Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gregs Tagebuch 3 - Ich war’s nicht! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gregs Tagebuch 3 - Ich war’s nicht! (2012)

Ein Film von David Bowers mit Steve Zahn und Rachael Harris

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gregs Tagebuch 3 - Ich war’s nicht! Bewertung

Gregs Tagebuch 3 - Ich war’s nicht! Inhalt

Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die großen Sommerferien stehen vor der Tür! Und für die hat Greg Heffley schon ganz viele Pläne. Allerdings andere als sein Vater und so findet sich Greg bald unfreiwillig beim Camping mit einer alten Pfadfindertruppe wieder. Nach einigen chaotischen Zwischenfällen werden die Zelte aber früher abgebaut als gedacht und Greg kann endlich die Ferien mit Rupert im schicken Country Club mit Pool genießen. Zu Gregs großer Freude trifft er dort sogar seinen Schwarm Holly Hills und die Ferien scheinen perfekt. Aber dann schummelt sich auch Gregs älterer Bruder Rodrick in den exklusiven Club, Greg verliert seine Badehose im Pool und irgendwie geht auch alles andere schief…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gregs Tagebuch 3 - Ich war’s nicht! und wer spielt mit?

OV-Titel
Diary of a Wimpy Kid - Dog Days
Format
2D
Box Office
77,11 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY