Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Book of Eli gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Book of Eli (2010)

Ein Film von Albert Hughes mit Mila Kunis und Denzel Washington

Kinostart: 18. Februar 2010118 Min.FSK16Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (17)
Mein Filmtagebuch
The Book of Eli Bewertung

The Book of Eli Inhalt

Es ist das Jahr 2044. Ein mysteriöser Mann schreitet einsam durch eine verwüstete Endzeit-Landschaft. Sein Name: Eli. Er ist schwer bewaffnet, denn er führt etwas mit sich, dass er beschützen und an einen sicheren Ort bringen muss. Es ist ein Buch, dessen Geheimnis aus der verbliebenen Menschheit wieder eine Zivilisation machen könnte. Das erweckt aber auch die Begierde anderer, äußerst gefährlicher Feinde. Der skrupellose Despot Carnegie möchte unbedingt in dessen Besitz gelangen. Als ausgerechnet seine beste Kriegerin, die schöne Solara, sich Eli anschließt, eskaliert die Konfrontation zwischen den beiden Kontrahenten endgültig…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Book of Eli und wer spielt mit?

OV-Titel
The Book of Eli
Format
2D
Box Office
157,11 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeN