Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Oblivion gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Oblivion (2013)

Ein Film von Joseph Kosinski mit Tom Cruise und Morgan Freeman

Meine Wertung
Ø MJ-User (22)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Oblivion Inhalt

Nach jahrzehntelangem Krieg mit den außerirdischen Scavs liegt die Erde in Trümmern. Die menschliche Zivilisation lebt inzwischen hoch über den Wolken, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Jack Harper (Cruise) gehört zu den letzten Verbliebenen auf der verwüsteten Planetenoberfläche. Sein Job ist es, Drohnen zu reparieren, mit denen lebensnotwendige Ressourcen abgebaut werden. Doch als er das Ende seiner Mission schon vor Augen hat, stößt er auf ein abgestürztes Raumschiff. Aus dem Wrack rettet Jack eine schöne Fremde, deren Ankunft alles auf den Kopf stellt und das Schicksal der Menschheit in seine Hände legt. 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Oblivion und wer spielt mit?

Musik
M.8.3
OV-Titel
Oblivion
Format
2D/3D
Box Office
286,17 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY