Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Percy Jackson - Diebe im Olymp gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010)

Ein Film von Chris Columbus mit Kevin McKidd und Pierce Brosnan

Kinostart: 11. Februar 2010118 Min.FSK12Action, Fantasy, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch
Percy Jackson - Diebe im Olymp Bewertung
Alle 3 Trailer

Percy Jackson - Diebe im Olymp Inhalt

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover (Brandon T. Jackson), einem Satyr und Annabeth (Alexandra Daddario), einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Percy Jackson - Diebe im Olymp und wer spielt mit?

OV-Titel
Percy Jackson & The Olympians - The Lightning Thief
Format
2D
Box Office
226,50 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Percy Jackson gehört ebenfalls Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (2013).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY