Inhalt eines Films einreichen

Trage hier deine Filmbeschreibung für Lost in Florence ein. Diese muss mit deinen eigenen Worten verfasst und darf keine Kopie beziehungsweise an anderer Stelle veröffentlicht worden sein. Der Text sollte inklusive Leerzeichen zwischen 500-1000 Zeichen lang sein. Jede veröffentlichte Beschreibung bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto, die du gegen tolle Preise eintauschen kannst. Achte bitte auf eine wahrheitsgetreue Angabe und eine ordentliche Rechtschreibung. Die Beschreibung wird unter Nennung deines Namens veröffentlicht.

Mit der Einsendung gewährst du Moviejones das zeitlich unbefristete Nutzungsrecht und erklärst dich bereit, den Text in vollem Umfang an Moviejones abzutreten. Änderungen können im Ermessen der Redaktion vorgenommen werden. Ein Anrecht auf Veröffentlichung besteht nicht.