Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Daredevil gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Daredevil (2003)

Ein Film von Mark Steven Johnson mit Ben Affleck und Jennifer Garner

Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Daredevil Bewertung

Daredevil Inhalt

So gesehen ist Anwalt Matt Murdock ein tragischer Pechvogel. Als Kind verlor er bei einem Unfall sein Augenlicht und kurze Zeit später wurde sein Vater brutal ermordet. Doch glücklicherweise wurden Matts Sinne durch den Unfall geschärft und so tritt er als Anwalt für Gerechtigkeit ein und steht vor allem Leuten zur Seite, denen sonst keiner hilft. Doch in der Nacht wird Matt zu Daredevil und verfolgt die Kriminellen, die dem Justizsystem sonst durch die Lappen gehen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Daredevil und wer spielt mit?

OV-Titel
Daredevil
Format
2D
Box Office
179,18 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Daredevil gehören ebenfalls Daredevil und Elektra (2005).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY