AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Sinbad - Der Herr der sieben Meere gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sinbad - Der Herr der sieben Meere (2003)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sinbad - Der Herr der sieben Meere Bewertung

Sinbad - Der Herr der sieben Meere Inhalt

Sinbad, der waghalsigste und berühmteste Gauner, der jemals die sieben Weltmeere bereist hat, ist Schwierigkeiten nie aus dem Weg gegangen. Nun aber sitzt er gehörig in der Klemme, denn ihm wird vorgeworfen, einen der kostbarsten Schätze der Welt gestohlen zu haben. Doch das "Buch des Friedens" muß ein anderer entwendet haben, der es Sinbad in die Schuhe schieben will. Der große Seefahrer hat nur noch eine Chance: er muss das wertvolle Buch finden und zurückbringen, sonst wird sein bester Freund Proteus sterben. Sinbad lässt die Chance jedoch verstreichen und bricht stattdessen zu einer kleinen Vergnügungstour auf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sinbad - Der Herr der sieben Meere und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Sinbad - Legend of the Seven Seas
Format
2D
Box Office
80,77 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Forum Neues Thema
AnzeigeN