Avatar
MarieTrin - Mrs. Justice
Que la loi soit avec toi!
 
33
Jahrgang: ????
Anmeldung: 11.09.2011Mrs. Justice
Login: 16.12.2017
Punkte: 51.399
Kommentare: 1641
Kritiken: 26
MarieTrin hat noch nichts über sich verraten.

Erfolge von MarieTrin
DatumTitelBeschreibung
21.11.2017 Mrs. Justice BOT-Sieger: "Justice League" Box Office Tippspiel
24.10.2017 Feuerlöscherin BOT-Sieger: "Only the Brave" Box Office Tippspiel
19.01.2017 Truckerin BOT-Sieger: "Monster Trucks" Box Office Tippspiel
27.12.2016 Sängerin BOT-Sieger: "Sing" Box Office Tippspiel
15.11.2016 Linguistin BOT-Sieger: "Arrival" Box Office Tippspiel
02.12.2014 Fiese Chefin BOT-Sieger: "Kill the Boss 2" Box Office Tippspiel
24.11.2014 Rebellin BOT-Sieger: "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" Box Office Tippspiel
22.09.2014 Maze Runner BOT-Sieger: "Maze Runner" Box Office Tippspiel
05.08.2014 Space-Heldin BOT-Sieger: "Guardians of the Galaxy" Box Office Tippspiel
13.08.2012 Bournes Erbe BOT-Sieger: "Das Bourne Vermächtnis" Box Office Tippspiel
06.08.2012 Urlaubserinnerin BOT-Sieger: "Total Recall" Box Office Tippspiel
07.12.2011 Schamlose BOTlerin Sieger beim "Shame" Tippspiel.
Aktuelle Titelträger
Tagebuch von MarieTrin
2017
Dez
06
Coco - Lebendiger als das Leben! Wer hat´s gesehen? Bewertung
05
Flatliners
05.12.2017
Flatliners
Verschenktes Potential
Wer hat´s gesehen? Bewertung
04
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
04.12.2017
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
"Tut mir leid wegen des Hauses" "Danke!"..........."Ich glaube, es ist versichert."
Wer hat´s gesehen? Bewertung
2017
Nov
27
Asterix im Land der Götter
27.11.2017
Asterix im Land der Götter
War tatsächlich positiv überrascht, da ich eigentlich nur wenig von CGI bei Asterix hielt. Die Figuren wirkten auch etwas blass und anders als bei den Zeichentrickfilmen, aber es war nicht so schlecht wie erwartet. Zudem hat mir die Story mehr zugesagt als z.B. bei Asterix in America. Im Land der Götter hat grds. Die Trabantenstadt zur Vorlage, was für mich ebenfalls positiv ist: das ist einer der wenigen Asterix Comics, die ich kenne und wirklich mag. Nicht ganz filmbezogen: ich war auch überrascht, weil Amazon wohl die französische Spracheinstellung gespeichert hat und ich (eigentlich unbeabsichtigt) wieder einen Film auf Französisch sehen konnte.
Wer hat´s gesehen? Bewertung
Zum Tagebuch
Die letzten Kommentare von MarieTrin
MarieTrin Kommentar von MarieTrin am 16.12.2017
MarieTrin Kommentar von MarieTrin am 15.12.2017
MarieTrin Kommentar von MarieTrin am 14.12.2017
MarieTrin Kommentar von MarieTrin am 13.12.2017
MarieTrin Kommentar von MarieTrin am 10.12.2017
Alle Kommentare von MarieTrin