filmfreak180

Verfluchter

User-Profil von filmfreak180

Im User-Profil erfährst du mehr über filmfreak180 und kannst Kontakt aufnehmen.
filmfreak180
Anmeldung: 11.07.2011
Kommentare: 959
Kritiken: 10
Punkte: 10.656

Hutübersicht

Infos ueber filmfreak180

Dies und das
Mitglied seit: 11.07.2011     Kommentare: 959     Kritiken: 10     Punkte: 10.656

Jahrgang: 1994     Erscheinung: menschlich     Zuletzt online: 19.04.2017
Für Kommentare wurde filmfreak180 13x der Hut gereicht. | Hutübersicht

Hall of Fame von filmfreak180

Diese Erfolge hat filmfreak180 zuletzt abgestaubt
DatumTitelBeschreibung
09.06.2014Alpha-MimicBOT-Sieger: "Edge of Tomorrow" Box Office Tippspiel
16.09.2013VerfluchterBOT-Sieger: "Insidious Chapter 2" Box Office Tippspiel
30.04.2012Der RabeBOT-Sieger: "The Raven" Box Office Tippspiel
Aktuelle Titelträger

Userdetails

Das sagt filmfreak180 über sich

filmfreak180 guckt leidenschaftlich Filme und Serien und sammelt diese auch auf DVD/Blu-ray. Er interessiert sich dabei weniger für ein bestimmtes Genre; er ist offen für jede Art von Film. Überdurchschnittlich gute Filme sollten aus seiner Sicht immer einen besonderen künstlerischen Anspruch haben und den Zuschauer zum Nachdenken anregen, gleichzeitig aber auch einen gewissen Unterhaltungsfaktor besitzen. Der Filmgeschmack von filmfreak180 wurde sowohl durch "Memento" als auch durch die Serie "Breaking Bad" extrem beeinflusst. Für ihn hat vor allem "Breaking Bad" neue Maßstäbe in den Bereichen Erzähltechnik, Charakterzeichnung und Inszenierung gesetzt und wird wohl bis an sein Lebensende der absolute Favorit in der Film- und Serienwelt bleiben; passende Worte, für die Faszination, die er für diese Serie empfindet, kann er kaum finden.

Filme zum Gernhaben

Das sind die Lieblingsfilme von filmfreak180

♥ Meine Lieblingsfilme: 

Memento

Sieben

Pulp Fiction

Taxi Driver

Einer flog über das Kuckucksnest

Chihiros Reise ins Zauberland

Eyes Wide Shut

Drive

 

♥ Meine Lieblingsserien:

Breaking Bad

Die Sopranos

 

Schon schön

Das mag filmfreak180

Martin Scorsese Joel & Ethan Coen Christopher Nolan Paul Thomas Anderson Quentin Tarantino