Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Sezierer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Sezierer (2011)

Ein Film von Gareth Maxwell Roberts mit Method Man und Dash Mihok

Veröffentlichung: 06. Dezember 2011Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Sezierer

Der Sezierer Inhalt

Schweigsam und gelassen übt der Sezierer im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk aus. Die heruntergekommene Stadt voller Gewalt und Terror liefert ihm mehr als genug Arbeit. Auch in seiner Freizeit umgibt er sich lieber mit Toten als Lebenden - er stopft Tiere aus. Doch dann löst das Tattoo eines Gemäldes auf dem Bauch einer toten jungen Frau seltsame Erinnerungsfetzen in ihm aus. Zur gleichen Zeit begegnet er Kane, einem Jungen auf der Flucht vor dem Mörder seiner Mutter. Das aggressive und verängstigte Kind bringt etwas lang Verborgenes in dem erstarrten Mann in Bewegung. Plötzlich regen sich überraschende Gefühle, Erinnerungen erwachen. Der Sezierer ergreift Partei, er mischt sich ein - und schlägt zurück!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Sezierer und wer spielt mit?

OV-Titel
The Mortician
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY