Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Wer wird am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen? (Idee von DrGonzo)
Jemand anderes
694
84.6%
 
Daenerys Targaryen
676
82.4%
 
Jon Schnee
524
63.9%
 
Petyr Baelish
433
52.8%
 
Jaime Lennister
401
48.9%
 
Cersei Lennister
392
47.8%
 
Melisandre
388
47.3%
 
Gesamt: 820 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
24.09.2015 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@Nietsewitch: Meiner Meinung nach Margaery ;)

@topic:

Daenerys Targaryen - Wäre eigentlich das klassische Ende. Da es GOT ist glaub ich es aber nicht. Wäre irgendwie enttäuschend, wenn das so endet. GOT ist gerade so cool, weil ständig was passiert, womit man nicht rechnet.

Jon Schnee - Kann ich mir nicht vorstellen. Er will kein König sein. Also selbst wenn er das Angebot bekommen würde, würde er ablehnen.

Petyr Baelish - Würde mir persönlich gefallen. Er ist einfach ein Charakter der perfekt nach Westeros passt. Für ihne ist das wie ein Schachspiel. Er plant weit vorraus und weiß genau was er tut. Das er am Ende am Thron sitzt glaub ich aber irgendwie nicht. Es wird wsl eher so sein, dass er irgendwann einen falschen "Schachzug" macht und dann stirbt.

Jaime Lennister - Der Königsmörder selber ein König? Unwahrscheinlich

Cersei Lennister - Dafür ist sie zu dumm laughing Das kann sie nicht halten.

Melisandre - Sie hat gar nicht das Zeug dazu um Königin zu sein. Bzw ist sie nicht so dumm. Sie ist eher der Typ, der eine Marionette verwendet. Also sie setzt irgendwen auf den König und diese Person kontrolliert sie.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
19.09.2015 11:58 Uhr | Editiert am 19.09.2015 - 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Welche von den folgenden Figuren in AGoT ist eigentlich die heißeste Braut in der Serie? Milesandre, Danny, Margaery oder Cercei?

I würd Milesandre wählen, und das nicht wegen der Flammen, direkt dahinter Margaery. Danny ist mir zu brav, irgendwie find ich die auch gar nicht sexy, und Cercei ist ne Hexe (dat Vieh wird noch zur Eiskönigin sag ich euch).

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Forum Neues Thema
AnzeigeY