Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein Bester & Ich

News Details Kritik Trailer
Die US-Version des Kino-Hits

Ziemlich bestes Remake? "Untouchable" hat jetzt einen Starttermin

Ziemlich bestes Remake? "Untouchable" hat jetzt einen Starttermin
7 Kommentare - Fr, 16.06.2017 von R. Lukas
Im Frühling 2018 werden Bryan Cranston und Kevin Hart "Ziemlich beste Freunde", so hat es die Weinstein Company beschlossen. Na dann...

Mit über 400 Mio. $ weltweit ist Ziemlich beste Freunde der zweiterfolgreichste nicht-englischsprachige Film aller Zeiten, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Im Umkehrschluss bedeutet es: Ein englischsprachiges Remake muss her!

Und dieses Remake kommt auch, dafür hat Regisseur Neil Burger (Die Bestimmung - Divergent) gesorgt. The Weinstein Company bringt Untouchable (wohl nur der vorläufige Titel) am 9. März 2018 in die US-Kinos. Bryan Cranston und Kevin Hart sind hier das, was im französischen Original François Cluzet und Omar Sy waren, und Nicole Kidman, Julianna Margulies und Aja Naomi King (How to Get Away with Murder) ebenfalls mit von der Partie.

Der Film handelt von der unerwarteten Freundschaft zwischen Phillip Lacasse (Cranston), einem Park-Avenue-Milliardär, der seit einem Paragliding-Unfall gelähmt und an den Rollstuhl gefesselt ist, und dem Ex-Kriminellen Dell (Hart), der gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde und einen Job braucht. Obwohl sie aus völlig verschiedenen Welten stammen, freunden sie sich an und lernen voneinander, das Leben mit all seinen Möglichkeiten neu wertzuschätzen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.06.2017 09:36 Uhr | Editiert am 17.06.2017 - 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

@TamerozChelios
Wäre Will Smith etwas jünger dann würde er gut da rein passen.

Will Smith würde das Budget dieses Films sprengen laughing ansonsten stimme ich dir zu.

Ergänzend zum Kommentar von JuelzBandana möchte ich noch auf folgenden Link der Süddeutsche verweisen, welche mal einen Artikel zu diesem Thema hatten:

Der amerikanische Zuschauer weiß, dass man in Deutschland nicht englisch spricht


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.06.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wäre Will Smith etwas jünger dann würde er gut da rein passen.

Gegen Kevin Hart habe ich persönlich nichts. Frage mich, gibt es denn Comedy-Schauspieler die lustiger sind als er?

Ich glaube nicht mal, dass er seine Witze selber schreibt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.06.2017 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich sehe Kevin Hart eigentlich auch als das Problem des Films an, da braucht es eigentlich einen unverbrauchteren Darsteller als diesen Superstar für Arme, der eigentlich auch nicht wirklich schauspielern kann. Ansonsten, so toll Ziemlich Beste Freunde auch war, finde ich schon, dass da hier und da einige Punkte vorhanden sind, auf denen man aufbauen kann für ein gutes Remake. Ich bin daher nicht gänzlich einem remake gegenüber verschlossen.

(Wer sich noch erinnert: Die ganzen Pierre Richard und Gerad Depardieu Komöden, die mit Nick Nolte für die USA neu aufgesetzt wurden, kamen zwar auch nicht an die Originale an, aber waren trotzdem doch recht sehenswert...)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
16.06.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@Mindsplitting:

In den USA ist es nicht gestattet einen anderssprachigen Film zu synchronisieren. Das ist ein Gesetz um die eigene Filmindustrie zu stärken. Deswegen kommen Nicht-Englische Filme nur mit Untertitel ins Kino.

Hier liegt auch der Grund, dass in Hollywood Filme die kommerziell erfolgreich waren einfach nachgedreht werden.

@Topic:

Ich hoffe, dass der Film seine schöne Geradlinigkeit beibehaltrn kann. Ich möchte auch keinen Twist sehen in dem Kevin Hart rückfällig wird oder mit seinen alten Gangster-Brüdern wieder Probleme bekommt wegen seines neuen Jobs.

Genau das Fehlen dieser generischen Dinge machte fpr mich Ziemlich beste Freunde so sehenswert.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
16.06.2017 05:57 Uhr | Editiert am 16.06.2017 - 05:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Typisch USA, wenn was gut läuft wirds um nochmal Geld zu verdienen, was mit den Darstellern auch durchaus denkbar ist, wobei auch die Chance das das ein Flop wird relativ hoch ist in meinen Augen.

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
16.06.2017 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Absoluter Müll! Schade, dass dies die Ziemlich-beste-Freunde-Macher nicht verhindern!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.06.2017 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Warum nur müssen die Amis immer wieder tolle Filme billig nachäffen?

Brian Cranston ist zumindest mal ein symphatischer darsteller, aber mit dem nachäffen von Cluzet tut er sich keinen Gefallen.

Und bitte? Kevin Hart? Der ist für mich aktuell ein Grund einen Film nicht zu gucken, egal was, ich finde ihn einfach nur peinlich und absolut grauenhaft.

Muss ja jeder selbst wissen, aber die Amis hätten sich eher einen gefallen getan wenn sie den originalfilm einfach nur synchronisieren. Grad dieser französische charme ist es doch der diesen Film ausmacht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY