Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
In einem Land vor unserer Zeit 12 - Die große Flugschau gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

In einem Land vor unserer Zeit 12 - Die große Flugschau (2006)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
In einem Land vor unserer Zeit 12 - Die große Flugschau Bewertung

In einem Land vor unserer Zeit 12 - Die große Flugschau Inhalt

In ihrem neuesten Abenteuer erleben Littlefoot, Cera, Petrie, Spike und Ducky die spannenden Vorbereitungen auf die "Große Flugschau". Das ist das wichtigste Ereignis für alle Flugsaurier im "Großen Tal". Petrie ist ziemlich nervös: Weil er einen ganz eigenen Flugstil hat, fällt es ihm schwer, mit seinen Geschwistern in Formation zu fliegen. Natürlich wollen ihm seine Freunde helfen, aber den besten Rat erhält er von Guido, einem wuscheligen Neuankömmling: Sei einfach du selbst und zeig allen, was du kannst! So einen wie Guido haben die Dinos noch nie zuvor gesehen. Deshalb wollen sie herausfinden, was für eine Art Saurier er ist. Ihre Suche nach Antworten führt die Freunde auf eine unerwartete und aufregende Reise in das "Geheimnisvolle Jenseits"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von In einem Land vor unserer Zeit 12 - Die große Flugschau und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
The Land Before Time XII - The Great Day of the Flyers
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe In einem Land vor unserer Zeit 12 – Die große Flugschau gehören ebenfalls .
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY