AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Chicago - Der letzte Profi gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Chicago - Der letzte Profi (2009)

Ein Film von Brian Caunter mit Kathrine Narducci und Mike Starr

Filmstart: folgt94 Min.Action, Abenteuer, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Chicago - Der letzte Profi Bewertung

Chicago - Der letzte Profi Inhalt

Lou Marazano gehörte einst zu den tödlichsten Auftragskillern von Chicagos Untergrund. Doch das ist lange her. Er ist ein Relikt, sein legendärer Ruf ist verblasst und seine Talente vergessen.

Als der Gangsterboss D'Agnostino einen Vogel, der zu singen droht, zum Schweigen bringen will, wittert Lou die Chance, seinen Ruhestand zu finanzieren und Chicago mit seiner Freundin zu verlassen. Doch ein ehrgeiziges Emittlerteam ist ihm auf den Fersen - und auf der Straße muss er erst wieder zeigen, dass er es noch draufhat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Chicago - Der letzte Profi und wer spielt mit?

OV-Titel
Chicago Overcoat
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN