Top-News zu: Batman v Superman  |  Der Hobbit  |  Fast & Furious 7  |  The Avengers 2  |  Mad Max 4  |  Teenage Mutant Ninja Turtles
Moviejones - On Tour

Inhalt

Bei "Avatar" handelt es sich um James Camerons neues Mammutprojekt. Durch die Spezialeffekte von "Der Herr der Ringe" inspiriert, beschloss Cameron sein seit den 90er Jahren bestehendes Wunschprojekt umzusetzen. Mit einem Budget jenseits der 200 Millionen Dollar, ist eine neue Science Fiction Trilogie geplant, die Maßstäbe setzen und dem 3D Kino zum Durchbruch verhelfen soll. Ursprünglich als "Project 880" betitelt, setzte sich der Name "Avatar" durch. Besonders auf die Zusammenarbeit von Sigourney Weaver und James Cameron darf man sich freuen. Sam Worthington übernimmt die Hauptrolle in dem Film. Die Story dreht sich um einen Konflikt zwischen der einheimischen Rasse auf dem Planeten Pandora und der Menschheit. Jake Sully ist ein an den Rollstuhl gefesselter Marine, welcher dank modernster Technik als Avatar auf Pandora existieren kann. Dort verliebt er sich in eine Einheimische und die Probleme nehmen ihren Lauf. Für die Spezialeffekte wird sich einmal mehr Weta verantworten müssen, diese konnten ihr Talent bereits bei "Der Herr der Ringe", "King Kong" und "Die Chroniken von Narnia" unter Beweis stellen.

News-Kommentare zum Film

vladvanhelsing zu Saldana schätzt: "Avatar"-Sequels brauchen mindestens acht Monate:
Bin was deb Umfang angeht skeptisch. Teil 1 war ganz ok, aber sein wir doch mal ehrlich. Das Ding war von vorne bis hinten geklaut. Pocahontas ist eine schoene Geschichte aber Cameron hat das fast 1:1 uebernommen. Die Rueckholaktion fast aller Verblichenen aus Teil 1 spricht ebenfalls nicht gerade fuer eine kreative Meisterleistung. Dennoch duerfen wir wahrscheinlich wieder bahnbrechende Schauwert (...)

Predmaralien zu Cameron bestätigt: Sigourney Weaver in allen drei "Avatar"-Sequels dabei:
Bin mal gespannt. Sind ja eh nur noch knapp zweiundhalb Jahre hin^^. (...)

Eastwood zu Cameron bestätigt: Sigourney Weaver in allen drei "Avatar"-Sequels dabei:
Sigourney Weaver, war für mich das einzig gute an Avatar. Auf jeden Fall ein guter Schachzug, sie an alle Fortsetzungen zu beteiligen. Werden aber für mich trotzdem keine Filme sein, die ich mir im Kino ansehen werde. (...)

RedBull zu Cameron bestätigt: Sigourney Weaver in allen drei "Avatar"-Sequels dabei:
Wenn Stephen Lang wieder mit an Bord ist, können wir uns wohl auf eine Rückkehr der Armee einstellen. Diesmal mir ordentlich mehr Schlagkraft. schliesslich ist Pandorra sehr liukrativ. (...)

ChrisGenieNolan zu Cameron bestätigt: Sigourney Weaver in allen drei "Avatar"-Sequels dabei:
@Musashi: Ich denken auch das dieses die Schönheit von pandora sehen würden. Mich reiz den planten schon… was er alles so zu bieten …. cameron ist schon ein super Regisseur … deswegen bin nur gespannt… was der film so noch zu bieten werden… die story wird wahrscheinlich simple sein… ^^ (...)

Andere Besucher interessierte auch

Jetzt kommentieren? | 2 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Tilly
Tilly | Moviejones-Fan | 25.09.2011 | 15:43 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Bis die Fortsetzungen endlich im Kino zusehen sind, das dauert noch
sehr lange. Der zweite Teil kommt 2014 und der dritte Teil kommt erst
2015. Ich habe gelesen, dass auch noch Teil vier und Teil fünf
kommen sollen. Vielleicht solle Herr Cameron andere Projekte sein
lassen und Avatar drehen.

Beiträge: 424 | Kritiken: 0 | Punkte: 697 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Tilly
Tilly | Moviejones-Fan | 07.09.2011 | 19:00 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Die Landschaft bei diesem Film ist einfach wunderschön.
Alles passt bei dem Film. Avatar 2 kann kommen.

Beiträge: 424 | Kritiken: 0 | Punkte: 697 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Quiz dich schlau
Mitmachen & Punkte sammeln
In unserem "Avatar 2" Filmquiz!

Aktuelle Angebote bei Amazon





Stand 02.08.2014 - Alle Angaben ohne Gewähr. Weitere Angebote zu Avatar 2 bei Amazon.

Anzeige

MovieMeter - Kinofilme 2014

1 Film verbessert um 1 Platz
+1
Drachenzähmen leicht gemacht 2Drachenzähmen leicht gemacht 2
2010 Stimmen
Drachenzähmen leicht gemacht 2 MovieMeter
2 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Fifty Shades of GreyFifty Shades of Grey
1998 Stimmen
Fifty Shades of Grey MovieMeter
3Transformers 4 - Ära des UntergangsTransformers 4 - Ära des ...
823 Stimmen
Transformers 4 - Ära des Untergangs MovieMeter
4SaphirblauSaphirblau
580 Stimmen
Saphirblau MovieMeter
5 Film verbessert um 1 Platz
+1
22 Jump Street22 Jump Street
427 Stimmen
22 Jump Street MovieMeter

Die kommenden Top30-Kinofilme im MovieMeter

Empfehlungen

Die Kino-Umfrage

Was mögt ihr an Comicverfilmungen? (Idee von GothamsReckoning)
Comichintergrund

Top-Schauspieler

Effekte und Action

Superhelden

ich mag keine Comics

Ergebnisse / 0 Kommentar(e)