Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
T2 Trainspotting gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

T2 Trainspotting (2017)

Ein Film von Danny Boyle mit Ewan McGregor und Jonny Lee Miller

Kinostart: 16. Februar 2017117 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch

T2 Trainspotting Inhalt

Zuerst war da eine Gelegenheit ... dann passierte ein Verrat. 20 Jahre sind inzwischen vergangen. Vieles hat sich geändert, vieles ist auch völlig gleich geblieben. Mark Renton kehrt zurück an den einzigen Ort, den er jemals sein Zuhause nennen konnte. Und sie warten auf ihn: Spud, Sick Boy, und Begbie. Aber auch andere gute, alte Freunde warten bereits: Leid, Verlust, Freude, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Sehnsucht, Angst, Reue, Diamorphin, Selbstzerstörung und Lebensgefahr, alle stehen Schlange, um ihn zu begrüßen, bereit zum Tanz...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von T2 Trainspotting und wer spielt mit?

OV-Titel
T2 Trainspotting
Format
2D
Box Office
41,68 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Trainspotting gehört ebenfalls Trainspotting - Neue Helden (1996).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY