AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Arirang - Bekenntnisse eines Filmemachers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Arirang - Bekenntnisse eines Filmemachers (2011)

Ein Film von Ki-duk Kim mit Kim Ki-duk

Kinostart: 26. Januar 2012100 Min.FSK12Dokumentation, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Arirang - Bekenntnisse eines Filmemachers

Arirang - Bekenntnisse eines Filmemachers Inhalt

Kim Ki-duk zählt zu den renommiertesten Arthouse-Regisseuren weltweit. Traumatisiert durch einen Unfall am Set, stürzte der südkoreanische Filmemacher in eine schwere Depression. Es folgte eine Schaffenskrise und eine filmische Selbsttherapie - mit dem Titel "Arirang". Das ungewöhnliche Porträt zeigt Kim Ki-duks Leben in einer abgeschiedenen Hütte, seine Tränen, seine Wut und wie er sich und seine Filme in Frage stellt. "Arirang" ist ein schmerzender und erhellender Dialog zwischen dem Menschen und dem Filmemacher Kim Ki-duk. Der Regisseur nimmt uns mit in sein Innerstes und liefert einen ungeschützten Zugang zu seinem Werk.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Arirang - Bekenntnisse eines Filmemachers und wer spielt mit?

Darsteller
OV-Titel
Arirang
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY