Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Wolverine - Weg des Kriegers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wolverine - Weg des Kriegers (2013)

Ein Film von James Mangold mit Hugh Jackman und Will Yun Lee

Meine Wertung
Ø MJ-User (29)
Mein Filmtagebuch

Wolverine - Weg des Kriegers Inhalt

In The Wolverine - Weg des Kriegers hat sich Logan (Hugh Jackman) von den X-Men abgesetzt und reist nach Japan, in eine für ihn unbekannte Welt, wo er auf seinen ultimativen Gegner trifft und bis an seine körperlichen und emotionalen Grenzen getrieben wird. Dabei muss er sich nicht nur scharfem Samurai-Stahl und Horden tödlicher Gegner, sondern auch seinem inneren Kampf mit der eigenen Unsterblichkeit stellen. Denn zum ersten Mal in seinem Leben erfährt er, was es heißt, verwundbar zu sein...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wolverine - Weg des Kriegers und wer spielt mit?

OV-Titel
The Wolverine
Format
2D/3D
Box Office
414,83 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe X-Men gehören ebenfalls Magneto, Gambit, Multiple Man und The New Mutants 2.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY