nicht mehr. Bis dann.

@ Jack-Burton

Hanjockel, das ist nur das Internet, du solltest doch inzwischen wissen das es nicht das echte Leben ist, ich versteh gar nicht WARUM du so darauf abgehst.

Ja eben! EBEN! Gerade weil es nicht das echte Leben ist, hofft man bzw. ich wenigstens im Internet, der ganzen Scheisse die im echten Leben abgeht zu entfliehen und wollte das hier von Anfang an immer nur entspannt genießen und meine Meinung zu Filmen und Schauspielern sagen. Bis gemerkt habe wie man hier dafür gehässig und durch die Blumen ständig niedergemacht wird mit Worten. Manchmal glaube ich das sind hier viele gefakte Botaccount die nur Stress machen wollen.

Entspann dich endlich mal, denn es gab mal eine Zeit hier, wo von dir sehr viel Interessantes kam, wo du mit Fachwissen geglänzt hast, und ich finde das du die HASSKAPPE einfach wieder absetzen solltest, und die Dinge nich so eng sehen solltest. Besinn dich auf deine alten Tugenden, und bleib cool!

Erstmal danke für das Lob was da mit drin ist. Wie gesagt, du kannst dich bestimmt noch an die Zeit erinnern wo ich mal schrieb wie happy ich hier in der Community war. Danach fing es irgendwie an den Bach runter zu gehen. Heute ist es das ganze Gegenteil davon geworden. Manchmal glaube, weil ich so dumm war meine Freude zu äußern. So nach dem Motto: Oh nein das ist jemand wunschlos glücklich, den müssen wir wegmobben. Moviejones weiß das auch. Das habe ich denen sogar mal in einer Umfrage email alles geschrieben, aber das zählt alles alles nicht mehr, hauptsache ihre Lieblinge haben recht.

Ist jetzt aber alles egal. Es gibt mit Sicherheit wichtigeres im Leben als immer der künstliche Zoff im Internet. Ich habs halt zu sehr alles an mich rangelassen und mich dadurch vielleicht auch zusätzlich zum realen Leben kaputt gemacht. Ist alles keine Entschuldigung, aber ich ziehe dann halt auch jetzt endgültig den Stecker für mich. Hanjockel auf moviejones.de, pfft..., die Zeit ist ab jetzt endgültig vorbei und je näher ich dem Textende komme, desto mehr freut mich das. Kein Streit mehr lesen, das ist doch schon mal eine erhebliche Entlastung!

Allen die mich hier mochten, machts gut und wir lesen uns eh auf anderen "Wegen".

1 2 3 4 5 6 7 8
Forum Neues Thema
AnzeigeY