Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jack Ryan - Shadow Recruit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jack Ryan - Shadow Recruit (2014)

Ein Film von Kenneth Branagh mit Chris Pine und Keira Knightley

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Jack Ryan - Shadow Recruit Inhalt

Der Action-Thriller spielt in der Gegenwart und basiert auf dem Charakter Jack Ryan des Bestseller-Autors Tom Clancy. Er begleitet den jungen Jack Ryan dabei, wie er eine terroristische Finanzverschwörung aufdeckt, vom 11. September 2001 über seinen Einsatz in Afghanistan, der ihn dauerhaft geprägt hat, bis hin zu seinen Anfängen in der Financial Intelligence Unit der modernen CIA, für die er als Analyst arbeitet. Dort nimmt ihn der erfahrene Harper unter seine Fittiche. Als Ryan einer russischen Verschwörung auf die Spur kommt, mit der die US-Wirtschaft zum Zusammenbruch gebracht werden soll, muss er um sein eigenes Leben und das unzähliger anderer kämpfen, während er zu beschützen versucht, was ihm mehr bedeutet als alles andere: seine Beziehung mit seiner Verlobten Cathy.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jack Ryan - Shadow Recruit und wer spielt mit?

OV-Titel
Jack Ryan - Shadow Recruit
Format
2D
Box Office
135,51 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY