Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cast Away - Verschollen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cast Away - Verschollen (2000)

Ein Film von Robert Zemeckis mit Tom Hanks und Paul Sanchez

Kinostart: 11. Januar 2001143 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch
Cast Away - Verschollen Bewertung

Cast Away - Verschollen Inhalt

Nach einem Flugzeugabsturz landet Chuck Noland auf einer einsamen Insel. Zunächst völlig geschockt und hilflos, beginnt er sich langsam an seine neue Situation zu gewöhnen. Das Überleben in der Wildnis ist nicht einfach und sein einziger Freund ist ein Volleyball, dem er ein Gesicht aufmalt und den er Wilson nennt. Nach Jahren des Wartens baut er sich schließlich ein Floß und setzt zusammen mit Wilson die Segel, um von der Insel zu entkommen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cast Away - Verschollen und wer spielt mit?

OV-Titel
Cast Away
Format
2D
Box Office
429,63 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY