Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Arrival gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Arrival (1996)

Ein Film von David Twohy mit Charlie Sheen und Lindsay Crouse

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Arrival Bewertung

The Arrival Inhalt

Zane Zaminski empfängt Signale aus dem All. Doch sein Chef glaubt ihm kein Wort und feuert den vorwitzigen Wissenschaftler. Also bastelt sich Zane sein eigenes Empfangssystem und prompt wiederholen sich die Signale. Diesmal sind sie jedoch irdischen Ursprungs, sie kommen aus Mexiko. Vor Ort trifft er auf eine Atmosphärenforscherin, doch bevor sie erkennen, dass sie demselben Phänomen auf der Spur sind, stirbt die Forscherin an Skorpionstichen und Zane macht eine furchtbare Entdeckung.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Arrival und wer spielt mit?

OV-Titel
The Arrival
Format
2D
Box Office
14,06 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe The Arrival gehört ebenfalls The Second Arrival - Die Wiederkehr (1998).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN