Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Predator 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Predator 2 (1990)

Ein Film von Stephen Hopkins mit Danny Glover und Bill Paxton

Meine Wertung
Ø MJ-User (12)
Mein Filmtagebuch
Predator 2 Bewertung

Predator 2 Inhalt

Während eines Kampfes zwischen Bandenmitgliedern und der L.A. Police werden die Verbrecher trotz massiver Bewaffnung in einem Gebäude, in das sie geflüchtet sind, niedergemetzelt. Der verantwortliche Detective Herrington (Danny Glover) und seine Leute (u.a. Bill Paxton) sind ratlos. Als es zu mysteriösen Ereignissen kommt und zwei seiner Kollegen grausam ermordet werden, erkennt er, dass er es mit einem übermächtigen Gegner zu tun hat. Eine Spezialeinheit des FBI macht ihm klar, dass ein Alleingang vergeblich ist, dass es sich bei dem Wesen um eine hoch entwickelte außerirdische Spezies handelt. Eine Falle soll das Blatt wenden…

Der Predator gehört grundsätzlich zu den faszinierendsten extraterrestrischen Wesen - neben dem Alien aus dem gleichnamigen Film. Beiden Kreaturen wurde 2004 das Crossover "Alien vs. Predator (AVP) gewidmet.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Predator 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Predator 2
Format
2D
Box Office
57,12 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Predator gehören ebenfalls Predator (1987), Predators (2010), Predator - Upgrade (2018) und Predator - Prey (2022).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY