Top-News zu: Star Wars  |  Captain America 3  |  The Fantastic Four  |  Batman v Superman  |  Jurassic World  |  James Bond 24
Moviejones - On Tour

Kinostart:

Genre: Spieleverfilmung, Action


 

Inhalt

Es liegt momentan keine Beschreibung für Tekken - A Man Called X vor.

News-Kommentare zum Film

Jacky619 zu "Tekken 2" wird zu Prequel "Tekken - A Man Called X":
@Kaolein Du kannst alle Tekken Filme schlecht machen die es bis jetzt gibt, aber der Anime Film von damals war der burner. Tausend mal besser als der CGI Film und Realverfilmung zusammen. (...)

Kaolein zu "Tekken 2" wird zu Prequel "Tekken - A Man Called X":
Oh bitte nicht noch so n Kandidat für ne miese Videospielverfilmung aus der Trashecke. Selbst der Anime Film von 1998 war schon Mies. Die dt. Synchro sogar noch grottiger xD Gut, der Trailer für den CGI Tekken Film von 2011 sieht wenigstens gut aus, wenn man auch sofort erkennt, worum es geht. Ums kloppen. Bei dem hier...ne, da guck ich lieber was anderes. (...)

luhp92 zu "Tekken 2" wird zu Prequel "Tekken - A Man Called X":
@MD02GEIST Eingangs habe ich doch erwähnt, dass ich mich nur auf Moviejones Artikel beziehen kann. Es war eventuell etwas undeutlich formuliert, aber ich habe den Film nicht als schlecht bezeichnet sondern nur Moviejones Ansicht wiedergegeben, dass der Film nicht gelungen sei. Darauf baut meine Argumentation auf. Tekken speziell kann jetzt zwar nicht mit Story und Charak (...)

MD02GEIST zu "Tekken 2" wird zu Prequel "Tekken - A Man Called X":
"Einen anständigen Film mit packender Atmosphäre, am besten auch mit tiefgründiger Story und komplexen Charakteren. Das hat doch primär überhaupt gar nichts damit zu tun, ob der Film aus Japan, den USA, Deutschland oder woher auch immer kommt." Das ist bei TEKKEN nicht drin. TEKKEN ist ein Beat Em Up Game und so muss - oder sollte im besten Falle - eine Verfilmung sein. TEKKEN is (...)

luhp92 zu "Tekken 2" wird zu Prequel "Tekken - A Man Called X":
@MD02GEIST Ich kenne weder das Spiel noch den Film, sondern kann mich hier nur auf den Artikel und deinen Post beziehen. aber was bitte wurde dann hier erwartet? Es ist eine japanische Spieleverfilmung eines japanischen Franchises. Einen anständigen Film mit packender Atmosphäre, am besten auch mit tiefgründiger Story und komplexen Charakteren. Das hat doch primär (...)

Andere Besucher interessierte auch

Jetzt kommentieren? | 2 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
Nuridin
Nuridin | Moviejones-Fan | 09.06.2012 | 16:14 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
der Erste Tekken Film war nicht sone enteuschung wie Dragonball der Film zum glück zu recht bitte teil 2 ;)

Beiträge: 276 | Kritiken: 29 | Punkte: 5.642 | Jonesi: 2 | Clowni: 0


NarutoTekkenFan
NarutoTekkenFan | Moviejones-Fan | 02.03.2012 | 17:21 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Freue mich schon sehr auf den 2 Teil :-)

Beiträge: 5 | Kritiken: 0 | Punkte: 16 | Jonesi: 0 | Clowni: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Angebote bei Amazon

Anzeige

MovieMeter - Kinofilme 2014

1SaphirblauSaphirblau
1820 Stimmen
Saphirblau MovieMeter
2 Film verbessert um 3 Plätze
+3
DoktorspieleDoktorspiele
388 Stimmen
Doktorspiele MovieMeter
3KatakombenKatakomben
381 Stimmen
Katakomben MovieMeter
4 Film verschlechtert um -2 Plätze
-2
Guardians of the GalaxyGuardians of the Galaxy
356 Stimmen
Guardians of the Galaxy MovieMeter
5 Film verbessert um 4 Plätze
+4
HerculesHercules
328 Stimmen
Hercules MovieMeter

Die kommenden Top30-Kinofilme im MovieMeter

Empfehlungen

Die Kino-Umfrage

Was mögt ihr an Comicverfilmungen? (Idee von GothamsReckoning)
Comichintergrund

Top-Schauspieler

Effekte und Action

Superhelden

ich mag keine Comics

Ergebnisse / 0 Kommentar(e)