Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Auch die Engel essen Bohnen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Auch die Engel essen Bohnen (1973)

Ein Film von Enzo Barboni mit Giuliano Gemma und Bud Spencer

Kinostart: 25. Mai 1973118 Min.Action, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Auch die Engel essen Bohnen Bewertung

Auch die Engel essen Bohnen Inhalt

Chicago in den späten 1920ern: Charlie - genannt der Dicke - verdient seinen Lebensunterhalt mit Catchen. Er ist unwahrscheinlich kräftig und er hasst es zu verlieren. Deshalb denkt er auch nicht eine Minute daran, die Pläne des New Yorker Mafia-Paten Don Angelo zu befolgen, der eine hohe Summe auf seine Niederlage gesetzt hat. Zusammen mit dem Tagträumer und Kleinganoven Sonny überlegt er sich nun eine geeignete Antwort für den Paten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Auch die Engel essen Bohnen und wer spielt mit?

OV-Titel
Anche gli angeli mangiano fagioli
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Auch die Engel essen Bohnen gehört ebenfalls Auch die Engel mögen's heiß (1974).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN