Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Welche Comicverfilmung ist 2018 dein Favorit?
Gesamt: 885 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
06.04.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Avengers - Infinity War. Seit 10 Jahren arbeitet Marvel auf dieses "Event" hin. Ich bin mehr als gespannt, ob der Film den Erwartungen gerecht wird.
Habe auch gleichzeitig etwas "Angst" davor, mich von lieb gewonnenen Charakteren zu verabschieden.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.01.2018 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Avengers - Infinity War ist für mich persönlich das Maß aller Dinge. Spätestens seit 2012 wartet man auf dieses Ereignis, 17 Filme haben auf diesen Film hin geführt. Die Charaktere gehören mittlerweile zur Popkultur dazu und selbst B-Charaktere können es mit Helden wie Superman aufnehmen. Dazu ein genialer, fesselnder Trailer - man sieht aber auch: die Erwartungen sind hoch, deshalb kann die Fallhöhe noch größer sein. Aber die Russos haben bewiesen, dass sie die Materie verstanden haben und wie bei Star Wars denke ich, dass der Film nur ein Teil einer gesamten Handlung ist.

Aquaman folgt dann auf dem nächsten Platz: Mythologie, Atlantis und Unterwasser-Setting: dieser Film kann neue Maßstäbe setzen. Wenn ich an Tiefseemonster und Haie als Waffen denke, dann wird dies einfach ein spektakulärer Film. Dazu Jason Mamoa, welcher mich als Kritiker überzeugen konnte und einer der Pluspunkte des JL-Films war.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.12.2017 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Avengers Infinity War ist für mich seit 3-4 Jahren überfällig. Mal sehen ob er die Erwartungen erfüllen kann. Von den anderen Filmen könte Venom evtl. überraschen. smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY