Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt (2006)

Ein Film von Brian Robbins mit Tim Allen und Kristin Davis

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt Bewertung

Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt Inhalt

Staranwalt Dave Douglas steckt seine gesamte Energie in seine Karriere und in den neuesten Fall. Dabei bemerkt er nicht, wie sehr er seine Familie vernachlässigt. Doch als der passionierte Hundehasser eines Tages von einem zotteligen Vierbeiner gebissen wird, stellt Dave fest, dass er nicht nur die Gewohnheiten eines Hundes annimmt, sondern sich auch in den ungünstigsten Momenten in einen verwandelt. Aus der ungewohnten Perspektive lernt er seine Frau und Kinder völlig neu kennen und lieben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt und wer spielt mit?

OV-Titel
The Shaggy Dog
Format
2D
Box Office
87,13 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY