Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro (2014)

Ein Film von Marc Webb mit Andrew Garfield und Emma Stone

Kinostart: 17. April 2014142 Min.FSK12Action, Comicverfilmung, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (30)
Mein Filmtagebuch

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro Inhalt

Es ist toll, Spider-Man zu sein. Für Peter Parker gibt es nichts Besseres, als zwischen Wolkenkratzern hindurch zu schwingen, sich dem Heldendasein hinzugeben und Zeit mit Gwen zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur er kann seine New Yorker Mitbürger vor den schrecklichen Bösewichten beschützen, die die Stadt bedrohen. Mit dem Auftauchen von Electro muss sich Peter einem Gegner stellen, der weitaus mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn zurückkehrt, wird ihm allmählich klar, dass seine Feinde eines gemeinsam haben: Oscorp.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro und wer spielt mit?

OV-Titel
The Amazing Spider-Man 2
Format
2D/3D
Box Office
708,98 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Spider-Man gehören ebenfalls Spider-Woman, The Amazing Spider-Man 3, Black Cat und Silk.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY