Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Große Bluff gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Große Bluff (1939)

Ein Film von George Marshall mit Marlene Dietrich und James Stewart

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Große Bluff

Der Große Bluff Inhalt

Als Tom Destry in der hoffnungslos korrupten Grenzstadt Bottleneck zum Hilfssheriff berufen wird, glauben die Ganoven, leichtes Spiel zu haben. Ausgerechnet dieser zurückhaltende junge Mann, der stets Wert auf freundliche Umgangsformen legt, soll für Ordnung sorgen?! Zunächst bleibt Destry auch zurückhaltend. Doch nachdem er die verführerische Frenchy kennengelernt hat, lässt er sich zum Handeln hinreißen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Große Bluff und wer spielt mit?

OV-Titel
Destry Rides Again
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY