AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Kampf der Titanen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kampf der Titanen (2010)

Ein Film von Louis Leterrier mit Ralph Fiennes und Sam Worthington

Kinostart: 08. April 2010106 Min.FSK12Fantasy, Abenteuer, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (22)
Mein Filmtagebuch
Kampf der Titanen Bewertung
Alle 4 Trailer

Kampf der Titanen Inhalt

Im Kampf der Titanen geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander – und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus (Sam Worthington) ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades (Ralph Fiennes), dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus (Liam Neeson) entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kampf der Titanen und wer spielt mit?

OV-Titel
Clash of the Titans
Format
2D/3D
Box Office
493,21 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Kampf der Titanen gehören ebenfalls Kampf der Titanen 3, Kampf der Titanen (1981) und Zorn der Titanen (2012).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY