Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
In 80 Tagen um die Welt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

In 80 Tagen um die Welt (1956)

Ein Film von Michael Anderson mit David Niven und Cantinflas

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt Inhalt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg eine 20.000 Pfund-Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Am nächsten Tag schon verlässt er mit seinem treuen Butler Passepartout London. Für beide wird es von Anfang an ein Unternehmen voller Abenteuer und Überraschungen. Von Detektiven verfolgt, von Indianern bedroht reisen sie mit Schiffen, Zügen, Ballons und Elefanten und entführen uns in ferne und exotische Länder...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von In 80 Tagen um die Welt und wer spielt mit?

OV-Titel
Around the World in Eighty Days
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY