Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Take Me Home Tonight gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Take Me Home Tonight (2011)

Ein Film von Michael Dowse mit Wade Allain-Marcus und Michelle Trachtenberg

Veröffentlichung: 13. Oktober 201197 Min.Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Take Me Home Tonight Bewertung

Take Me Home Tonight Inhalt

Matt Franklin hat nach seinem Studium nichts auf die Reihe bekommen und arbeitet jetzt in einer Videothek. Dort steht eines Nachts seine heimliche Highschool-Liebe Tori vor ihm. Zusammen mit seinem besten Freund Barry entwickelt Matt einen irrsinnigen Plan, um auf einer wilden Party doch noch das Herz seiner Traumfrau zu erobern. Wird er diese Nacht voller Verlockungen und Frivolitäten überstehen und Toris Liebe gewinnen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Take Me Home Tonight und wer spielt mit?

OV-Titel
Take Me Home Tonight
Format
2D
Box Office
6,93 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY