AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The LEGO Movie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The LEGO Movie (2014)

Ein Film von Phil Lord mit Will Ferrell und Liam Neeson

Kinostart: 10. April 2014100 Min.FSK0Animation, CGI, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (18)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

The LEGO Movie Inhalt

Eigentlich ist Emmet eine stinknormale LEGO-Figur ohne besondere Talente. Doch als er auf einmal für die wichtigste Person im Universum gehalten wird und die Welt retten soll, ist nichts mehr so wie vorher. Emmet hat keine Wahl: Zusammen mit einigen Mitstreitern muss er sich auf eine gefährliche Reise begeben, um die Prophezeiung zu erfüllen und einem bösen Tyrannen das Handwerk zu legen. Dumm nur, dass er dafür hoffnungslos ungeeignet ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The LEGO Movie und wer spielt mit?

OV-Titel
The LEGO Movie
Format
2D/3D
Box Office
468,76 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN