Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nur die Sonne war Zeuge gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nur die Sonne war Zeuge (1960)

Ein Film von René Clément mit Alain Delon und Maurice Ronet

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nur die Sonne war Zeuge Bewertung

Nur die Sonne war Zeuge Inhalt

Philippe Greenleaf, Sohn eines Millionärs, führt fernab der Heimat ein sorgenfreies Leben, ohne sich um die Geschäfte zu kümmern. Aus diesem Grund wird Tom Ripley von dessen Vater engagiert, Philippe für 5.000 $ zu finden. Doch Tom denkt gar nicht daran, sich mit dem versprochenen Betrag zufrieden zu geben, als er Philippe ausfindig macht. Also ermordet er den Millionärssohn und erzählt überall, der sei durchgebrannt. Doch kann dieser Identitätswechsel gutgehen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nur die Sonne war Zeuge und wer spielt mit?

OV-Titel
Plein soleil
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY