Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Terminator 2 - Tag der Abrechnung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991)

Ein Film von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton

Kinostart: 29. August 2017137 Min.FSK16Action, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (44)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Terminator 2 - Tag der Abrechnung Inhalt

Zehn Jahre ist die Ankunft des des ersten Terminators nun schon her, nun kehrt aber ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Noch gefährlicher und tödlicher als das alte Modell. Der Auftrag des T-1000 (Robert Patrick) lautet, den 12-jährigen John Connor (Edward Furlong) zu töten, der eines Tages die Menschheit vor der Unterdrückung durch Skynet retten könnte. Zum Schutz für John und seine Mutter Sarah entsenden die Rebellen aus der Zukunft einen umprogrammierten Terminator, den T-800 (Arnold Schwarzenegger) in die Vergangenheit. Doch die Chancen den T-1000 zu stoppen sind gering.

Terminator 2 aus dem Jahr 1991 war der erste Film überhaupt, der über 100 Mio. Dollar kostete und wurde ein weltweiter Erfolg und der erfolgreichste Film des Jahres. Nicht ohne Grund, denn Terminator 2 ist noch immer einer der besten Actionfilme überhaupt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Terminator 2 - Tag der Abrechnung und wer spielt mit?

OV-Titel
Terminator 2 - Judgment Day
Format
2D
Box Office
520,88 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY