AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Bundles - Ein Hund zum Verlieben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bundles - Ein Hund zum Verlieben (1994)

Ein Film von Dennis Dugan mit Ed Begley Jr. und Sharon Lawrence

Filmstart: folgt96 Min.Komödie, Familie, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bundles - Ein Hund zum Verlieben Bewertung

Bundles - Ein Hund zum Verlieben Inhalt

Der Teenager Wilby hat kein Glück bei den Mädchen. Irgendwie ist er zu schüchtern und kommt mit seinen Avancen immer zu spät. Als er eines Tages seinem Vater, dem Museumsdirektor des Gilder-Kuriositäten-Museums, bei Umräumarbeiten hilft, erzählt ihm dieser von einer Frau namens Lucrecia Borgia. Sie soll magische Liebesschwüre genutzt haben, um die Männer gefügig zu machen. Er glaubt den Geschichten seines Vaters zwar nicht, doch als er ihm hilft, die Ausstellungsstücke zu bewegen, fällt einer von Lucrecia Borgias magischen Ringen versehentlich in seine Tasche. Was dann folgt, reißt ihn aus seinem bisher langweiligen Leben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bundles - Ein Hund zum Verlieben und wer spielt mit?

OV-Titel
The Shaggy Dog
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY